Leute...das hier ist nun der Epilog...Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen😊 Danke für die 14K❤
Ich wachte auf, als das Flugzeug landete. Müde ging ich durch das Terminal nach draußen. Ich hatte die ganze Zeit über geschlafen und war jetzt dementsprechend müde. Simon hatte mir geschrieben, dass Paul mich abholen würde und mich in ein Hotel bringen würde, wo ich die nächsten paar Tage unter komme. Die nächsten Tage...
Was wollte Simon bitteschön so lange von mir? Ich seufzte und setzte mich auf meinen Koffer. Das hier erinnerte mich gerade so an meine Ankunft hier, als ich wegen dem Casting kam. Es lief nämlich so ähnlich ab. Ich nahm mein Handy und wählte Allys Nummer. Sie war zwar noch im Flugzeug, aber sie hatte sich bestimmt im WLAN angemeldet. ,,Heyy Baby", begrüßte sie mich. Ich lächelte. ,,Hey AllyBoo." Ich seufzte. ,,Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte Ally. Ich lächelte. ,,Ja Ally. Es ist alles gut. Ich bin nur mega müde und warte auf Paul. Der bringt mich in ein Hotel." Ally seufzte.
,,Ich wünschte, ich wäre bei dir...Ich vermisse dich.", murmelte sie. Ich lächelte in mich hinein. ,,Ich vermisse dich auch Ally. In ein paar Tagen bin ich wieder da. Es ist ja nicht lange." ,,Trotzdem.", murrte Ally. Ich sah, dass ein Auto auf mich zu kam und anhielt. Paul stieg aus. ,,Ally ich muss jetzt auflegen. Paul ist gerade gekommen. Gute Nacht und ich liebe dich." ,,Gute Nacht y/n. Ich dich auch." Ich legte auf und ging auf Paul zu, der schon den Kofferraum öffnete, um meinen Koffer hinein zu machen.
,,Naa? Bist du schon nervös?", fragte er mich. Ich lächelte unsicher. ,,Etwas." Paul lächelte und packte meine Sachen ein. Er fuhr mich zu einem wunderschönen Hotel, dass in der Nähe vom Management lag. Er gab mir noch meinen Schlüssel und verabschiedete sich. Er würde mich morgen um 10 Uhr abholen und zu Simon bringen.
Ich sah mich staunend im Zimmer um und lächelte. Es war wunderschön. Ich legte mir die Sachen zurecht, die ich brauchte und duschte erst einmal gemütlich. Anschließend legte ich mich in das weiche Bett und sah mir einen Film an. Ich seufzte. Der Film war so schön! Irgendwann wurde ich müde und zum Glück war der Film zu Ende. Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen. Ich konnte eine Zeit lang gar nicht einschlafen, weil ich immerzu an Morgen denken musste.
Ich war total nervös und aufgeregt. Was wird morgen wohl alles passieren? Wie wird es ablaufen? Was werde ich machen müssen? Solche Fragen quälten mich erst einmal. Ich setzte mich schlußendlich genervt auf und nahm mein Handy. Es war 2 Uhr nachts. Ich ging auf den Gruppenchat mit den Mädels. Da es 4h Zeitunterschied war, waren sie vielleicht noch wach.
Ich
Mädels...Ich kann nicht schlafen.
Ich bin so nervös und aufgeregt! Ich hab auch
etwas Angst! Was soll ich machen? 😭😭Dinahchen
Heey y/n. Das schaffst du schon.
Ich glaube an dich. Leg dich einfach hin
und entspann dich. Du wirst schon sehen.
Alles wird super laufen. Hab dich lieb❤👌Mani
Be cool. Alles wird gut verlaufen. Du wirst morgen
ganz ruhig dahin gehen und unterschreiben.
Ich weiß, dass du das kannst. Denk an deine Zukunft.
Du wirst jede Menge Spaß haben. 😊👌 hdl❤Cami
Ach Süße...Du brauchst keine Angst zu haben.
Es ist überhaupt nicht schlimm.
Simon ist da ganz gechillt. War er bei mir damals auch.
Ich weiß, dass du das alles kannst. Hdl ❤LoLo
Ach y/n. Sei einfach ruhig. Beruhige dich.
Wir werden an dich denken. Hdl❤Ally❤
Baby...Du schaffst das. Schließe einfach deine
Augen und stell dir vor, wie du morgen ganz ruhig
da hin gehst und unterschreibst. Ich weiß, was das
für ein Gefühl ist, denn wir alle hatten das schon.
Aber glaub mir: Es ist überhaupt nicht schlimm.
Du brauchst keine Angst haben. Ich denk an dich Cutie😍
Bis bald. Ich liebe dich💕❤
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...