Fantreffen & Böse Überraschung

275 33 2
                                    

Oh gott Leute...diese Geschichte hat fast 10K😭 es fehlt nicht mehr viel...
~
Ich habe auf Instagram eine Fanpage. Sie heißt allybrooke_dreams Falls ihr Bock habt könnt ihr mir folgen. 😄

Im Auto lehnte ich mich erleichtert in den Sitz und seufzte. Ally hatte sich neben mich gesetzt und nahm wieder meine Hand. Ich spürte, wie sie mit Mut zuspendete und es klappte. Wir waren keine 10 Minuten später am Marktplatz und Brad öffnete uns die Tür. Sofort kreischten die ersten Fans los und ich erschauderte. Ally warf mir einen besorgten Blick zu. Ich schüttelte mich und stieg aus.

Sofort wurde ich umringt von den Fans. ,,Können wir ein Foto machen?" Von allen Seiten wurde diese Frage gestellt und ich setzte ein gekünstelten Lächeln auf. Ally war mir immer dicht auf den Fersen und Gott sei dank war sie da. Ohne sie wäre ich jetzt schon am durchdrehen. Danny und Greg liefen vor uns und schoben die Fans auf die Seite. Wir hatten uns einen Tisch in die Mitte des Marktplatzes stellen lassen, damit wir die Fans einzeln zu uns bitten konnten. Erleichtert sank ich neben Ally und Camila auf den Stuhl und seufzte.

Danny stellte sich neben uns und bewachte uns mit starren Augen. Greg allerding benahm sich etwas eigenartig. Er sah sich andauernd um und hatte so einen gehetzten Blick aufgesetzt. Er stand neben Normani, die ganz außen saß. Lauren und Dinah saßen in der Mitte. Es machte tatsächlich echt Spaß, mit den Fans Fotos zumachen oder ihnen Autogramme zu geben. Ally blieb wie versprochen die ganze Zeit an meiner Seite und ließ mich nicht aus den Augen. Sie passte auf mich auf wie ein Hund auf seinen Knochen.

Ich lächelte ein junges Mädchen an, die gerade schüchtern vor mir stand. ,,Darf ich ein Bild mit dir und Ally machen?" Etwas überrascht sah ich sie an. Bisher wollten die Fans nur Fotos von jedem einzelnen oder mit allen. ,,Ähm warte." Ich wandte mich an Ally, die in einer Diskussion mit Dinah war. Vor den beiden stand ein Mädchen in meinem Alter. Sie sah etwas unruhig aus und trat von einem Fuß auf den anderen.

Ich fing ihren Blick auf. Das Mädchen lächelte mich freundlich an und kam zu mir. ,,Hi y/n. Ich bin auch ein mega Fan von dir. Mein Name ist Holly." Sie streckte mir ihre Hand hin. Überrascht schüttelte ich sie. ,,Was ist denn jetzt mit meinem Bild?" Das kleine Mädche riss ungeduldig an meiner Jacke. Sofort schoss Greg vor und schubste das Mädchen heftig nach hinten.

Sie stürzte und fiel auf den harten Stein Boden. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ihre Hände bluteten. Entsetzt sah ich Greg an. ,,Sag mal spinnst du? Du kannst doch diese kleine Kind nicht so hart schubsen!",fauchte ich. Jetzt hatte ich die ganze Aufmerksamkeit der Fans auf mir. Lauren, Mani, Mila, Brad und Danny sahen ebenfalls total geschockt aus. Dinah und Ally waren aufgestanden und halfen dem Mädchen auf die Beine. Dieses schluchzte jämmerlich.

Fassungslos ging ich zu ihr. ,,Ist alles in Ordnung mit dir?" Ich sah besorgt in die Augen des Kindes. Diese schluchzte nur weiter. ,,Ich wollte doch nur ein Bild von Ally und dir! Wieso tut ihr mir weh?" Sie riss sich aus Dinahs Umarmung und wollte gehen, doch Ally hielt sie fest. ,,Hey wie heißt du?" Ihre Stimme war sanft und ruhig. Das Mädchen sah sie kühl an. ,,Jane."

Ally sah unsicher aus. ,,Wir können ja das Bild trotzdem machen.", schlug sie vor. Jane sah sie kopfschüttelnd. ,,Nein danke." Sie stolzierte davon. Etwas verwirrt sahen wir ihr nach. ,,Dann eben nicht?", sagte Dinah und setzte sich weder. Ally verdrehte ihre Augen. Sie musterte Holly. ,,Und wer bist du?" Holly lächelte. ,,Holly." Mehr sagte sie nicht und ich machte schnell einige Fotos mit ihr.

Das Treffen neigte sich dem Ende zu und die Fans verzogen sich langsam. Verwirrend war das schon. Normalerweise mussten sich die Mädels doch zum Auto durchkämpfen, um wegzukommen. Wir wollten gerade aufstehen, als plötzlich wieder das kleine Mädchen vor uns stand. Etwas verdutzt blieben Ally und ich vor ihr stehen. ,,Willst du doch ein Foto haben?", fragte Ally freundlich. Das Mädchen schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich habe etwas viel besseres.", sagte sie und grinste fies. Dann rannte sie weg. Ally sah mich total durcheinander an. ,,Komm y/n. Irgendwas stimmt hier nicht. Lass uns zu den anderen gehen." Sie zog mich am Handgelenk hinter sich her und achtete nicht besonders auf die Mitmenschen. Sie war sehr nervös und rempelte manchmal Passanten an.

