Aus & Vorbei?

442 30 10
                                    

Sorry für dieses Drama😂😂😂 aber es musste mal wieder etwas Pepp in die Story😂😂

Unschlüssig stand ich nun in der Küche und wusste nicht, was ich tun sollte. Normani, Dinah und Ally gingen mir aus dem Weg und Lauren und Camila waren weg. Ich seufzte und ging in den Garten. Die drei Mädels saßen auf einer Liege zusammen und waren am Handy. Doch ihren Gesichtern zu deuten waren sie total wütend und traurig. Ich ignorierte die drei einfach und zog mir mein Top und meine Short aus. Ich machte zu meinem Erstaunen einen perfekten Köpfer ins Wasser. Ich tauchte prustend auf und sah mich um. Dinah und Ally saßen noch immer auf der Liege, doch wo war Mani? Meine Frage erübrigte sich wenige Sekunden später, als neben mir jemand ins Wasser sprang und ich durchnässt wurde. Mani tauchte prustend auf und grinste mich an. Ich mussten Lachen und seufzte.

Mani senkte den Blick und seufzte auch. ,,Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe...Ich denke, dass ich einfach zu wütend und verletzt war...Ich wollte dich nicht so anschreien..." Ich umarmte sie einfach. ,,Ist schon okay Mani...Ich versteh dich...Ich weiß, dass es weh getan hat und es schon überraschend kam." Mani seufzte. ,,Dinah und Ally sind total verletzt...Ich habe mir irgendwie so etwas schon gedacht...Besonders Ally ist verletzt...Sie und Lauren sind unzertrennlich..." Ich seufzte. ,,Ich kenne das zu gut...Jasmin, eine alte Freundin von mir, hat mir einen Tag bevor sie umgezogen ist gesagt, dass sie wegzieht. Ich war sauer, enttäuscht, traurig. Aber weißt du, wir haben das beste draus gemacht und noch etwas unternommen..." Mani seufzte. ,,Du meinst, dass wir Lauren unterstützen sollen?" Ich nickte. ,,Ihr habt Cami nicht unterstützt, aber Lauren könnt ihr."

Es war mittlerweile Abend und Lauren und Camila waren wieder da. Lauren versuchte einige Male, mit Ally oder Dinah zu reden, doch die beiden blockten immer sofort ab und gingen. Lauren sah niedergeschlagen aus. Camila neben ihr sah sich total nervös um. Irgendwann beschloss sie, zu gehen und ließ Lauren alleine. Lauren verzog sich schluchzend in ihr Zimmer und schloss ab. Erst jetzt fiel mir auf, dass weder Dinah, noch Ally heute mit mir redeten. Ich seufzte und suchte Normani. Ich ging gerade an Allys Zimmer vorbei. Ich konnte mir einen Blick in ihr Zimmer nicht vermeiden. Sie war jedoch nicht drinn. Ich betrat ihr Zimmer. ,,Boo?" Ally war tatsächlich nicht da. Ich wollte gerade wieder gehen, da fiel mein Blick auf ein Stück Papier, dass auf dem Nachttisch lag. Neugierig nahm ich es in die Hand. Es war von Allys Dad!

Hey Ally...Ich möchte mich bei dir entschuldigen...wollen wir uns am Samstag um 20 Uhr zum Essen treffen? Du kannst auch gerne deine Freundin mitbringen. Ich muss mich auch bei ihr entschuldigen...Ruf mich an, wenn du das Angebot annimmst. LG dein Dad

Fassungslos laß ich den Brief. Ally hatte mir nicht erzählt, dass ihr Dad sich gemeldet hatte! Ich legte den Brief zurück und ging leise aus ihrem Zimmer. Ich war irgendwie verletzt...Vertraute mir Ally nicht? Ich sank auf mein Bett und sah traurig zur Decke. Gerade war so ziemlich alles beschissen.

Mir kamen die Tränen. Ich konnte es nicht verhindern und fing an zu schluchzen. ,,y/n...Warum weinst du?" Lauren. Sie betrat mein Zimmer und setze sich auf mein Bett. Ich sah sie traurig an. ,,Na ja, gerade scheint alles zu zerbrechen..." Lauren seufzte. ,,Es tut mir echt leid y/n..." Sie stand auf und wollte das Zimmer verlassen, doch sie stieß in der Tür mit Ally zusammen, die gerade wohl unschlüssig davor gestanden hatte. Ally wich sofort nach hinten. ,,Ally....", flüsterte sie, doch Ally drehte ihren Kopf weg und Lauren ging mit hängenden Schultern raus. Ich ignorierte Ally und sah an die Decke. ,,y/n?" Ich sah zu ihr. ,,Was?" Ally sah mich traurig an. Ich erwiderte fest ihren Blick.

,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass sich dein Dad gemeldet hat?" Ally blinzelte verdutzt. ,,Woher weißt du das? Hast du etwa den Brief gelesen?" Sie klang verunsichert. Ich nickte wütend. ,,Ich wollte nachsehen, ob du da bist und da ist mir der Brief aufgefallen." Ally seufzte. ,,Es tut mir leid. Ich will gar nicht sein Angebot annehmen. Er hat mich so lange fertig gemacht...Ich will ihn nicht." Ich wollte eigentlich wütend auf sie sein, doch es klappte nicht. Verdammt! Ich stand auf und umarmte sie einfach. Ich spürte, dass Ally verdutzt erwiderte. Ich kuschelte mich an sie und tröstete sie mit leisen Worten.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt