Es geht weiter!! Ich liebe dieses Lied⬆⬆ Holding On For Life von Ellie Goulding.
Nach unserem kleinen ,,Sportprogramm" duschte ich gemütlich und sang dabei Holding On For Life von Ellie Goulding. Ich liebte ihre Stimme. Sie hatte so eine außergewöhnliche Stimme, wie meine Ally. Ich würde sie auch gerne mal treffen, doch es sah im Moment nicht so danach aus, dass ich Prominente treffen konnte. Ich hatte ehrlich gesagt bis jetzt nur Shawn Mendes und Camila getroffen, abgesehen von den vier Mädels natürlich.
You and me just
Running towards the light
Giving up the fight
Hoping we survive
You and me just
Strangers in the night
Giving up the fight
Waiting to igniteHolding on for life (8×)
Ich trocknete mich ab und zog mich um. Da es erst 18 Uhr war, zog ich mir noch keinen Schlafanzug an. Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich Lauren mit Camila vorfand. Die beiden waren jedoch zu sehr in ihre ,,Make Out Session" vertieft, dass sie mich nicht bemerkten. Ich verdrehte genervt meine Augen und begab mich in die Küche. Dort fand ich Dinah. ,,Hey DJ. Hast du Mila und Lo gesehen? Die beiden fressen sich gerade gegenseitig auf." Dinah lachte. ,,Hab ich. Aber ich ignoriere die beiden einfach." Ich lachte. ,,Wo sind den unsere beiden Freundinnen?" Dinah grinste.
,,Die sind im Keller. Wir haben von Josh Softairpistolen bekommen und die beiden batteln sich gerade im schießen, wer besser trifft." Ich sah Dinah überrascht an. ,,Wo? Das muss ich sehen!" Dinah grinste und lief vor mir her. Ich folgte ihr neugierig und wir betraten einen Raum. Dort standen Josh und Ally nebeneinander und sahen angestrengt auf die Zielscheibe von Mani, die konzentriert zielte und schoss. Dinah lächelte. ,,Mani! los!" Mani schoss noch zweimal, dann senkte sie die Waffe. ,,Und? War ich gut?" Sie sah neugierig zu Josh und Ally, die beide zur Schielscheibe stürzten. ,,Mehr oder weniger.", sagte Josh und hielt ihr die Scheibe hin. Ally verdrehte ihre Augen. ,,Mani das ist gut."
,,Hey ihr drei! Wie läuft's?" Dinah trat hervor und lächelte. Ich folgte ihr. Alle Blicke richteten sich auf uns. ,,Mani hat schon geschossen, jetzt ist Ally drann", sagte Josh lächelnd und sah zu uns. ,,Jap und ich bin ziemlich schlecht.", sagte diese und seufzte. Ich legte meine Arme um ihren Nacken und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Unsinn. Du schaffst das", sagte ich anschließend und drückte ihr die Waffe in die Hand. Ally seufzte nur und stellte sich in Position. Sie entsicherte und schoss. Josh riss seine Augen auf. ,,Wtf? Du hast genau die Mitte getroffen!" Ally sah ihn ungläubig an. Ich grinste. ,,Sagte ich doch."
Ich saß auf der Couch und schaute fern. Gerade kam irgendeine Show und ich lächelte, als Ellie Goulding auftauchte. ,,Na? Was schaust du da?" Normanis Stimme unterbrach meine Gedanken. ,,Keine Ahnung. Aber Ellie Goulding ist dabei also..." Mani grinste. ,,Magst du sie?" Ich nickte heftig. ,,Sie ist eine absolut tolle Sängerin. Ich würde sie so gerne mal treffen." Ich sah wieder zum TV. ,,Vielleicht wirst du das ja eines Tages mal", sagte Mani und setzte sich zu mir. Zusammen sahen wir uns das Interview an. Irgendwann gesellte sich auch Ally dazu. ,,Na?" Sie setzte sich neben Mani und sah uns fragend an. ,,Eine Show?" Mani und ich nickten nur.
,,y/n's Lieblingssängerin." Ich sah sie empört an. ,,Hey! Meine absoluten Lieblingssängerinnen seid ihr!" Mani musste lachen. Ally warf einen prüfenden Blick auf den Fernseher. ,,Ellie Goulding?" Ich nickte nur. ,,Ist sie nicht auch auf der Gala morgen Abend wo wir auftreten?" Ich sah Ally überrascht an. ,,Ihr tretet morgen auf?" Ally nickte. ,,Wir performen He Like That. Da sind bestimmt auch Stars wie Taylor Swift oder Ellie Goulding. Wir benötigen keine Tänzer aber du kannst ja trotzdem mitkommen wenn du möchtest." Ich sah Ally überrascht an. ,,Im ernst?" Mani grinste. ,,Ja. Das ist doch eine gute Gelegenheit.", sagte sie. Ich sah die beiden dankend an. ,,Ich komme gerne mit!" Ich sprang Mani und Ally in die Arme.
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, saß ich an Ally gekuschelt auf dem Sofa und döste. Ally und Mani sahen sich irgendeinen Film an, doch ich langweilte mich. ,,Wollen wir einen Horrorfilm sehen?" Ally sah uns fragend an. ,,Ich denke du hasst solche Filme?" Dinah betrat gerade das Zimmer. ,,Na ja, wenn ich danach noch ruhig schlafen kann ist das mir egal." Wir mussten alle lachen. Lauren und Camila gesellten sich zu uns. ,,Na dann? Dann schauen wir einen Horrorfilm."
Ich hasste gerade Ally für diese Idee so sehr. Dieser Horrorfilm war alles andere als nicht so gruselig. Er war ja Horror pur! Ich vergrub mich unter einer Decke und jammerte leise. Dinah und Mani hatten sich aneinander geklammert und Lauren und Camila saßen fast aufeinander vor Angst. Normalerweise liebte Dinah ja Horrorfilme, aber irgendwie war dieser abartig gruselig. Ich sah zu Ally, die ihr Gesicht in den Händen vergraben hatte und leise jammerte. Ich musste schmunzeln. Es war schon irgendwie lustig, wie sich alle gruselten. Ich sah wieder zu dem Film. Irgendwann stand Ally ruckartig auf und fuhr sich durch die Haare. Alle Blicke richteten sich auf sie. ,,Mädels? Ich halte das nicht mehr aus. Das soll nicht unheimlich sein? Das ist ziemlich mehr als das!" Dinah zuckte die Schultern. Ich zog Ally an der Hand wieder runter auf den Sitz. ,,Komm Baby. Lass uns ihn zu Ende schauen." Ally warf mir einen ängstlichen Blick zu. Ich verdrehte nur meine Augen. Als der Film weiterging, klammerte sich Ally an jeder unheimlichen Stelle fest an mich. Ich kuschelte mich an sie und beruhigte sie so etwas.
Nachdem der Film endlich zu Ende war, aßen wir noch zu Abend, dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich musste morgen ja zu Simon. Und ich hatte mich immernoch nicht entschieden, ob ich meine Lieder verkaufen soll oder selber singen sollte. Ich legte mich in mein Bett und schloss meine Augen. Ich döste etwas und seufzte. Irgendwann hörte ich Schritte und mich umfing Allys süßer Duft. ,,Gute Nacht", hauchte sie. Ich lächelte und öffnete müde meine Augen. ,,Gute Nacht Ally. Bis morgen." Ally legte sich so dicht neben mich, dass ich etwas Gewicht von ihr auf mir spürte und umschlang ihren Nacken. Ich zog sie soweit hoch, bis unsere Gesichter nebeneinander waren.
,,Ich habe etwas Bammel wegen dem Gespräch morgen mit Simon", murmelte ich. Ally hebte etwas ihren Kopf und sah mir in die Augen. ,,Cutie...Du machst dir zu viele Gedanken. Er wird es schon gut finden, sonst würde er dich nicht unter vier Augen sprechen wollen." Ich seufzte nur und kuschelte mich an sie. ,,Sag mal Ally...Wie war es eigentlich damals für dich, als du bei X- Faktor rausgeflogen bist?" Ally seufzte deprimiert. ,,Schrecklich. Ich dachte wirklich, dass die ganze harte Arbeit, die dahinter steckte, verloren war..." Ich machte nur ,,Mhm". Ich kraulte sie etwas und genoß ihren Geruch in meiner Nase.
,,Wie war es, als du wieder zurück auf die Bühne gerufen wurdest und du mit Lauren, Dinah, Normani und Camila in eine Gruppe gesteckt wurdest?" Ally sah mich irritiert an. ,,Wieso fragst du das?" Ich seufzte und drehte mich auf die Seite, sodass Ally von mir herunter rutschte und neben mir landete. ,,Weiß nicht. Mich hat das gerade irgendwie beschäftigt." Ally lächelte. ,,Es war ein Traum. Ich war glücklicher als je zuvor und ich bin so froh, dass ich mich damals getraut habe, dass durchzuziehen, denn sonst hätte ich niemals diese vier wunderbaren Mädels kennen gelernt... Weißt du, als Camila ausgestiegen ist, war das so ein Schock...Wir hatten alle so viel schon zusammen durchgemacht...Aber ich weiß, dass ich mich immernoch auf sie verlassen kann...Mir sind die Mädels sehr wichtig. Ohne sie geht gar nichts."
Nachdem Ally endete, sah ich sie gerührt an. ,,Das hast du echt süß gesagt. Schade, dass das jetzt die anderen nicht gehört haben." Ally lächelte und kuschelte sich an mich. ,,Ich bin auch froh, dass ihr es geschafft habt...Sonst wäre ich jetzt nicht hier...", sagte ich leise. ,,Ja...", hauchte Ally leise und drückte mir ihre weichen Lippen auf meine. Sanft küsste ich sie zurück. ,,Ich muss jetzt aber wirklich schlafen. Ich will morgen nicht zu spät kommen oder total verschlafen dort erscheinen." Ally musste lachen. ,,Stimmt. Also dann...Schlaf gut meine Schönheit.", schnurrte sie in mein Ohr und drückte mir noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Ich küsste sie zurück und lächelte. ,,Schlaf du auch gut Honey..." Ich kuschelte mich wieder an sie und umschlang sie mit meinen Armen. Ally vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Tief atmete ich ihren Geruch ein und fiel ins Land der Träume.
Wie geht es weiter? Wie wird das Gespräch morgen mit Simon? Wie wirst du dich wegen deinen Texten entscheiden? Wie wird die Gala?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...