Ich hielt sie schließlich auf. Ich legte ihr behutsam die Hand auf den Arm und seufzte. ,,Ally. Was ist los? Du bist echt sehr nervös und ich hab etwas Angst. Was ist los?" Ally seufzte und sah auf den Boden. ,,Alles in Ordnung." Ich schüttelte den Kopf und drückte ihr Kinn nach oben. ,,Allyson ich weiß, dass du lügst." Ich sah ihr tief in die braunen Augen und zu meiner Verwunderung erkannte ich Angst und Panik.

,,Baby könne wir das bitte irgendwo besprechen, wo wir sicher sind?" Ich sah sie jetzt nur noch verständnisloser an. Ally seufzte und zog mich weiter. Wir kamen allerdings nicht weit. Plötzlich wurde ich von Ally weggerissen und an die Wand gedrückt. Vor mir stand irgendein Mann. Er grinste und nickte dem anderen zu. Ich bekam Panik. ,,Wer sind Sie? Lassen Sie mich los!", fauchte ich und trat im zwischen die Beine. Er ließ mich jammernd los und ich rannte los. Wie eine irre schoss ich durch die Gassen. Dann fiel es mir ein. Wo war meine Ally? Ich stoppte und sah mich um. War sie bei mir, als ich an die Wand gedrückt wurde?

Panisch sah ich mich um. Ich wusste nicht, wie ich zurück zu den anderen kommen könnte. Mir wurde meine Entscheidung abgenommen, als ich hinter mir eine tiefe Stimme hörte. ,,Da bist du ja du Miststück." Dann spürte ich noch einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf, dann wurde alles schwarz...

*An einem unbekannten Ort*

Ich roch Wasser. Und Kälte. Stein. Metall. Ich hatte Geschmack von Blut im Mund. Wo war ich? Ich öffnete meine Augen. Alles war dunkel. Ich wollte mich aufsetzen, doch ein unerträglicher Schmerz machte sich in meinem Hinterkopf breit und ich stöhnte auf. Ich fuhr vorsichtig über die Stelle und sah meine Hand an. In diesem Dämmerlicht konnte ich erkennen, dass ich tatsächlich blutete.

Ich rutschte an die Wand und schloss meine Augen. Was ist passiert? Wo war Ally? Ich wusste nur noch, dass wir aufgehalten wurden und dann war alles weg. Ich sah mich um. Neben mir bewegte sich was im Dunkeln und ich kroch ängstlich näher.

Ich erkannte einen Umriss einer etwas kleineren Person und einen blonden Schimmer. Erleichtert warf ich mich neben sie. ,,Ally!", schluchzte ich und rüttelte an ihr. Ally stöhnte auf und ich konnte erkennen, wie sie ihre Augen öffnete. ,,Ally! Ich hab Angst! Wo sind wir?" Meine Stimme bebte und ich sah mich verzweifelt um. Ally setzte sich vorsichtig auf und verzog ihr Gesicht. ,,Aua...Mein Kopf explodiert gleich.", keuchte sie und fasste sich an die Stirn. Ich warf mich ihr erleichtert in die Arme.

,,Oh Gott AllyBoo...", flüsterte ich und atmete ihren Duft ein. ,,Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist...", flüsterte Ally und drückte mich an sich. Ich sah sie mit einem kläglichen Blick an. ,,Na ja, ich blute am Kopf, aber sonst ist alles ok." Ally schluchzte auf und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.

,,Schhh Ally..,Alles wird wieder gut...", flüsterte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ally sah mich mit verschleiertem Blick an. ,,Nein...Wir sind entführt worden y/n! Du hattest Recht! Wir hätten viel mehr Sicherheitsleute hier haben müssen. Es tut mir so leid...Ich hätte auf dich hören sollen." Ich seufzte. ,,Ach Süße. Ist doch okay. Ihr habt das ja so nicht zum ersten Mal gemacht." Ally schniefte und ich beugte mich zu ihr. Vorsichtig küsste ich sie auf die weichen Lippen und lehnte mich gegen sie. Ally schmeckte total salzig wegen den Tränen, aber mir war das egal. Ich atmete ihren Duft ein und spürte, wie ich etwas ruhiger wurde. Ally erwiderte meinen Kuss etwas zurückhaltend, aber zärtlich.

Ich löste mich sanft von ihr und strich ihr über die Wange. ,,Wenigstens sind wir zu zweit. Wir schaffen das zusammen." Ally sah mir tief in die Augen und nickte anschließend etwas mutiger. ,,Zusammen sind wir stark...", hauchte sie. Ich lächelte. Dann erinnerte ich mich wieder an die Umgebung. ,,Erst einmal finde ich jetzt eine Sache besonders wichtig: Wer hat uns entführt?" ,,Und warum?", setzte Ally nach. Wir sahen uns ratlos an.

Wie geht's jetzt wohl weiter?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt