Sweetys es geht weiter! P.S: Morgen kommt leider kein Kapitel, weil ich den ganzen Tag keine Zeit habe, zu schreiben. Tut mir leid aber am Sonntag kommt hoffentlich wieder eins 😉😊
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es schon relativ spät. Ich stand auf und ging in die Küche der Villa. Mir fiel auf, dass ich alleine war. Die Mädels schienen beruflich weg zu sein und ich aß gemütlich Frühstück. Mein Handy klingelte und ich zuckte zusammen. ,,Ja?" Etwas verschlafen meldete ich mich. ,,Fräulein wo zum Teufel steckst du? Du kommst jetzt innerhalb einer Stunde nach Hause sonst gibt's gewaltig Ärger!" Die wütende Stimme meines Dads rüttelte mich richtig wach. Er legte sofort wieder auf, sodass ich noch nicht einmal die Chance hatte, mich zu verteidigen. Ich seufzte und sah, dass ich eine Nachricht von meiner Freundin hatte.
Guten Morgen Baby❤❤💕💕😍 Ich hoffe du hast gut geschlafen...Wir mussten leider schon früh weg wegen dem Album. Wurde uns kurzfristig gesagt...Tut mir leid...Ich weiß nicht, wann wir wieder kommen, aber spätestens um 14 Uhr sind wir wieder da. Bis später Cutie :) love ya❤
Ich lächelte. Ally war so süß! Sie hatte es echt drauf, solche Nachrichten zu schreiben. Sie formulierte sie immer so, dass man ihr gar nicht böse sein konnte! Aber jetzt musste ich los, sonst reißt mir mein Vater noch den Kopf ab.
Ich verließ das Haus und schloss ab. Das war die Regel der Mädels. Derjenige, der alleine ist und das Haus verlässt, schließt IMMER ab. Da ich es diesmal war...
Ich lief mit Kopfhörern zur U- Bahn und fuhr in die Innenstadt. Ich hatte eine Stunde Zeit und so vertrieb ich mir die Zeit in den Kaufhäusern. Ich lief gerade an den ganzen Alben vorbei, als mir das Cover des neuen Albums der vier Mädels ins Auge fiel. Geflasht nahm ich es in die Hände und las mir die Trackliste durch. Wow. Ich fand die Songs vom Namen her echt cool. Soll ich es mir kaufen? Theoretisch kann ich auch die Mädels fragen, ob sie eins hätten. Ich stellte das Album zurück und wollte gerade gehen, als ich mit jemandem zusammenstieß.Verdutzt prallte ich zurück und sah in belustig dreinblickende braune Augen. ,,Dinah!", motzte ich und seufzte. Dinah grinste. ,,Sorry aber es macht so Spaß, die Leute zu beobachten, die am überlegen sind, ob sie unser Album kaufen sollen oder nicht." Ich verdrehte meine Augen. ,,Macht ihr das etwa schon den ganzen Tag?" Dinah lachte. ,,Quatsch. Wir sind bei Good Morning America und da ist gerade Pause. Ich wollte mir die Pause sinnvoll einteilen und ja..." Ich musste lachen. ,,Dinah? Das ist einfach nur bescheuert aber ich hätte das auch gemacht!" Ich schlug bei ihr ein und sah zur Uhr. ,,Shit. Ich muss los. Mein Dad hat mich eben angerufen...er war stinksauer weil ich nicht nach Hause gekommen bin." Dinah sah mich erschrocken an. ,,Oh du hast ihm nicht Bescheid gegeben oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Weißt du als Lauren im Krankenhaus war, da war er nicht Zuhause und hat nicht mitbekommen, dass ich weg war aber heute Nacht hat er es mitbekommen..." ,,Weiß er noch nicht, dass du wieder mit Ally zusammen bist?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Noch nicht. Aber ich muss jetzt echt los. Hoffentlich kriege ich kein Hausarrest." Ich stürzte nach draußen und erwischte gerade noch rechtzeitig die U- Bahn.
Ich betrat etwas nervös den Flur zu unserem Haus und schloss die Tür hinter mir. Ich betrat das Wohnzimmer und erblickte meinen Dad. Er sah auf, als ich eintrat. ,,Wo warst du?" Seine Stimme klang ziemlich schneidend. Ich wollte ihm noch nicht sagen, dass Ally und ich wieder zusammen waren. ,,Ich äh war bei Freunden.", log ich, obwohl es ja auch der Wahrheit entsprach. ,,Hast du etwa mit jemandem die Nacht verbracht?" Mein Vater sah mich so bohrend an, dass ich nachgab. ,,Ja, hab ich...", seufzte ich. Mit Ally...
,,Du hast zwei Wochen Hausarrest! Du kannst doch nicht einfach die Nacht über weg bleiben und mit jemandem rummachen!" Ich sah ihn wütend an. ,,Das ist doch nicht dein Ernst oder?" ,,Doch y/n...Ich habe dich viel zu gutmütig behandelt. Du hast jetzt zwei Wochen Hausarrest. Ab in dein Zimmer!" Ich senkte meinen Blick und ging langsam in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...