Bye NY & Bye Girls

269 27 4
                                    

Letztes Kapitel😀👌 nur noch ein Epilog und diese Story ist finished...

Die ganze Woche ging verdammt schnell rum. Jeder Tag war wie ein Tarum. Wir besuchten noch viele andere Sachen und hatten jede Menge Spaß. Das wichtigste war für mich, dass ich die Mädels um mich hatte und glücklich war. Ich hatte meine Ally bei mir und alles war perfekt. Nein. Nicht ganz. Es stand noch der Vertrag mit Simon an.

Und genau das war nun der springende Punkt. Heute war Freitag. Morgen früh war das Treffen. Wir würden noch heute Abend alle fliegen. Camila nach Arizona, Fifth Harmony nach L.A. und ich nach Miami. Jap. Super. Ich wusste, dass ich gesagt hatte, dass ich es alleine hinkriege, aber mittlerweile hatte ich schon etwas Schiss. Ally war ja bis jetzt immer da gewesen, doch jetzt musste ich das alleine machen.

Ich saß gerade im Zimmer auf meinem Bett und packte meine Sachen. Es war später Nachmittag und wir würden in 2h oder so los fahren. Camila saß neben mir und spielte auf ihrem Handy. Ich sah seufzend zu ihr. ,,Ich werde dich am meisten vermissen Cami. Die Mädels sehe ich ja nach ein paar Tagen wieder, aber dich nicht...." Camila sah auf. Ihre Augen sahen mich bekümmert an. ,,Ich werde dich auch vermissen y/n. Aber weißt du, wenn du bald beruflich dasselbe machst wie ich, können wir ja mal zusammen einige Lieder aufnehmen. Ich kann dir helfen, aufzusteigen. Normalerweise mache ich so was ja nicht, weil jeder seinen Weg nach oben kämpfen sollte...Aber du bist eh schon bekannt und außerdem hab ich dich lieb." Ich lächelte dankbar.

,,Weißt du noch, als ich dich damals in Miami im Management getroffen habe? Du hast dich in den Toiletten verkrochen, weil du beim Casting nicht genommen wurdest." Camila sah mich amüsiert an. Ich sah sie verlegen an. ,,Hm ja. Aber ich bin froh, dass wir uns getroffen haben. Ich habe dafür gesorgt, dass du und Lauren zusammen kommt und außerdem bist du echt eine super Freundin. Mit dir kann ich echt über alles reden. Du warst immer da. Ich werde dich echt so sehr vermissen...Ich werde dich auf jeden Fall anrufen." Camila lächelte und umarmte mich.

,,Mach das. Ich will nämlich alles über euer Gespräch wissen ok?" Ich musste lachen. ,,Sicher!" Camila und ich grinsten uns an. Ich seufzte. In ihr hatte ich echt eine tolle Freundin gefunden. ,,Wo sind eigentlich die anderen?", durchbrach ich die Stille. Camila zuckte die Schultern. ,,Also Dinah ist am packen. Wo Ally, Lauren und Normani sind weiß ich nicht." Ich seufzte und klappte meinen Koffer zu. Es klopfte an unserer Tür und ich sprang auf, um sie zu öffnen. Ich blickte in das lächelnde Gesicht von Dinah. ,,Hey Mädels!" Sie betrat das Zimmer und setzte sich zu Mila. ,,Wann fahren wir eigentlich?", fragte Camila. Dinah zuckte die Schultern. ,,Mein Flug geht um 20 Uhr.", sage ich seufzend. ,,Unser Flug geht um 20:15 Uhr.", sagte eine neue Stimme und ich sprang auf, als ich Ally erkannte. Ich warf mich ihr um den Hals und schmiegte mich an sie. Lauren und Normani kamen hinter ihr rein.

,,Ach okay. Dann können wir doch alle zusammen fahren. Mein Flug geht um 19:45 Uhr.", sagte Camila und lächelte uns alle an. ,,In einer knappen Stunde essen wir, dann fahren wir danach ok?" Lauren sah uns alle fragend an. Wir nickten zustimmend.

Mani und Lauren gingen ihre Sachen packen, während Dinah, Camila, Ally und ich uns alle auf ein Bett legten und die Augen schlossen. ,,Es war echt toll mit euch.", sagte Camila schließlich und setzte sich auf. ,,Es hat wirklich mega Spaß gemacht.", sagte ich und lächelte. ,,Wir fanden es alle toll.", sagte Dinah und sah uns lächelnd an. ,,Die Woche ging so schnell rum.", motzte Ally und lehnte sich an mich. Ich legte meine Arme um sie und atmete ihren Duft ein. ,,Ja das ist wahr. Wir fliegen schon heute Abend heim und y/n geht noch zu Simon...Mila nach Arizona. Irgendwie trennen sich gerade unsere Wege voll", sagte Dinah traurig und seufzte.

Camila legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Ach DJ...Ich bin doch nicht lange weg. Höchstens 3 Monate. Und zwischen durch werden wir alle zusammen facetimen und so. Lauren wird mich eh jeden Tag anrufen." Dinah seufzte. ,,Ja und? Das ist aber nicht das gleiche..." Camila seufzte nur. ,,Und du y/n...Du wirst auch einige Tage weg sein." Ich sah sie kopfschüttelnd an. ,,Dinah. Es sind nur einige Tage. Ally meckert ja auch nicht." Ich sah zu der Latina, die neben mir saß und auf ihre Hände sah. ,,Na ja y/n...Ich werde dich vermissen.", sagte sie schließlich und sah zu mir. Ich seufzte und nahm ihr Gesicht in meine Hände. ,,Ach AllyBoo. Ich bin ja bald wieder da." Ally seufzte und lehnte ihre Stirn an meine. ,,Trotzdem."

