Wie geht es mit dir weiter? xD
Dinah, Normani, Lauren und Ally musterten mich von Kopf bis Fuß. Dinah lächelte. ,,Y/N! Endlich sehe ich dich live! Nicht nur am Telefon oder im Internet" Ich lächelte unsicher. Normani und Lauren verdrehten ihre Augen. ,,Ignorier DJ. Sie ist immer so drauf.", sagte Ally lachend. Gosh ihr Lachen war das schönste auf der Welt! Ich seufzte innerlich. Da fiel mir auf, dass Ally und ich uns noch gar nicht richtig begrüßt haben. Das schien auch Normani aufgefallen zu sein. ,,Hasst ihr euch oder warum ist Ally die einzige, die keine Umarmung bekommt?" Peinlich berührt sah ich zu Ally. Diese schmunzelte. ,,Lass sie doch Mani." Ich wollte das aber nicht so stehen lassen. Wenn ich schon einmal die Chance hatte, Ally Brooke zu umarmen, dann müsse ich die auch nutzen. Ich fiel Ally vorsichtig um den Hals. Wow! Sie roch mega nach Erdbeere! Ich liebte diesen Duft! Ich atmete ihn tief ein. ,,Okay. Das reicht doch jetzt oder? Wir wollen schließlich noch besprechen, wo hin du heute Abend gehst Y/N", unterbrach uns Dinah. ,,Also mir ist schon klar, zu wem", hüstelte Lauren. Ich warf ihr einen tödlichen Blick zu. Ally verdrehte nur ihre Augen. ,,Also vorstellen müssen wir uns ja nicht oder?", fragte Normani. ,,Aber erzähl doch etwas über dich", drängte mich Ally. Ich sah nervös zu ihr. ,,Äh also meinen Namen kennt ihr ja. Ich bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17. Ich tanze und singe gerne." Ich endete und sah in die lächelnden Gesichter der vier.
,,Hoffentlich schaffst du es zu uns zu kommen. Es wäre schön, eine Tänzerin dabei zu haben", sagte Lauren lächelnd und zwinkerte mir zu. Ich errötete augenblicklich. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Ally Lauren böse anfunkelte. Hä wegen dem Zwinkern? ,,Ja. Aber jetzt eine Frage: Es ist schon Abend und möchtest du lieber zu mir oder zu Mani?", fragte Dinah mich bettelnd. Ich musste lachen. ,,Ist die Auswahl auf euch begrenzt?" Dinah schüttelte den Kopf. ,,Nein aber bei Lauren ist zu wenig Platz und bei Ally....ehm..." Sie sah auf den Boden. Ich sah fragend zu Ally, doch die wich gekonnt meinen Blicken aus. Hä? Was ging hier schief? Da fiel mir meine Mutter ein. ,,Ich muss noch meine Mutter anrufen." Ich sah unsicher zu Lauren. Lauren lächelte. ,,Mach das doch bei einem von uns. Dann kostet es dich nicht soviel nach Deutschland." Ich nickte dankend. ,,Ich würde Y/N gerne nehmen!", jammerte Dinah. ,,Nein ich!", entgegnete Normani. Lauren seufzte und stand auf. ,,Leute ich gehe. Bis morgen im Studio. Ach und Y/N? Ich hoffe mal du hast was gutes zu liefern morgen bei den Auditions." Lauren umarmte mich schnell, dann verschwand sie. Kacke! Ich musste ja was tanzen! Dinah und Normani stritten sich immernoch. ,,Okay. Dann nimmt sie eben Ally. Wir können uns nicht einigen!", sagte Normani schließlich. Dinah seufzte geschlagen und umarmte mich zum Abschied. ,,Bis morgen. Du wirst alle vom Hocker hauen!" Normani und sie verließen das Büro. Jetzt waren nur noch Ally und ich im Raum. Verlegen sah ich zu ihr.
,,Ähm ja. Ich...äh...'', stammelte ich und sah ihr in die braunen Augen. Ally schmunzelte. ,,Ja. Also komm dann mal mit mir. Paul hat dein Gepäck ja in der Lobby. Du kannst es auch morgen bei mir lassen. Wenn du es nicht geschafft hast, was ich aber bezweifle, dann können wir es da ja noch abholen." Ich lächelte nervös. ,,Danke Ally." Ally hielt mir ihre Hand hin. ,,Komm" Ich nahm ihre Hand vorsichtig und oh mein Gott...Alles fing in mir an zu kribbeln. Nein! Ich darf mich nicht in sie verlieben! Wenn ich es nicht schaffe, werde ich mein Leben lang trauern, wenn ich es schaffe, werde ich dasselbe tun...Aber ich hatte Ally wenigstens um mich herum. Ich wusste allerdings, dass es schon längst zu spät war. Ich hatte mich voll in sie verknallt.
Staunend betrat ich Allys Haus. Es war wunderschön. Inzwischen war ich ihr gegenüber nicht mehr so schüchtern. Wir haben während der Autofahrt nur Quatsch gemacht und ich hatte wieder das Gefühl, mit ihr auf gleicher Wellenlänge zu sein. ,,Wenn du willst, kannst du heute Nacht bei mir schlafen", sagte Ally leise. Ich sah sie lächelnd an. ,,Aww my AllyBoo....Natürlich" Ally wurde rot bei dem Spitznamen. Ich legte meine Sachen beiseite und sah Ally erwartungsvoll an. Ally sah etwas verunsichert aus. ,,Was willst du denn machen?" Ich lächelte. ,,Ich habe Hunger AllyBoo. Können wir was essen?" Ally seufzte. ,,Dann müssen wir uns was holen. Ich hab nämlich nichts da" Ich lächelte. ,,Kein Problem."
Minuten später saßen wir in Allys Wagen und führen zum Chinesen. Ich beobachtete Ally eine Zeit lang von der Seite. Sie war echt mega hübsch und hot! Wie kann man nur so hübsch sein? ,,Wir sind da" Allys wunderschöne Stimme riss mich aus den Gedanken. Ich folgte ihr in den Chinesen. Es war relativ voll und laut. Ally zog mich dichter an sich, als wir uns durch die Menge drängelten. Es waren zum Glück vorwiegend ältere Menschen und so konnte Ally ungestört vorangehen. Ich überließ Ally die Bestellung. Ich war froh, als Ally entschied, dass sie das Essen mitnehmen, denn hier drinnen konnte es man nicht aushalten. Zurück am Wagen ließ Ally mich wieder los und ich vermisste ihre Körper Wärme. Im Auto schwiegen wir. ,,Ally?" Ally sah kurz fragend zu mir. ,,Was denn?" Ich seufzte. ,,Wann beginnen morgen die Auditions?" Ally sah überrascht zu mir. ,,So um 4pm wieso?" Ich sah sie verlegen an und Ally verstand. ,,Oh man. Du hast noch nichts vorbereitet oder?", fragte sie mich ahnend. Ich nickte. Ally seufzte nur und hielt vor ihrem Haus. ,,Das kriegen wir hin Cutie", sagte sie und zog mich ins Haus. Cutie....Sie hat mich Süße genannt...
Wir saßen auf der Couch und aßen unser Essen. Ally hatte irgendeinen Film angemacht, doch ich schaute kaum zu. Für mich war es eh so, dass wenn ich einen englischen Film sah und nicht hinschaute, kapierte ich nichts. Allys Blick blieb an mir hängen. ,,Alles ok?" Ich nickte und aß weiter. So langsam kam die Müdigkeit in mir hoch und ich gähnte. ,,Du musst total fertig sein", stellte Ally fest und umarmte mich liebevoll. Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe. Vielleicht war das ja unser erster und letzter Abend zusammen.
Ich putzte mir meine Zähne und zog mich um. Nachdem ich fast eingeschlafen war, hatte mich Ally ins Badezimmer geschickt und ja, jetzt bin ich bettfertig. Ich betrat zögerlich das Schlafzimmer. Ally saß auf ihrem Bett und schrieb am Handy. Ich gesellte mich zu ihr. ,,Dinah fragt, wie es dir geht", sagte Ally und blickte mich an. Ich lächelte. Ich nahm Ally das Handy aus der Hand und tippte:
Hey Dinahchen! Hier Y/N! Mir geht es super. AllyBoo kümmert sich gut um mich. Bis morgen xoxo Y/N
Ich schickte du Nachricht ab und sah zu Ally. Diese schien das wohl über meine Schulter mitgelesen zu haben, denn sie lächelte. ,,Wie kommst du auf diesen Spitznamen?", fragte sie mich. Ich überlegte. ,,Na ja, ich mag Boo und es passt perfekt zu dir." Ally lächelte. ,,Ich brauche dringend einen Spitznamen für dich...obwohl Cutie ja echt passt..." Nachdem sie sich umgezogen hatte, legte sie sich ins Bett und klopfte neben sich. Zögerlich legte ich mich neben sie und seufzte. Ich lag gerade neben Ally Brooke Hernandez! Ich war wunschlos glücklich. Ally drehte sich zu mir und ihr Atem glitt über meine Haut. Sie berührte meine Schulter und zog mich an sie heran. Ich bekam überall ein kribbeln! Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an Ally...Hoffentlich schaffe ich das morgen...Meine Mum hatte ich nachdem Essen noch angerufen und sie hat sich gefreut, dass ich bei einer der Mädchen untergekommen bin... Ich bezweifelte gerade aber, ob ich einschlafen konnte, wenn ich so nah an Ally lag. Ich spürte tausend Schmetterlinge in meinem Bauch....
Uii. ❤❤❤💕 Wie verlaufen wohl die Auditions?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanficDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...