Wie geht es weiter?
Es war warm im Zimmer. Sehr warm. Ich murrte und seufzte. Ich lag immernoch auf Ally und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ally bewegte sich und seufzte. ,,Wieso ist es so warm?", jammerte sie. Ich sah sie an. ,,Ich geh duschen.", murmelte ich und wollte aufstehen, doch Ally hielt mich zurück. ,,Warte...", hauchte sie und schon spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen. Ich lächelte. Schließlich löste ich mich von ihr und nahm erst einmal eine schöne entspannte Dusche.
Nach mir duschte Ally und ich beschloss, schonmal in die Küche zu gehen. Ich lief die Treppen hinunter und sah mich suchend um. ,,Die sollten hier mal Schilder aufstellen.", murmelte ich vor mich her, da ich echt keine Ahnung hatte, in welche Richtung ich musste. ,,Oder du schaust dir einfach den Hausplan an.", schnurrte mir meine Freundin ins Ohr und umarmte mich. Ich seufzte. ,,Oder das." Ally gab mir ein Kuss hinters Ohr und lächelte. ,,Komm mit", schnurrte sie und zog mich einen Gang rechts entlang. Wir kamen tatsächlich nach einer Minute in der Küche an, wo schon Normani war. Sie sah auf den Tisch, als sie Ally erblickte. Ich seufzte innerlich. ,,Morgen ManiBear", sagte ich fröhlich und lächelte. Mani erwiderte mein Lächeln und grüßte zurück. Ally schwieg und setzte sich weit entfernt von Mani hin. Ich sah sie kopfschüttelnd an. Kindergarten.
Dinah, Lauren und Camila betraten die Küche. Dinah gähnte dabei und seufzte. ,,Hast du nicht gut geschlafen?", fragte ich belustigt. Dinah sah mich wütend an. ,,Ja leider. Ich konnte nicht schlafen, weil mein Zimmer direkt neben Camren's ist und die letzte Nacht sich wieder ordentlich ausgetobt haben! Ganz zu schweigen von euch zweien.", sagte sie und deutete auf mich und Ally. Lauren und Camila wurden rot wie eine Tomate, während Ally und ich belustigte Blicke austauschten. ,,Naja Dinah sieh es positiv. Y/n und ich haben uns wenigstens bemüht, leise zu sein, im Gegensatz zu Camren.", sagte Ally und ich musste lachen. Dinah warf Ally einen beleidigten Blick zu. ,,Heey! Wir dürfen doch auch mal Spaß haben!", verteidigte sich Camila lachend. Ich verdrehte meine Augen.
Wir aßen alle still und schweigend. Dabei fiel mir auf, dass Dinah Mani immer wieder Blicke zu warf. Ally ignorierte Mani weiterhin. Camila beugte sich zu mir. ,,Also nach meinen Beobachtungen nach muss nur noch die Freundschaft zwischen Ally und Mani gerettet werden und die Beziehung von Norminah oder?" Ich dachte kurz nach. Lauren hatte sich bereits mit Ally und Mani vertragen. ,,Korrekt Cabello", sagte ich leise.
Wenig später faulenzten wir alle im Garten. Dinah und Camila waren im Pool. Ally lag auf einer Liege und Lauren und Mani warfen sich immer wieder einen Ball zu. Ich seufzte und setzte mich zu Ally. ,,Okay Ally. Ich möchte jetzt mal eins von dir wissen: Was läuft da zwischen dir und Mani ab?" Ally sah mich unbeteiligt an. ,,Ich weiß nicht, was du meinst." Ich zischte. ,,Oh doch. Du weichst ihr aus und ignorierst sie. Normani hat einen Fehler gemacht. Sie weiß das und bereut es ja auch. Gib ihr doch eine Chance. Immerhin kennt ihr euch alle seit 5 Jahren." Ally sah mich ausdruckslos an. ,,Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein y/n.", sagte sie kalt und verschwand im Haus. Ich sank seufzend auf ihren Platz. Sie war manchmal so verdammt stur.
,,Hey y/n hast du eigentlich schon unsere Challenge bei James Cordon gesehen?" Lauren stellte sich neben mich und grinste. Ich sah sie kopfschüttelnd an. ,,Ich war die Tage über ja bei Leo und wollte es danach anschauen, aber ich habe es irgendwie vergessen." Dinah grinste. ,,Macht doch nichts! Dann schau es dir eben jetzt an." Sie drückte mir ihr Tablet in die Hand und drückte auf Play.
Ich musste so lachen, als ich Dinahs Gesicht sah, als James sagte, dass er für sie Milch mit Keksen hatte. Lauren und Normani mussten auch lachen. Dinah seufzte nur. Ally gesellte sich wieder zu uns. ,,Warte y/n...Das musst du jetzt sehen!", lachte Lauren und ich sah gespannt auf den Bildschirm, wo Ally bereits hinter der Scheibe stand und James sie in ein Gespräch verwickelte. Plötzlich drückte er und Ally duckte sich schreiend. Ich musste so hart los lachen. Auch Lauren konnte sich nicht halten. Allerdings fiel mir etwas auf. ,,Sag mal Mani du bist auf Dinah gesprungen?" Mani wurde sofort rot und sah zu Boden. ,,Ich hab mich halt erschreckt!", meckerte sie lachend.
Ally schmunzelte nur. Lauren sah wieder auf den Bildschirm. Mani erschreckte sich trotz Augen zu und Dinah ebenfalls. Lauren bleib tatsächlich eiskalt stehen und zuckte nicht zusammen. ,,Lauren. Eiskalt.", kommentierte das Camila, die das anscheinend auch noch nicht gesehen hatte. Wir alle lachten.
