Es geht weiter!!!
Ich wurde wach, weil mich etwas in der Nase kitzelte. Ich sah genervt um mich, bis mein Blick auf die schlafende Ally fiel. Sie lag an mich gepresst da und ihre Haare kitzelten mich in der Nase. Ich musste niesen und Ally zuckte erschrocken zusammen. ,,Morgen AllyBoo", hauchte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Ally lächelte. ,,Guten Morgen Geburtstagskind", schnurrte sie und rollte sich auf mich, nur um den Kuss zu vertiefen. Ich lächelte und zog sie fest auf mich. Wir tauschten mittlerweile seit 10 Minuten Küsse aus und langsam hatte ich das Bedürfnis, mehr zu machen. Doch ich wollte bis nach dem Konzet warten. Ally brach ab, als es an der Tür klopfte. ,,Guten Morgen ihr Schlafmützen! Richtet ihr euch mal? Wir wollen frühstücken!" Lauren! Ally rappelte sich auf und ich stand schnell auf und verschwand im Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, setzte ich mich wieder auf mein Bett und Ally ging. Mein Blick fiel auf das Geburtstagsgeschenk meines Vaters. Sollte ich? Ja. Es war ja jetzt mein Geburtstag. Ich öffnete es vorsichtig und packte es aus. Sekunden später hielt ich ein Mikrofon in der Hand. Es war verziert mit goldenen Sternchen. Ich las den Zettel durch.
Liebe y/n...
Erst einmal alles liebe und gute zu deinem 17. Geburtstag! 17 Jahre alt! Kaum zu glauben. Wir sind so froh, dass du unsere Tochter bist. Du machst uns stolz! Hier ist ein kleines Geschenk von uns beiden. Ich hoffe es gefällt dir und du benutzt es auch...In Liebe Mama&Papa
Tränen stiegen mir in die Augen. Meine Mama hatte mir das also schenken wollen! Ich schluchzte auf und umklammerte das Mikrofon fest. Ally kam aus dem Bad und setzte sich neben mich. Sie schwieg und sah mich ruhig an. Das liebte ich so an ihr. Sie wartete immer, bis ich reden wollte und drängte mich nicht. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, sah ich in Allys braune Augen. ,,Meine Mum....Sie hat mir das hier zum Geburtstag zusammen mit meinem Dad geschenkt..." Ich hielt ihr das Mikrofon hin. Ally sah es ehrfürchtig an und nahm es vorsichtig an sich. Sie ließ ihren Blick darüber wandern und sah anschließend erstaunt zu mir. ,,Das muss ein Vermögen gekostet haben", sagte sie und hielt es mir hin. Ich schniefte. ,,Es tut gerade mehr als nur weh. Ich dachte, dass es mich nicht mehr so treffen würde, aber..." Ally seufzte und nahm mich in den Arm. ,,Komm. Gehen wir frühstücken..." Ich nickte und nahm ihre Hand in meine. Ally lief den ganzen Weg über dicht neben mir und strahlte Geborgenheit aus. Ich liebte dieses Girl einfach!
Im Essenszahl fanden wir die anderen drei. ,,Happy Birthday y/n!!!", riefen sie und umarmten mich nocheinmal fest. Ich lächelte und zusammen aßen wir etwas. Nachdem Essen schliffen sie mich in das Zimmer von Lauren. Lauren und Normani holten ihr Geschenk hervor und lächelten. ,,Das ist für dich...", sagte Lauren und gab mir ihres. Vorsichtig öffnete ich das Geschenk und staunte nicht schlecht. Lauren hatte mir eine ganze DVD Box gekauft, mit allen möglichen Filmen. ,,Wenn dir im Tourbus langweilig ist, kannst du sie anschauen.", erklärte sie. Ich fiel ihr um den Hals. ,,Danke LoLo." ,,Das ist übrigens von Camz. Sie wollte es dir eigentlich persönlich bringen, aber es hat nicht geklappt." Sie hielt mir ein etwas kleines Geschenk hin und ich öffnete es. Zum Vorschein kam ihr erstes Album! ,,Oh mein fucking Gott!", kreischte ich und als zuckten zusammen. ,,Sie hat mir ihr Album geschenkt, obwohl es noch nicht zum Verkauf steht???" Lauren lächelte.
Normani gab mir ihr Geschenk und lächelte. ,,Ich hoffe es gefällt dir." Ich öffnete es und sah erstaunt zwei wunderschöne Tanz Schuhe an. ,,Ich habe mir gedacht, dass du eventuell bessere Schuhe zum Tanzen haben möchtets da ich von DWTS (Dancing with the Stars) weiß, wie bescheuert die Schuhe sind, die dir das Management zugestellt hat..", sagte Mani verlegen und ich fiel ihr um den Hals. ,,Mani ich hab dich echt lieb! Das ist so toll von dir!" Normani lächelte verlegen und Dinah trat vor. ,,Ich hoffe, dir gefällt mein Geschenk swag buddy." Sie hielt mir ein Päckchen hin und ich öffnete es. ,,Danke Dinah!", rief ich und fiel ihr stürmisch um den Hals. Dinah hatte mir neues Handy gekauft, dass sehr sehr neu war. Schließlich war Ally an der Reihe. ,,Ich habe etwas kleines für dich, da ich heute Abend beim Konzert noch ein Geschenk habe", sagte sie und ich nahm das Päckchen an. Vorsichtig öffnete ich es und staunte. In dem Kästchen lag eine Kette. Es war aber nicht nur irgendeine Kette...Sie hatte eine goldene Schnur und daran war ein Herz aus Gold. Auf dem Herz stand: The most important person at the world. I love you so much... Darunter war noch mein Name eingraviert. Fassungslos sah ich sie an. Auf der Rückseite stand noch dass es von Ally war. Ich sah Ally fassungslos an und sah ihr in die Augen. ,,Ally...Das ist...So süß und wunderschön!" Ich fiel ihr um den Hals und drückte sie an mich. ,,Das ist das süßeste, was ich jemals bekomme habe..." Ich sah ihr in die Augen und gab ihr einen dicken Kuss. Ally lächelte erleichtert und zufrieden. ,,Das Warten hat sich also doch gelohnt AllyCat...", sagte Mani und grinste. Ally sah verlegen zu Boden. Ich drückte ihr Kinn nach oben und sah ihr in die schokobraunen Augen. ,,Hattest du etwa Angst, dass es mir nicht gefällt?" Ally nickte nur und ich seufzte. ,,Es ist so wunderschön!"