Lauren und Mani kamen einige Minuten später und wir gingen alle zum Essen. Wir ließen uns das letzte Abendessen hier sehr schmecken, ehe wir wieder in unsere Zimmer gingen, um unsere Koffer zu holen. Wir versammelten uns alle in der Lobby und warteten auf unseren Fahrer. ,,Es war echt eine tolle Zeit mit euch. Ich werde euch vermissen und wir müssen das auf jeden Fall wiederholen ok?" Camila sah uns alle fragend an. Wir alle nickten schnell. ,,Unbedingt. Es hat riesen Spaß gemacht.", sagte Ally und nahm meine Hand. Ich kuschelte mich an sie und nickte. ,,Aber bitte diesmal ohne solche Streits." Wir mussten alle lachen.

Schließlich kam unser Fahrer und wir wurden zum Flughafen gebracht. Wir gaben unsere Koffer ab und checkten ein. Wir mussten alle in dieselbe Richtung. Es war jetzt halb acht und bei Camila begann das Boarding. ,,Also Mädels...Ich muss los." Camila stand auf und sah uns alle traurig an. Als erstes umarmten sie Mani und Dinah. ,,Bis demnächst Mila.", sagten sie wehmütig. Dann verabschiedete sich Ally von ihr und schließlich ich. ,,Bis bald Cami." Ich drückte sie traurig und seufzte. Ich hasste solche Szenen. Camila lächelte. ,,Bis bald y/n." Schließlich kam Lauren dran und gab Camila einen langen Kuss. ,,Bis bald Camz...Ich liebe dich", sagte sie und kuschelte sich an sie. Wir sahen traurig zu. Schließlich drehte sich Cami um und ging zum Boarding.

Sie drehte sich ein letztes Mal und winkte. Wir winkten zurück und dann verschwand sie. Ich sank traurig auf den Sitz. ,,Ich vermisse sie jetzt schon.", sagte Lauren leise. Alle sahen sie mitleidig an. Ich kuschelte mich ein letztes Mal an Ally, denn in kappen zehn Minuten musste ich los.

,,Flug nach Miami...Boarding beginnt." Die Durchsage kam nach knappen 15 Minuten und ich stand seufzend auf. Auch die anderen standen auf. ,,Also dann y/n. Bis demnächst. Ruf an, wenn du zurückfliegst.", sagte Dinah und drückte mich. Ich nickte. ,,Pass auf dich auf Cupcake.", sagte Mani und umarmte mich fest. ,,Viel Glück", sagte Lauren und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schließlich war Ally dran. Sie nahm mich an der Hand und führte mich etwas abseits der Mädels.

Ich sah ihr in die braunen Augen. ,,Pass auf dich auf y/n. Ich möchte dich lebend wieder haben ok?" Sie sah mich bettelnd an und ich musste lachen. ,,Natürlich Ally. Ich bin vorsichtig." Ally seufzte und nahm mein Gesicht in ihre Hände. ,,Bevor du jetzt in dieses Flugzeug steigst, musst du mir was versprechen." Sie sah mir tief in die Augen und ich nickte. ,,Egal, was auch immer passiert, lass dich nicht fertig machen oder schlecht reden. Du bist so perfekt wie du bist. Wenn Simon irgendwas ändern möchte, lehnst du das ab ok? Du sollst so realistisch wie möglich rüberkommen und dich nicht verstellen." Ich nickte. ,,Versprochen Ally. Ich werde mich nicht fertig machen lassen.", sagte ich mit fester Stimme. Ally lächelte.

,,Flug nach Miami...Letzter Aufruf für Boarding.", ertönte es in den Lautsprechern. Ich sah traurig in Allys schoko Augen. ,,Okay Ally. Ich muss jetzt gehen. Wir können ja telefonieren. Bis dann." Ally nickte und legte ihre Hände in meinen Nacken. ,,Bis dann. Du schaffst das. Ich glaube an dich." Sie drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und ich erwiderte ihn sanft. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr loslassen, doch ich musste jetzt gehen. Ich löste mich aus diesem wunderschönen Kuss und nahm meine Sachen. ,,Tschau AllyBoo. Bis bald. Ich liebe dich...", sagte ich noch. Ally lächelte. ,,Bis dann. Ich liebe dich auch Cutie." Ich zögerte, als sie das sagte. ,,Geh jetzt y/n! Sonst verpasst du deinen Flug." Ally schob mich sanft, aber bestimmend in Richtung Gate. Ich seufzte und winkte ihr noch zu, ehe ich in mein Flugzeug stieg.

Ich hatte einen Fensterplatz und sah sehnsüchtig zurück zum großen Fenster, wo wir vorhin alle noch standen. Ich konnte die Mädels sehen, wie sie da standen und zu mir schauten. Ich lächelte, als mein Flugzeug ins Rollen kam und startete. Die Mädels winkten noch, dann war ich in den Wolken.

Jetzt auf nach Miami. Auf zu Simon und meinem Vertrag.

Wie wird es wohl bei Simon?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt