Heeey ich melde mich auch mal wieder...nochmal es tut mir so leid, dass ich nicht mehr regelmäßig updaten kann...#fuckschool aber ich bemühe ich. Ich habe noch eine Idee gefunden für eine neue Ally/You Geschichte...Ich werde sie definitiv noch diese Woche umsetzen...Versprochen...Lasst euch überraschen❤❤❤
Es war dunkel. Ziemlich dunkel. Ich war gefangen. Gefangen in einem dunklen Raum und ich hatte keine Ahnung, wie groß der Raum tatsächlich war oder wo ich überhaupt war. Ich hatte das Gefühl, zu ersticken!
Ich strampelte herum und trat dabei Ally, als ich erschrocken aufwachte und mir der Angstschweiß die Stirn herunter rannte. Ich atmete hektisch ein und aus. ,,y/n! Beruhige dich...alles ist gut...Ich bin da", flüsterte Ally und presste ihre Lippen auf meine. Ich kontrollierte meinen Atem dadurch und küsste sie zurück. Ally löste sich von mir und strich mir die Haare aus der Stirn. Ich schloss erschöpft und immernoch etwas geschockt meine Augen. ,,Besser?", fragte Ally sanft. Ich nickte und sah zur Uhr. Wir hatten erst 5 Uhr morgens. Ich sah wieder zu Ally, die mich besorgt ansah. ,,Ally...Es ist echt alles in Ordnung. Ich habe nur schlecht geträumt..." Ally sah mich unglaubwürdig an, nickte aber und legte sich wieder hin. Ich legte mich neben sie und kuschelte mich fest an sie. Die Latina zuckte etwas zusammen, als ich meine Fingernägel in ihren Arm krallte.
Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, doch es ging nicht. Die Angst, dass der Traum wieder kam, war größer als die Müdigkeit. ,,Okay y/n jetzt reicht's." Ally setzte sich auf und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Sie sah mir direkt in die Augen und ich schluckte nervös. ,,WAS ist los? Und bitte sag mir nicht, dass alles in Ordnung ist, denn genau das ist es nämlich nicht! Ich bin doch nicht blöd!" Ally klang etwas aufbrausend. Ich sank meinen Blick und sah auf meine Hände. Ally drückte mein Gesicht aber wieder nach oben. ,,Also?" Ich seufzte. ,,Ich war in einem Raum. Es war stockduster. Ich habe nichts gesehen. Gar nichts. Es hat sich so angefühlt, als würde ich ersticken.", gab ich schließlich zu und sah ihr verlegen in die Augen. Ally seufzte. ,,Ach Cutie...", flüsterte sie und schmiegte sich an mich. ,,Ich habe Angst, wieder dasselbe zu träumen.", jammerte ich. Ally hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Musst du nicht. Ich bin bei dir. Ich passe auf dich auf." Ich sah sie dankbar an und lehnte mich gegen sie. Ally legte sich wieder hin und ich kuschelte mich fest an sie.
,,Versuch wenigstens etwas zu schlafen. Ich bin ja hier." Ich nickte und atmete tief ihren Duft ein.
*Am nächsten Morgen*
Ich hatte den Rest der Nacht keinen Traum mehr. Ally hatte sich an mich gekuschelt und einen Arm um mich gelegt. So hatte ich mich geschützt und geborgen gefühlt. Als ich jedoch jetzt aufwachte, war die Bettseite neben mir leer. Ally war schon auf. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass wir erst 9 Uhr morgens hatten. Warum war Ally schon wach? Ich stand leise auf und schlich die Treppe hinunter auf den Weg zur Küche. ,,Wir sollten es lassen", ertönte die verschlafene Stimme von Dinah. Ich blieb stehen und lauschte neugierig. ,,Ja aber ihr geht es in letzter Zeit wirklich nicht so gut. So braucht mal eine Auszeit." Das war Ally. Von wem redeten die bitteschön? ,,Nehmen wir mal an, dass wir dürfen, was ist mit Camz?", fragte eine neue Stimme. Lauren. ,,Genau. Ich will nicht alleine bleiben!", protestierte Camila. ,,Du musst doch wieder auf Tour gehen Mila.", sagte Dinah sanft. ,,Aber erst in einigen Tagen! Ich möchte hier nicht alleine meine freie Zeit verschwenden, wenn es bei euch schöner ist!" Camila klang etwas ruppig. ,,Okay Mila. Wir planen dich mit ein. Aber dann lasst uns zu Simon gehen ind ihn fragen. Ich will nicht zusehen, wie y/n daran zerbricht.", antwortete Ally versöhnlich.
Ich stand da wie erstarrt. Sie redeten über mich? Ich wurde etwas wütend. Warum? Vorallem was ging das Ally an? Ich strengte mich an, noch etwas zu hören, als plötzlich jemand seine Hände auf meine Schultern legte und ich mir einen erschrocken Aufschrei nicht unterdrücken konnte. Ich machte einen riesen Satz und warf die Person um, die hinter mir stand. Ich sah mich erschrocken um und meine Augen trafen auf die braunen Augen von Normani. ,,VERDAMMT!", fauchte ich verschreckt und stand auf. Mani rappelte sich ebenfalls auf. ,,Sorry y/n. Ich wollte doch nicht so erschrecken." Ich seufzte. ,,Was ist passiert?" Lauren, Camila, Ally und Dinah standen in der Tür.
Mani sah mich an. ,,Ich habe-", fing sie an, doch ich unterbrach sie schnell. ,,Ich bin auf der Treppe ausgerutscht und habe Normani mitgerissen", log ich. Normani sagte zwar nichts, doch ich spürte ihren Blick in meinem Rücken. ,,Achso", murmelte Lauren. ,,Ist dir was passiert?", fragte Ally besorgt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Alles in Ordnung."
Die vier Mädels nickten und gingen wieder in die Küche. Normani zog mich in den Keller und sah mich abwartend an. ,,Also? Wieso hast du gelogen?" Ich seufzte. ,,Ich habe gelauscht. Die haben über mich geredet. Keine Ahnung was es war, doch mein Name ist gefallen." Ich erzählte Mani kurz und knapp alles. Anschließend sah sie mich nachdenklich an. ,,Die vier werden es dir schon sagen. Ich bin nur etwas beleidigt, dass ich nicht eingeweiht bin" Ich musste lachen. ,,Ach Mani!"
Wir beide hatten uns angezogen und betraten die Küche. Ally, Dinah, Lauren und Camila verstummten schlagartig, als wir eintraten. Normani und ich tauschten einen kurzen Blick. ,,Okay was ist hier los?", fragte Mani. Ally sah uns verwirrt an. ,,Was meinst du?" Mani wollte gerade was erwidern, doch ich unterbrach sie. Mich machte es gerade etwas sauer, dass Ally und die anderen drei so taten, als wäre nichts. ,,ALLYSON BROOKE HERNANDEZ! LAUREN MICHELLE JAUREGUI! DINAH-JANE HANSEN! KARLA CAMILA CABELLO ESTRABAO! ÜBER WAS HABT IHR GEREDET?" Alle vier sahen mich etwas schockiert an. Auch Normani stellte sich wütend neben mich. ,,Würde ich auch gerne wissen!"
Ally sah verunsichert zu DJ, Lo und Camz. ,,Ähm ja also...", stammelte sie. ,,Ally. Sag es nicht. Wir müssen erst fragen. Mach ihr keine Hoffnungen.", sagte Dinah warnend. Jetzt wurde ich neugierig. ,,Was sollst du mir nicht sagen? Sag es mir Ally! Sofort! Sonst werde ich mir was einfallen lassen..." Ally sah entschuldigend zu den anderen. ,,Wir wollen eine Auszeit nehmen. Wir machen das für dich, weil du in letzter Zeit immer stressiger wirkst und ich, bzw. wir nicht wollen, dass du zerbrichst." Nachdem das raus war, funkelten Dinah, Lauren und Camila sie böse an. Normani sah wütend aus und ich? Ich sah verdutzt in die Runde. ,,Was?"
Ich blickte in schweigende Gesichter. Ally sah dabei ziemlich verlegen und beschämt aus. ,,Ally! Wieso kannst du nie etwas für dich behalten!" Lauren schnaubte und verließ wütend die Küche. Camila folgte ihr schnell. ,,Es tut mir leid", murmelte Ally leise und seufzte. Ich sah zu Dinah, die Mani verwirrt ansah. ,,Das y/n sauer ist oder so ist ja noch klar, aber wieso bist du sauer?" Mani zischte. ,,Wieso wusste ich von den Plänen nichts?" Dinah sah ihre Freundin verlegen an. ,,Weil du nichts für dich behalten kannst!" ,,ALLY DOCH AUCH NICHT!", fauchte Mani zurück. Ally stand auf und hob ihre Hände hoch. ,,Wow Norminah. Kommt mal wieder runter. Zieht mich da jetzt nicht mit rein." Sie machte einige Schritte nach hinten. Dinah und Normani funkelten sie mit einem wütenden Blick an. ,,Sei still. Das ist etwas zwischen mir und Dinah!", fauchte Mani. In Allys Augen stahl sich ein verletzter Ausdruck. ,,Von mir aus. Zerfetzt euch doch", sagte sie mit einer verletzten Stimme und verließ die Küche.
Ich sah ihr verwirrt nach. Normalerweise gab die Latina nicht so schnell auf. Ich konnte ihr jetzt aber auch nicht hinterher, weil sich Norminah gerade am killen waren. ,,Wieso hast du mir das nicht erzählt? Ich kann Sachen für mich behalten!" Dinah lachte auf. ,,Ja ne ist klar Mani. Du verrätst nie etwas." Mani sah jetzt etwas verletzt aus. ,,Was meinst du?" So klang verwirrt. ,,Ich rede von deinen Nachmittagen mit Josh!" Hä? Mani verbrachte Zeit mit Allys Bodyguard? Okay, sie fand ihn schon anfangs ziemlich heiß, doch sie war ja mit Dinah zusammen... ,,Ich darf doch Spaß haben! Du machst ja nie was mit mir!" Dinah sah ungläubig zu ihr. ,,Du verbringst viel zu viel Zeit mit Josh für NUR Freunde!"
Ally betrat wieder die Küche, in ihren Augen konnte ich einen ungläubigen Ausdruck erkennen. ,,Ja okay! Ich gebe es zu! Ich hab mit ihm geschlafen!" Boom. Alle sahen Normani verdutzt an. Ich sah zu Ally, diese sah entsetzt zu mir. Dinah stand da wie erstarrt.
Wie wirst du auf den Plan reagieren? Ich mein du konntest dich dazu noch nicht äußern. Wie reagiert Dinah?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...