Strand & Träumereien

446 28 8
                                    

Was denkt ihr? Wird sich Allys Dad entschuldigen?

Ich öffnete meine Augen und sah mich im Raum um. Es war schon hell und es war sehr warm im Zimmer. Ally neben mir seufzte und setzte sich auf. ,,Laurens Idee wird immer besser", sagte sie und stand auf, um das Fenster zu öffnen. Ich lächelte. ,,Es ist aber auch heiß!", jammerte ich und stellte mich vor den Ventilator. Ally grinste nur und umarmte mich sanft von hinten. Es war eindeutig zu warm. ,,Los jetzt. Gehen wir runter, damit wir früh genug zum Strand kommen", sagte Ally in mein Ohr und drehte mich zu sich um, um mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu geben.

In der Küche lümmelten auch die anderen vier Girls und sahen uns kläglich an. ,,Leute beeilt euch bitte! Wir möchten alle sofort zum Strand! Es ist sooo warm!", jammerte Normani und lehnte sich gegen die Wand. ,,Ich könnte Lauren für diese geniale Idee abknutschen!", sagte Dinah. Camila warf ihr einen gespielt bösen Blick zu. ,,Nein, dass darf nur ich" Alle mussten lachen.

Wenig später hatten wir uns ins Auto gesetzt und Lauren kutschierte uns unter Allys Anweisungen durch L.A. ich saß mit Mila, Mani und DJ hinten und beobachteten amüsiert, wie sich die beiden immer wieder anzickten, da Ally zum Beispiel gesagt hatte, dass Lo Links abbiegen soll und Lauren aber sofort links abgebogen war. Dafür erntete sie wieder mächtig Kritik von Ally. Zwei Sekunden später meckert dann Lauren sie an, dass sie auch korrekte Anweisungen geben soll usw. ,,Die beiden sind wie Schwestern. Sie haben sich echt lieb, aber sie können sich auch so krass zoffen, das glaubst du uns nicht", sagte Dinah und sah zu mir. Ich musste schmunzeln. ,,Kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen. Ich weiß, dass Lauren ein Sturkopf ist und bei Ally musste ich das schon oft am eigenen Leib spüren..." Lauren warf mir über den Spiegel einen mürrischen Blick zu, während Ally beleidigt zischte. Ich grinste nur und sah aus dem Fenster.

Schließlich konnten sich Ally und Lauren einigen und wir hielten an einem schönen Strand Abteil , der unbenutzt vor uns lag und der Sand und das Meer schon so einladend wirkten! ,,Ist das hier privat?", fragte ich verwirrt. Camila grinste. ,,Diesen Abschnitt kennen die Touristen nicht. Den haben wir mal durch Zufall entdeckt und haben festgestellt, dass da nie jemand hingeht." Ich sah sie erstaunt an. Lauren und Dinah nahmen unsere Sachen und wir liefen nah ans Wasser. Dort breiteten wir die Decke aus und legten uns erst einmal in die heiße Sonne. Nach einiger Zeit wurde mir es zu heiß. Dinah und Ally setzten sich auch auf und sahen sehnsüchtig zum Meer. ,,LoLo...Mani....Mila!", klagte Dinah und stand auf. Ally zog mich mit hoch und ich kuschelte mich an ihren perfekten braunen Körper. Hatte ich das je gesagt? Ally hatte einen hammer Body! Absolut perfekt! Lauren, Camila und Mani seufzten und standen ebenfalls auf. ,,Okay. Wer als erstes im Wasser ist!", rief Camila und rannte los. Wir alle reagierten zeitgleich und schossen Camila hinter her. Als wir das Wasser berührten und immer mehr ins Meer rannten, spritzte das Wasser an allen Seiten hoch und wir waren in wenigen Sekunden durchnässt. Ach war das herrlich! Es war so erfrischend. Ich war direkt nach Camila angekommen und schwamm ihr hinter her. Dinah und Mani blieben eher am Strand, wo sie stehen konnten, doch Camila und ich schwammen zu einem Felsen, der mitten in der Bucht war und kletterten angestrengt darauf. Wir sahen uns erstaunt um. Auf dem Felsen war sogar ein kleines Loch, wo Wasser drinn war, also wie ein kleines Becken irgendwie.

,,Wow.", staunte Camila und setzte sich hin. Ihre Haare tropften und sie warf sie nach hinten. Ich grinste. ,,Es ist mega schön hier oben!", sagte ich und sah zum Strand. Dinah und Normani sahen unschlüssig zu uns, während sich LoLo und Ally auf den Weg zu uns machten. Dabei ließ Ally Lauren gewaltig weit hinter sich. Bewundernd beobachtete ich sie. ,,Hör auf zu sabbern. Ally hatte schon immer so einen perfekten Body...und sie schwimmt wirklich schnell", sagte Camila und folgte meinem Blick. Ich sah zu ihr. ,,Lauren ist etwas langsam.", neckte ich sie. Das war ein Fehler. Camila schubste mich grinsend. Ich verlor jedoch das Gleichgewicht und purzelte von dem Felsen - leider nicht ins Wasser, sondern auf meiner Freundin. Ally jammerte und schubste mich unsanft weg. Lauren hinter uns musste loslachen. Ich sah wütend zu Camila hoch, die mich erschrocken ansah, ihr Ausdruck sich aber in binnen von Sekunden in ein hämisches Lächeln verwandelte. Ich sah verlegen zu Ally.,,Sorry...Mila hat mich geschubst..." Allys Blick wurde weich, als ich sie mit Hunde Augen ansah. ,,Aww Baby", hauchte sie und und schlang ihre Beine um meine Hüften. Ich grinste und legte meine Hände in ihren Nacken. Lauren kletterte zu Camila hoch und sank schnaufend auf den Felsen.

