Es geht weiter...
Warme Sonnenstrahlen schienen in unser Zimmer. Ich blinzelte und öffnete meine Augen. Es war schon hell draußen und im Zimmer war es sehr warm. Ich seufzte und drehte mich zu Ally. Die Latina schlief noch tief und fest und ich lächelte. Ich sah auf die Uhr. Es war erst 8 Uhr morgens. Und es war schon so warm? Oh man...
Ich betrachtete meine Freundin und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Ally bewegte sich und öffnete ihre schoko Augen etwas, sodass man nur etwas braun sehen konnte. Sie seufzte und schloss sie wieder. Ich lächelte und beugte mich über sie. ,,Guten Morgen AllyBoo..." Ally öffnete wieder ihre Augen und legte ihre Arme um mich. ,,Guten Morgen Honey...", flüsterte sie und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und seufzte. Mit der Zeit wurde unser Kuss inniger und wir küssten uns mit Zunge. Ally drehte sich auf mich und küsste sich meinen Hals hinunter. Ich schloss meine Augen und stöhnte leise.
Ich zog Ally den Pyjama aus und fuhr über ihren perfekten Körper. Ally krabbelte zu mir nach oben und verschloss unsere Lippen miteinander. Mittlerweile hatte sich unser Atem beschleunigt und unsere Küsse wurden gieriger. Ally hatte mich inzwischen ebenfalls entkleidet und küsste mich sanft. Ich seufzte und attackierte ihren Hals...
,,Ally? y/n? Steht ihr mal auf! Wir wollen frühstücken!" Dinahs Stimme riss mich aus meinem Schlaf. Ich sah auf die Uhr. Es war jetzt 10 Uhr morgens. Ally hatte sich an mich gekuschelt und brummte, als Dinah rief. Ich setzte mich auf und blinzelte. ,,Ally...Aufstehen...", murmelte ich. Ally sah mich müde an. Ich musste lachen. Das sah so unglaublich süß aus. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und stand auf. Ich huschte ins Bad und zog mich um.
Als ich wieder das Zimmer betrat, war auch Ally angezogen und zusammen liefen wir in die Küche, wo schon Camila, Dinah, Mani und Lo waren. ,,Guten Morgen ihr zwei.", begrüßte uns Lauren. ,,Morgen Mädels.", sagten Ally und ich gleichzeitig. Wir aßen erst einmal gemütlich Frühstück. Dinah und Normani tauschten andauernd Zärtlichkeiten aus. ,,Leute...", murmelte Camila nur. Wir mussten lachen. ,,Sag mal Mani...Du hast mir damals gesagt, dass du noch eine andere Option hättest, als es so aussah, als würdet ihr euch alle nicht mehr vertragen. Was ist das für eine gewesen?" Neugierig sah ich Mani an. Normani sah verlegen auf den Tisch. ,,Ich wollte die Band verlassen..." Stille. Alle sahen sie schockiert an. Ally war schließlich die erste, die ihre Sprache wieder fand. ,,Ein Glück haben wir uns alle wieder vertragen.", sagte sie nur und schüttelte ihren Kopf.
Auch Camila und Lauren nickten. Dinah sah Mani immernoch schockiert an. ,,Wow...Damit habe ich nicht gerechnet." Ich stimmte ihr zu. ,,Ja es tut mir leid. Normalerweise dürfte ich so was ja noch nicht einmal denken, aber es hat mich einfach so fertig gemacht...", sagte Mani leise und seufzte. Dinah umarmte sie fest. ,,Ein Glück bist du nicht gegangen. Es hätte genauso ein Theater gegeben wie bei Lauren damals." Alle Blicke richteten sich auf LoLo. ,,Jap.", sagte diese nur. Wir mussten alle lachen.
Nachdem wir zu Ende gefrühstückt hatten, sahen wir uns alle fragend und ratlos an. ,,Was wollen wir jetzt machen? Wir haben noch 3 Wochen Bahamas.", sagte Lauren. Wir zuckten alle die Schultern. ,,Wie wär's mit einem Fantreffen? Die Fans hier würden uns bestimmt auch gerne mal wieder treffen oder?", schlug Normani vor. Wir alle sahen sie überrascht an. Normani sah unsicher zurück. ,,Also das war eine Idee.", sagte sie kleinlaut. ,,Omg Normani! Das ist so eine geile Idee!", kreischte Dinah und fiel Mani um den Hals. Auch Ally strahlte. ,,Das ist die beste Idee die du je gehabt hast!", rief sie und umarmte Mani fest. Auch Lauren umarmte jetzt Mani und so befand sich ganz Fifth Harmony in einer Gruppenumarmung. Camila und ich sahen uns amüsiert an und schmunzelten. Lauren fragte Simon, ob sie das dürften. Simon gab schließlich nach. ,,Okay...Wir schreiben auf Twitter.", sagte Dinah und holte ihr Handy.
Fifth Harmony @fifthharmony
[10:34AM] Bahamas! Wir haben Neuigkeiten! Wir haben uns überlegt, dass wir gerne mal wieder einige von euch treffen wollen und so würden wir vorschlagen, dass ihr um 15 Uhr alle in der Innenstadt auf dem Marktplatz erscheint. Wir freuen uns auf euch ❤Sofort trudelten unzählige Kommentare ein. ,,OMG!", ,,Ich glaube es einfach nicht!" oder ,,Ja man!" Amüsiert lasen wir die Kommentare durch. ,,Okay. Dann ziehen wir uns schonmal um.", sagte Camila und schob uns aus der Küche. ,,Kommt ihr zwei mit?", fragte Lauren. Ich sah unruhig zu Ally. Sie warf mir einen besorgten Blick zu. ,,Also ich ja. Ich schreibe auch mal auf Twitter.", sagte Mila und tippte schon los. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Nein." ,,Wieso nicht?", fragte Mani sofort. Ich sah auf den Boden. Ally wusste, warum. Sie umarmte mich sanft und ich kuschelte mich an sie. ,,Wegen ihrer Angst in Mengen.", sagte sie leise zu den anderen. DJ, Mani, Lo und Camila schwiegen betroffen. ,,Aber das ist doch scheiße y/n. Wenn du selber singst, wirst du damit rechnen müssen, dass du bedrängt wirst.", haute Dinah plötzlich raus. Ich sah sie verdutzt an. ,,Dinah...Achte auf deine Wortwahl", warnte Ally sie, wandte sich aber dann mir zu. ,,Aber sie hat Recht y/n...Du musst irgendwann deine Angst überwinden..."
Ich schwieg. Natürlich hatten die Mädels recht...Okay...was soll's. ,,Okay. Ich komme mit. Aber einer von euch muss immer bei mir bleiben und es müssen Bodyguards da sein." Alle sahen mich lächelnd an. ,,Brad und die anderen werden da sein. Keine Angst.", sagte Mani und lächelte. ,,Und ich werde auf dich aufpassen Süße.", sagte Ally und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Dankend schmiegte ich mich an sie. Ich bekam gerade die Nachricht von Twitter von Mila.
Camila @camila_cabello
[10:39AM] Meine lieben Fans! Bahamas! Ich werde heute um 15 Uhr in der Innenstadt auf dem Marktplatz mit @fifthharmony sein! Ich freu mich auf euch😍❤Schließlich tippte auch ich eine kleine Nacbricht auf Twitter. Mittlerweile hatte ich nämlich auch schon einige Fans.
y/n y/l/n @y/ny/l/n
[10:40AM] Bahamas! Wenn ihr mich treffen wollt, kommt heute um 15 Uhr auf den Marktplatz in der Innenstadt! Ich werde dort mit @fifthharmony und @camila_cabello sein! Ich freu mich auf euch😘Sofort sammelten sich die Kommentare. Ich lächelte und sah die anderen an. ,,Okay. Fantreffen steht.", sagte Camila und wir lächelten alle.
Wir zogen uns alle langsam um und versammelten uns im Wohnzimmer. Es war mittlerweile 13 Uhr und in zwei Stunden ging es los. Etwas nervös war ich jetzt aber schon und seufzte.
Ally setzte sich zu mir und legte ihren Arm um mich. ,,Süße...Du brauchst wirklich keine Angst haben. Ich bin da. Ich pass auf dich auf. Keine Sorge...",flüsterte sie und drückte mir einen Kuss in den Nacken. Ich seufzte und lächelte. ,,Danke Ally...Das bedeutet mir so viel...Du bist echt die beste weißt du das?", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. ,,Kein Problem...Du bist meine Freundin...Ich passe auf dich auf...Ich liebe dich...", sagte sie und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie schmiegte sich an mich und presste ihre Lippen auf meine. ,,Ich dich auch Ally.", murmelte ich.
,,Leute! Wir sollten schonmal los! Wir können ja davor noch etwas shoppen gehen oder so...", sagte Dinah. Ally und ich ignorierten sie. Ich konnte mich einfach nicht von diesen unfassbar weichen Lippen lösen. Ally anscheinend auch nicht, denn sie küsste mich ziemlich leidenschaftlich. ,,LEUTE!" Dinah klatschte vor uns in die Hände und Ally und ich zuckten zusammen und lösten uns. ,,Man Dinah", murrte ich und kuschelte mich an Ally. Lauren, Camila und Normani sahen uns amüsiert an. ,,Ja...Wir können los.", murrte Ally und wir standen auf...
Wie geht es wohl weiter?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...