Nachdem ich alle Geschenke ausgepackt hatte, ja, ich hatte noch mehr bekommen, gingen wir in den Whirlpool. Ich hatte noch Geschenke von Allys Tante und Vater bekommen. Voll nett, obwohl ich sie noch gar nicht kannte. Jetzt im Whirlpool entspannte ich mich richtig und freute mich schon auf das Shawn Mendes Konzert heute Abend. In weniger als 3h müssten wir los! Dinah neben mir lächelte mich an. ,,Als ich 17 wurde, waren wir gerade mal 2 Jahre als Band zusammen. Das war 2014..." Ich sah sie erstaunt an. ,,Oha Dinah...Weißt du, so im Vergleich bist du kaum älter als ich..." Dinah sah mich überrascht an. ,,Wann bist du denn geboren? Also Jahrgang?" Ich grinste. ,,2000. Du 1997. Es sind nur 3 Jahre. Noch nicht mal." Dinah sah mich erstaunt an. ,,Das ist echt krass..." Nach dieser Entdeckung waren wir beide total aufgedreht und überfielen Ally, Lauren und Normani damit. ,,Nur 3 Jahre? Das ist echt krass.", sagte Lauren gerade und sah uns erstaunt an. ,,Noch nicht einmal 3 Jahre.", kommentierte Ally und sah uns amüsiert an. ,,Wahrscheinlich versteht ihr euch deswegen so gut? Ich mein es ist ja eigentlich immer so, dass man eine beste Freundin im fast selben Alter hat...", erläuterte Mani und Lo und Ally nickten. Dinah umarmte mich fest. ,,Mein swag buddy ist kaum 3 Jahre jünger als ich!" Wir mussten alle lachen.
Wenig später verzog ich mich ins Zimmer, um mich zu richten. Ally gesellte sich zu mir und auch Dinah kam wenig später auch. ,,Also...deine Eltern haben dir ein Mikrofon geschenkt?" Dinah sah mich neugierig an. Ich nickte. ,,Du kannst also singen?" Wieder nickte ich. ,,Das habe ich auch vorher auf meinem Kanal gemacht...", sagte ich, doch dann riss ich meine Augen auf. ,,FUCK MEIN KANAL!" Ich sah die beiden panisch an. ,,Ich habe sie über 3 Monaten kein Video mehr hochgeladen..." Ally und Dinah tauschten einen amüsierten Blick. ,,Das ist glaube ich kein Problem...Schau dir lieber mal die Abonnentenzahl an", sagte Ally spitz und hielt mir ihr Handy unter die Nase. ,,Was? Niemals!" Fassungslos sah ich auf den Bildschirm. 1 Mio Abonnenten!?
Nachdem ich den Schock überwunden hatte und mich fertig gerichtet vor dem Spiegel drehte, kamen Ally und Dinah aus dem Bad und musterten mich verblüfft. ,,Wow....Du siehst echt...", fing Dinah an. ,,Übelst heiß aus", beendete Ally den Satz. Ich grinste.
Es war jetzt kurz vor halb sieben und wir mussten los. Dinah, Ally und ich verließen das Hotel und wurden zur Konzerthalle gebracht. Lauren und Normani machten sich einen Film Abend. Wir betraten die Halle und Ally zeigte kurz einen Zettel. ,,Ah Ally Hernandez...Shawn weiß bescheid.", sagte der Ticketverkäufer und ließ uns durch. ,,Wow...", entfuhr es mir nur und Ally und Dinah grinsten. Zusammen gingen wir zu unseren Plätzen, die ganz vorne waren. ,,Ally ganz vorne...das ist doch mega teuer gewesen oder?" Ally schüttelte ihren Kopf. ,,Wenn man weiß, bei wem man fragen kann...", sagte sie und Dinah sah sie erstaunt an. ,,du hast Shawn gefragt? Wir haben seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesehen?!" Ally verdrehte nur ihre Augen und zusammen warteten wir. ,,Das heißt aber nicht, dass man ihm nicht mehr schreiben kann...Wir haben ihn das letzte mal letztes Jahr gesehen als er mit Camila den Song aufgenommen hat...", korrigierte sie Dinah. Dinah sah sie erstaunt an. ,,Stimmt ja..." Das Konzert würde gleich beginnen und ich war mega nervös und aufgeregt!
Wie wird wohl das Konzert verlaufen? Was ist eigentlich Allys Überraschung bzw. größere Geschenk?❤❤❤
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...