Ich setzte mich im Haus im Wohnzimmer aufs Sofa und stöberte etwas durch die Ffith Harmony Takeover. Ich stieß dabei auf den Waldspaziergang von Ally. Ich musste immer wieder lachen, denn es war so verdammt köstlich, wie Ally schreiend durch den Wald stürzte.
Ich seufzte und schloss meine Augen. Warum wollte sich Ally nicht mit Mani vertragen? Wollte sie, dass Mani auf sie zu geht? Ich setzte mich auf. Tatsächlich könnte das sein. Ich sprang auf und stürzte in den Garten. ,,MANI!",schrie ich so laut ich konnte. Camila, Ally und Lauren sahen mich erschrocken an. Dinah und Mani waren beide im Pool und schienen miteinander zu rangeln. Irgendwann werden die beiden wieder zusammenfinden. DJ und Mani sahen mich verwirrt an. ,,Wtf? Wieso schreist du so?", fragte Mani verwirrt. Ich verdrehe meine Augen. ,,Okay. Da es im Moment nicht so aussieht, als würde Ally auf dich zugehen, gehst du eben auf sie zu." Mani schüttelte den Kopf. ,,Nein. Sie sollte auf mich zugehen. Ich mach nichts." Seufzend sank ich ins Gras. ,,Irgendwann wird einer der beiden einknicken.", sagte Dinah neben Mani und sah mich hoffnungsvoll an. ,,Hoffentlich.", murmelte ich.
Dinah seufzte nur. Normani schwamm wieder in die Mitte und legte sich auf die Luftmatratze, die dort schwamm. Dinah sah wieder zu mir. ,,y/n...Ich will sie wiederhaben. Sie hat einen Fehler gemacht, aber ich habe ihr verziehen. Ich liebe sie." Ich lächelte. ,,Keine Sorge Dinahchen. Ihr werdet wieder zusammenfinden. Ich weiß noch nicht wie, aber egal." Dinah warf mir ein dankbares Lächeln zu. Ich zog mir schnell die Sachen aus und sprang neben DJ in den Pool. Ich hatte meinen Bikini darunter gehabt. Ich sah grinsend zu Mani. Dinah checkte sofort, was ich wollte und zusammen schwammen wir leise zu ihr. Auf ein kleines Signal schubsten wir Normani von der Luftmatratze. ,,FUCK! DINAH! Y/N!", kreischte diese erschrocken. Wir mussten los lachen. ,,Na warte...", sagte Mani und schwamm auf Dinah zu. Dinah reagierte nicht schnell genug und Mani tauchte sie. Dinah jammerte und umschlang mit ihren Beinen Manis Hüfte. ,,Lass mich los!", rief sie, aber ihre Stimme hatte einen amüsierten Unterton. Ich lachte mich krumm und schief.
,,Okay y/n. Jetzt du!" Ich sprang erschrocken aus dem Wasser. Ich hatte nicht gemerkt, dass Mani DJ losgelassen hatte. Mani kletterte aus dem Pool und rannte mir hinter her. Ich rannte kreuz und quer durch den Garten. Mani schnappte sich eine Wasserpistole und schoss um sich. Lauren und Camila liefen ins Haus, um der Schlacht zu entkommen. Dinah kletterte aus dem Pool und wollte sich die zweite Wasserpistole schnappen, doch Ally war schneller. Sie sprang auf und schnappte sich die Wasserpistole. Sie zielte auf DJ, die einen Schrei losließ, da das Wasser eiskalt war. Ich rannte schnell zu Ally und versteckte mich hinter ihr. Normani zielte auf Ally, Ally auf Mani. Das könnte jetzt interessant werden...
Einen Moment lang sahen sich beide in die Augen. Ich konnte nur Manis Blick sehen, da ich ja hinter Ally stand. Mani sah Ally eiskalt in die Augen. Demnach zu urteilen wird es Ally nicht anders machen. Dinah sah zwischen den beiden hin und her. ,,Leute?" Ally brach sofort den Blickkontakt ab und sah zu Dinah. Normani seufzte und warf die Wasserpistole weg. ,,Ich geh ins Haus.", sagte sie und verschwand. Dinah sah verwirrt zu Ally. ,,Ich geh auch rein.", murmelte sie und ging. Ich seufzte laut und wandte mich zum Gehen, doch Ally hielt mich am Handgelenk zurück. ,,y/n...Das vorhin tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anmotzen." Sie sah auf den Boden und seufzte. Ich nahm ihre Hand. ,,Hey. Du hast ja recht. Ich mische mich dauernd in deine Angelegenheiten ein und das sollte ich lassen." Ally sah mich niedergeschlagen an. ,,Nein. Es ist ok. Du sollst das ja schließlich machen. Simon hat dir und Camz den Auftrag gegeben."
Ich seufzte. ,,Trotzdem. Komm jetzt. Ich möchte auch reingehen." Ally nickte und nahm meine Hand, die ich ihr hinstreckte. ,,Bitte schau nicht so niedergeschlagen. Das macht mich traurig.", sagte ich und zog sie zu mir. Ally sah mir in die Augen. ,,Ich werds versuchen.", sagte sie nur. Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Ally legte ihre Arme um meinem Nacken und zog mich fest an sie. Zärtlich küsste sie mich zurück und ich lächelte. Irgendwie werde ich es schon noch hinkriegen, dass Mani und Ally wieder miteinander reden und Dinah und Mani wieder zusammenkommen.
👍😭💕
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...