,,Ich habe sie geneckt, weil du Lauren so krass abgehängt hast...", flüsterte ich und sah Ally in die hübschen braunen Augen. ,,Böses Mädchen", hauchte Ally zärtlich, ehe sie ihre weichen Lippen auf meine legte und mich liebevoll küsste. Ich lächelte und erwiderte den Kuss. Zärtlich küsste ich ihre weichen Lippen und wünschte mir, dass es nie aufhörte. Wir wurden jedoch unterbrochen, weil Camila und Lauren jeweils links und rechts eine fette Arschbombe machten und uns auseinander rissen. Ally und ich tauchten unter und schwammen zum Felsen. Ich wollte gerade auftauchen, doch Ally zog mich wieder zurück. Sie deutete auf einen Spalt im Felsen. Ich schüttelte ängstlich den Kopf und tauchte auf. Ally allerdings schwamm in den Spalt. Ängstlich wartete ich auf sie, doch als sie nach einer Minute immernoch nicht aufgetaucht war, bekam ich Angst. Ich sah zu Mila und Lauren, die mittlerweile wieder auf dem Felsen saßen und Dinah und Normani auf uns zugeschwommen kamen. Ich seufzte, holte tief Luft und tauchte zu dem Spalt. Ich schwamm hindurch und tauchte vorsichtig auf. Überrascht sah ich mich um. Das war ja eine Höhle! ,,Wunderschön nicht wahr?" Ally saß auf einem Stein und sah zu mir. Ich stemmte mich aus dem Wasser und ließ mich neben sie fallen. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Brust und seufzte.

Ich erinnerte mich noch an die zwei Wochen, in denen die Mädels viel zu tun hatten und kaum Zeit hatten. Ally hatte sich damals entschuldigt, doch sie machte das hier gerade alles wieder gut. Ich liebte diese Zweisamkeit zwischen uns und diese friedliche Atmosphäre. Ally legte ihren Kopf auf meine Schulter und seufzte leise. Wir genossen die Nähe des anderen und ich beobachtete sie. Sie war so wunderschön! Vorallem stand ihr die neue Haarfarbe einfach perfekt! Ich liebte blond und ihr stand es einfach...Allys braune Augen trafen auf meine und mir stieg die Röte in die Wangen. Ally lächelte und platzierte einen feuchten Kuss auf meinem Mundwinkel.

,,Wir sollten mal zurück. Die anderen machen sich vielleicht schon Sorgen.", sagte ich leise und Ally nickte. Wir gingen beide ins Wasser und sahen uns nach dem Ausgang um. Zuerst tauchte ich hindurch, dann Ally. Wir tauchten gleichzeitig auf und sahen uns um. Wir sahen direkt in drei braune Augenpaare und in ein grünes Augenpaar, die uns ansahen. ,,Ach da seid ihr! Wir haben schon gedacht, dass ihr ertrunken seid!",feixte Mani. Wir sahen sie augenverdrehend an. Die vier saßen auf dem Felsen und sonnten sich. Ally schwamm zu dem Felsen und kletterte vorsichtig hoch. Ich folgte ihr. Ally legte sich zu den Mädels und sonnte sich. Ich setzte mich neidisch auf einen Vorsprung. ,,Eigentlich braucht ihr euch gar nicht sonnen. Ihr seid schon so schön braun und habt die perfekten Bodys." Meine Stimme klang wohl ziemlich eifersüchtig, denn alle fünf Mädels sahen mich an. ,,y/n...Sonnen kann man sich immer", sagte Dinah und grinste. ,,Danke für das Kompliment", sagte Lauren.

,,Ich finde ja, dass du einen echt heißen Body hast...Eher du brauchst dich nicht zu sonnen.",entgegnete Normani und zwinkerte mir zu. Ich wurde augenblicklich rot. Ally warf Mani einen gespielt bösen Blick zu. ,,Hey!" Mani lachte. ,,Keine Angst AllyCat...Ich habe ja Dinah, die auch einen echt heißen Körper hat" Dinah lächelte und küsste sie dankend. Schließlich wollten die Mädels heim. Lauren und Camila sprangen ins kühle Nass und schwammen zum Strand. Mani und Dinah taten es ihnen gleich. Ally verharrte neben mir. ,,Mani hat nicht übertrieben...Dein Body ist echt sexy", schnurrte sie, ehe sie ins Wasser sprang. Ich sah ihr verträumt hinterher. Ich seufzte und sprang neben sie ins Wasser. ,,Du hast aber den heißesten von allen", konterte ich zurück und sah zufrieden, wie der hübschen Latina die Röte in die Wangen stieg.

Wir starrten uns in die Augen und ich könnte wieder glatt in ihnen versinken. Allys weiche Lippen holten mich jedoch wieder in die Realität zurück, da sie mich liebevoll küsste. Ich erwiderte den Kuss hungrig und presste mich gegen sie. Ally entwich ein Keuchen. Unsere Zungen berührten sich und wir stöhnten beide ziemlich lustvoll auf. In mir explodierte ein Feuerwerk der Gefühle. Ally küsste mich ziemlich innig und ich ließ mich fallen. Ich überließ ihr die Kontrolle. Meine Lippen kribbelten und ich küsste Ally so heftig zurück, dass sie keuchen musste. ,,Hey! Bevor ihr jetzt im Wasser rummacht! Wir wollen heim!" Dinah. Ally und ich lösten uns jedoch ziemlich verlegen und schwammen zurück.

Wie geht's weiter? Wird sich jetzt Allys Dad entschuldigen?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt