Freude & Tu m'aimes?

326 29 2
                                    

Es geht weiter! (Est-ce que tu m'aimes ist ein Ohrwurm und ich habe ihn schon den ganzen Tag😂😤)

Ally, Normani und Lauren sahen mich neugierig und etwas nervös an. Camila hielt sich da raus, sah aber auch etwas neugierig zu mir. ,,Und was?", fragte Ally leise. ,,Willst du uns verlassen?", fragte Lauren und traf somit ja auch etwas den Nagel auf dem Kopf. Ich müsste natürlich auch mal etwas länger von den Mädels weg aber am Anfang noch nicht. ,,Was? Also ja?", fragte Mani entsetzt nach. Dinah legte mir behutsam eine Hand auf die Schulter. ,,y/n ist das sehr wichtig. Bitte unterbrecht sie nicht." Dankend sah ich DJ an.

Mein Blick fiel wieder auf Ally, Mani und Lo. ,,Na ja...Simon hat mir ein echt gutes Angebot gemacht und ich habe zugestimmt.", sagte ich, um es spannender zu machen. ,,Und was ist das für ein Angebot?", fragte Ally gereizt. Ich blinzelte überrascht. ,,Erinnert ihr euch noch an das Angebot von Simon, dass ich das fünfte Mitglied von Fifth Harmony werden sollte?" Alle nickten. ,,Er hat mir so ein ähnliches Angebot gemacht.", sagte ich. ,,Im Ernst? Und was genau?", fragte Lauren aufgeregt. Ich lächelte. ,,Ich werde Solokünstlerin. Ich werde nach dem Urlaub den Vertrag unterschreiben." Stille. Ally sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und auch Lauren, Normani und Camila sahen mich verwirrt an.

,,Aber du wolltest doch immer nur tanzen.", sagte Lauren schließlich. Ich zuckte die Schultern. ,,Singen tue ich auch gerne und ich kann ja während meinen Auftritten auch Tanzen." Normani seufzte. ,,Da ist was dran." ,,Dann kündigst du also deine Stelle als Choreograferin und Tänzerin?", fragte Ally. Ihre Augen hatten einen leichten traurigen Ausdruck. Ich seufzte. ,,Als Tänzerin auf jeden Fall. Bei der Choreograferin muss ich noch mit Simon reden." Ally seufzte. Auch Lauren und Normani sahen traurig zu mir. Dinah hinter mir seufzte laut. ,,Mensch Leute! Statt ihr alle Glückwünsche zu geben, sitzt ihr hier und schaut bedröppelt aus der Wäsche! Freut euch doch für sie! Y/n wird ganz groß raus kommen! Wir unterstützen sie und sie wird das rocken! Sie kann singen und das wisst ihr genauso gut wie ich!"

Nachdem Dinah das gesagt hatte, stand Ally auf. ,,Ich muss mal kurz raus..." Sie flüchtete aus der Küche. Traurig sah ich ihr nach. ,,Siehst du Dinah? Aus dem Grund habe ich es ihr nicht als erstes erzählt. Sie hätte mich überredet, es abzulehnen." Dinah seufzte. ,,Es muss schon ein Schlag für sie gewesen sein, weil du bis jetzt immer bei ihr warst. Ich weiß, dass Ally Fernbeziehungen hast." Ich sah sie geschockt an. ,,Will sie dann Schluss machen? Ich bin doch erst noch da! Ich habe noch nicht einmal Lieder! Wenn ich mal für längere Zeit weggehe, dann erst nächstes Jahr!"

Dinah seufzte nur. ,,Mani? Lo? Mila?" Hoffnungsvoll wandte ich mich an die drei. Camila lächelte und umarmte mich. ,,Ich freue mich, dass du denselben Weg einschlägst wie ich. Natürlich hast du meine Unterstützung y/n." Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte. ,,Danke Cami." Ich sah zu Lauren und Normani. Beide sahen mich erst traurig an, doch dann lächelten sie. ,,Ich finde es toll y/n. Du baust dir etwas auf für die Zukunft. Und du kannst ja auch nicht ewig bei uns bleiben.", sagte Lauren schließlich und umarmte mich fest. ,,Lo ich verlasse euch doch nicht. Ich wohne doch bei euch und außerdem habe ich noch nicht einmal meinen Grundstein gelegt." Normani umarmte mich schließlich auch. ,,Herzlichen Glückwunsch Cupcake. Natürlich kriegst du auch unsere Unterstützung. Ich wusste schon immer, dass du nicht ewig beim Tanzen bleiben wirst." Ich lächelte und drückte sie fest.

,,Ich finde, dass du mal nach Ally sehen solltest. Rede mit ihr.", sagte Dinah schließlich und ich nickte. ,,Mach ich. Bis später Mädels. Ach und Dinah? Heute Abend noch klar?" Ich sah sie fest an und Dinah nickte genervt. ,,Ja! Sofort wenn du wieder da bist." Ich lächelte und machte mich auf den Weg nach oben. Ich vermutete Ally in ihrem Zimmer. Vorsichtig klopfte ich an die Tür. ,,Ally? Bist du da? Darf ich reinkommen?" Ally antwortete nicht. Ich drückte die Klinke nach unten und öffnete die Tür. Ally lag auf ihrem Bett und sah an die Decke. Als ich die Tür öffnete, fiel ihr Blick auf mich.

,,Können wir reden?", fragte ich sie leise. Ally seufzte und sah an die Decke. ,,Komm rein.", murmelte sie und ich trat ein. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben sie aufs Bett. Lange Zeit schwiegen wir beide und ich suchte nach den richtigen Worten. ,,Also Ally...Ich...ähm...es tut mir leid...Ich hätte dir das vielleicht vorher erzählen sollen...", stammelte ich schließlich. Ally drehte sich, sodass sie mir in die Augen sehen konnte. ,,Ja. Wäre vorteilhafter gewesen.", sagte sie knapp. Ich seufzte innerlich und sah traurig auf meine Hände.

,,Ich weiß, du bist enttäuscht, sauer und traurig, aber ich konnte das nicht ablehnen. Das ist die Chance! Ich möchte nicht nur die Tänzerin von Fifth Harmony genannt werden, sondern einen Namen haben!" Ally setzte sich auf und nahm sanft mein Gesicht in ihre Hände. ,,Süße. Das weiß ich doch. Du hast schon immer gesagt, dass du es hasst, dass du nicht mit deinem Namen angesprochen wirst. Ich kann dich verstehen. Und vielleicht bin ich sauer, enttäuscht und traurig, aber das ist egal, denn du hast die Chance bekommen, groß rauszukommen und darauf bin ich unfassbar stolz. Ich kann mir keine andere vorstellen, die besser ist als du. Du wirst das rocken." Ich sah ihr in die unglaublichen schokoladenbraunen Augen und ich sah pure Ehrlichkeit. ,,Wirklich? Aber was ist, wenn ich dann irgendwann mal auf Tour oder so gehen muss...Dinah hat gesagt, dass du Fernbeziehungen hasst...Ich will aber nicht, dass wir uns wieder trennen.", flüsterte ich leise. Ally lehnte ihre Stirn an meine und sah mir tief in die Augen.

,,Ja, ich hasse Fernbeziehungen, aber du bist es mir wert. Ich könnte dich niemals wegen so was verlassen. Außerdem können wir unsere Termine mit deinen abstimmen. Du bist schließlich immernoch bei uns und wir sind dazu verpflichtet, auf dich aufzupassen, falls du dich nicht mehr an deine Visumabmachung erinnern kannst." Stimmt. Simon hatte da was erwähnt. ,,Also heißt das, dass ihr dann vielleicht mal eine Zeit lang bei meiner Tour oder so dabei sein werdet?" Ally nickte und legte ihre Hände in meinen Nacken. ,,Ganz genau. Das ist alles kein Problem, wenn man denselben Manager hat. Und ich bin wirklich stolz auf dich. Du hast schon oft genug gezeigt, dass du es drauf hast und jetzt hast du die Chance, es der Welt zu zeigen. Viele kennen dich vielleicht schon, aber du wirst es schaffen, dass dich auch andere kennen." Gerührt sah ich Ally in die Augen und blinzelte.

Ally hatte recht. Ich wäre nie lange weg von ihr und den anderen und ich konnte ja mit Glück meine Stelle als Choreograferin behalten. ,,Danke Ally...Danke. Deine Meinung bedeutet mir so viel. Ich bin froh, dass du mich unterstützt." Ally lächelte. ,,Gerne doch.", schnurrte sie. ,,Ich liebe dich...", flüsterte ich und Ally drückte mir als Antwort ihre weichen Lippen auf meine. ,,Und ich dich...", hauchte sie in den Kuss.

Ich lächelte und schmiegte mich an sie. Ich schloss meine Augen und ließ mich von ihren weichen Lippen leiten. Ich war so froh, dass Ally sich für mich freute. Ich seufzte innerlich. Ich hatte sogar die Unterstützung von Camila und Fifth Harmony. Das war ein guter Anfang. Und da ich ja schon etwas bekannt war, war es auch nicht allzu schwer für mich.

Ich öffnete wieder meine Augen und blickte direkt in Allys. Sie unterbrach den Kuss und hauchte mir einen sanften auf die Nasenspitze. Ich schmunzelte und küsste erneut ihre weichen Lippen. Ally vertiefte den Kuss schließlich und ich erwiderte zärtlich.

Wir wurden leider Gottes von Dinah unterbrochen, die an die Tür klopfte. ,,Ally! Y/n! Ich hab Angst." Ich löste mich von Ally und seufzte. Ally musste lachen und öffnete ihre Tür. Hereingestürmt kam eine aufgelöste und aufgeregte Dinah. ,,Oh Gott!", stöhnte sie nur. Ich verdrehte meine Augen. Dinah lief auf und ab und murmelte das die ganze Zeit vor sich her. ,,Dinah...Dinah! DINAH JANE!" Ally hatte bis jetzt vergeblich versucht, Dinah zu stoppen, doch jetzt wurde ihr das zu viel und sie wurde energischer. Dinah blieb sofort stehen. ,,Was ist los?", fragte ich sanft und zog sie auf das Bett. Ally ließ sich auf die andere Seite fallen. ,,Ich habe Angst...Wegen Mani...Was ist wenn sie gar nicht mehr mit mir zusammen sein will?", fragte sie verzweifelt. Ich verdrehte gleichzeitig wie Ally meine Augen. ,,DJ...Warum sollte sie nicht mehr wollen? Sie hat dich heute im Kletterpark geküsst. Außerdem wollte sie gerne reden, nur nicht unbedingt auf 30 Metern Höhe.", sagte Ally beruhigend. ,,Genau. Ally hat Recht. Wir gehen jetzt zusammen darunter und du redest mit Mani oke?" Dinah nickte ermutigt und wir verließen das Zimmer.

Ally lief dicht neben mir. ,,Du bist eine richtige Verkupplerin weißt du das?", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich grinste. ,,Jap. Es wäre auch gelacht, wenn die beiden nicht mehr zusammenkommen." Ally lehnte sich gegen mich und nickte.

Werden DJ und Mani wieder zusammenkommen? Wie geht es mir dir weiter?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt