Es geht weiter!!!!❤❤❤
Ich ließ mich neben Lauren fallen und lehnte mich an die Lehne, sodass ich sowohl Ally, als auch Lauren im Blick hatte, die sich beide gelangweilt gegenüber saßen und ihre Blicke durch den Raum wandern ließen. Schließlich setzte sich Ally auf. ,,Lauren jetzt mal im Ernst: Wie war es mit Camila? Was habt ihr gemacht? Wie läuft's bei euch?" Sie hatte einen verdächtigen Glanz in den Augen. Lauren sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Auf was willst du hinaus?" Ally seufzte geschlagen. ,,Man LoLo! Ich will jetzt endlich wissen, was ihr alles so gemacht habt! Alle haben von den letzten Tagen erzählt, außer du." Ich beobachtete die beiden amüsiert. Lauren sah Ally augenverdrehend an. ,,Also wir haben-", fing sie an, doch Ally unterbrach sie schnell. ,,Lass bitte die Details über diese eine Sache aus" Dabei verzog sie das Gesicht und setzte einen wehe-du-sagst-darüber-was Blick auf. Lauren sah sie lachend an. ,,Dann habe ich nichts zu erzählen" Ich wusste gerade ehrlich nicht, worüber Ally sprach. Ich musste überlegen. In Allys Gesicht spiegelte sich ein ungläubiger Ausdruck. ,,Du-du willst damit sagen, dass ihr die ganze Zeit-?", sie brach ab und verstummte.
Lauren musste so hart lachen, dass sie vom Sofa purzelte. Ich sah verwirrt zu den beiden. ,,Ja Ally...Wir haben frisch eine Beziehung und mussten das ganze angestaute über die Jahre raus lassen" ,,Lauren? Das ist einfach nur...unmöglich...", stammelte Ally und lehnte sich zurück. Lauren grinste nur. ,Es ist die Wahrheit" Ich wollte gerade fragen, was diese Sache war, bis es bei mir Klick machte und ich Lauren angewidert ansah. ,,Also ich will nicht mit dir und Camila alleine in einem Raum eingesperrt sein", sagte ich trocken. Ich konnte den wütenden Blick von Lauren auf mir spüren. Ally hielt sich Hand vor den Mund, um nicht laut los zu lachen.
,,Wow. y/n...Schrei es noch lauter, damit es jeder hier im Foyer mitbekommt!", maulte Lauren mich an und zischte. Ich sah sie provozierend an. ,,Ich dachte ihr habt es öffentlich? Es ist ja nicht so, dass ihr das nie macht oder?" Ally musste anfangen zu lachen. Dinah und Normani kamen in diesem Moment und sahen verwirrt zwischen uns her. Lauren hatte eine düstere Miene aufgesetzt, während Ally sich vor Lachen klingelte. Ich lehnte mich zufrieden zurück und grinste. ,,Okay. Was ist hier los?", fragte Normani streng. Ally schüttelte nur ihren Kopf und Lauren sah sie verlegen an. ,,Nichts. Alles in Ordnung. Wir haben nur über die freie Zeit gesprochen, die wir hatten" Jetzt musste ich auch losprusten. Ich hatte es ehrlich versucht zu verdrängen, aber jetzt war es vorbei. Ally, die sich mittlerweile wieder beruhigt hatte, musste mitlachen. Lauren sah uns beide wütend an. ,,Ihr beide seid euch kindisch und doof!" Ich hielt mir den Bauch vor lachen. ,,Es ist so bescheuert, dass es wieder geil ist", lachte ich und stand auf. Dinah fing an zu grinsen. ,,Oh. Ich glaube ich weiß, worum es geht. Camila und du hattet nur-?" Lauren zischte laut.
Ally und ich mussten wieder anfangen zu lachen und auch Normani und Dinah fingen an. Lauren sah uns alle schmollend an. ,,Man Leute. Es reicht. Wirklich" Ally beruhigte sich wieder und legte soweit es ging einen Arm um Lauren. ,,Aww...Keine Sorge. Dein Geheimnis ist bei uns sicher" Sie grinste Lauren provozierend an. Lauren funkelte sie an. ,,Wehe Hernandez! Ich kill dich sonst" Ally zuckte die Schultern. Ich sah zu Mani und Dinah. ,,Durch das ganze Bettgeflüster von Lauren und Camila haben wir auch ganz aus den Augen verloren." Ally musste wieder etwas lachen und schlug bei mir ein. ,,Genau. y/n hat recht. Und?" Erwartungsvoll sahen wir sie an. Dinah und Normani grinsten. ,,Ja. Wir sind jetzt zusammen. Wir haben es uns getraut." Jubelnd sprangen wir ihnen um den Hals. Wir waren schon ein verrückter Haufen.
Es war bereits Abend und wir lagen alle gemütlich auf Laurens riesigem Bett. Wir sahen an die Decke und grübelten. Dinah und Normani lagen aneinander gekuschelt da und auch Ally und ich lagen aneinander gekuschelt da. Ich spielte etwas mit ihren Haaren, während sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergraben hatte. Ich spürte ihren warmen Atem auf meiner Haut und jedes Mal musste ich lächeln. Ich hatte echt Glück, dass ich Ally gefunden hatte...Sie war einfach perfekt... Mir fiel dieser schöne und wahre Spruch ein... Es kann vielleicht ein Jahr dauern oder sogar nur einen Tag, aber was fest steht ist: Was sein soll, wird auch geschehen und findet immer einen Weg... Ja. Immer wieder kam dieser Spruch mir in den Sinn und er ist war. Ich drückte meinen Kopf gegen Allys und seufzte. Ally drehte sich etwas und platzierte einen Kuss unter meinem Kinn. Ich lächelte und drehte mich, sodass wir uns in die Augen sehen konnten. Ich könnte jedes Mal aufs neue in ihnen versinken. Ich hatte im Moment Langeweile und drückte Ally kurzerhand meine Lippen gegen ihre. Ally lächelte und erwiderte den Kuss sofort. Wir tauschten kleine Küsschen aus.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...