OMG ich bin so sprachlos!!! Wir haben die 6K geknackt! Ich bin überwältigt...Danke Sweetys...❤❤😭😍 Love ya so much...als kleines Dankeschön ein BONUS Kapitel💕
Dinah und Normani hatten sich auf die Couch gesetzt. Mila und Lauren waren in der Küche, als wir das Haus betraten. Ally gesellte sich zu Dinah und Normani, während ich mich zu LoLo und Cami gesellte. Die beiden übten sich gerade an Lasagne, doch es sah nicht so gut aus. ,,Mädels? Braucht ihr Hilfe?" Ich sah die beiden amüsiert an. Lauren und Camila sahen mich beide ziemlich genervt an, gaben aber nach. ,,Ja bitte. Wir können das nicht." Ich musste lachen und sah mir das Durcheinander genauer an. ,,Okay Mila. Du holst das Hackfleisch, Lauren du holst mir mal ein Backblech." Lauren und Mila gehorchten aufs Wort und wir machten uns an die Arbeit. Keine dreiviertel Stunde später hatten wir eine leckere Lasagne auf den Tisch gezaubert.
,,Ally? Mani? DJ? Habt ihr Hunger?" Lauren rief fragend in Richtung Wohnzimmer. ,,Ja!", rief Dinah und schoss in die Küche. Etwas langsamer folgten ihr Ally und Mani. Wir machten uns ans Essen.
Eine halbe Stunde später stand ich im Zimmer und betrachtete mich im Spiegel. Das Kleid saß perfekt. ,,y/n? Wir müssen los!" Dinah erschien in meinem Zimmer und blieb verdutzt stehen. ,,Wow...du siehst echt....wow aus...", stammelte sie und sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte verlegen. ,,Danke Dinah." Dinah lächelte nur. ,,Komm jetzt. Wir müssen los, weil wir noch in die Maske müssen." Ich nickte und folgte ihr runter. Mani, Lauren und Ally warteten bereits. ,,Wo ist Mila?" Dinah sah sich verwirrt um. ,,Sie ist schon los.", sagte Lauren. Ally musterte mich derweil von Kopf bis Fuß. ,,Los jetzt!", drängte Lauren und schob uns aus dem Haus.
Wir mussten noch ein Stück laufen, da hier nur ein kleiner Weg war, wo keine Autos lang fahren konnten. Wir liefen schweigend nebeneinander her. Ally ließ sich neben mich fallen und musterte mich nocheinmal. Ich sah zu ihr und unsere Blicke trafen sich. ,,Du siehst heute echt heiß aus", schnurrte sie leise. Ich wurde augenblicklich rot. ,,Danke Boo", hauchte ich. Ally nahm meine Hand und drückte sie. Zusammen liefen wir den anderen hinterher. So bald wir drinnen waren, wurden Fifth Harmony in einige Räume gescheucht. ,,Hier",hauchte Ally und drückte mir einen Ausweis in die Hand. ,,Falls du gefragt wirst, mit wem du hier bist..." Ich lächelte dankend und Ally folgte den anderen schnell. Ich blieb alleine zurück und sah mich um. Um zur Halle zu kommen, musste ich irgendeinen Gang entlang doch welcher war es?
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als ich angerempelt wurde und gegen die Person donnerte. Ein vanilleartiger Duft stieg in meine Nase. Ich blickte in zwei hellbraune Augen und erstarrte. ,,Tut mir echt leid aber ich hab es eilig", entschuldigte sich eine warme Stimme. Ich lächelte schnell. ,,Äh kein Problem..." Ich seufzte innerlich. Die guten Stars rannten euch immer in mich rein. Oder es lag an dem Namen Ally bzw. Ellie. Ellie Goulding sah mich prüfend an. ,,Du kommst mir bekannt vor." Ich legte meinen Kopf schief. ,,Du mir auch", sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken. Ellie schmunzelte. ,,Du hast Humor...Aber jetzt mal im Ernst: Woher kenn ich dich?" Ich lächelte. ,,Weiß nicht. Ich bin Tänzerin bei Fifth Harmony und nebenbei ein mega Fan von dir." Ellie sah mich erstaunt an. ,,Stimmt ja! Ich wusste, dass ich dich schonmal gesehen habe...Und wegen deinem zweiten Teil: Du siehst nicht aus wie ein Fangirl." Ich lächelte. ,,Ich raste innerlich aus. Genügt das dir?" Ellie musste lachen. ,,Sicher." Sie musterte mich kurz und sah mich dann entschuldigend an. ,,Ich muss jetzt echt los. Bist du nachher auch bei der Gala?" Ich nickte nur. Ellie lächelte und lief los. Sie drehte sich aber nochmal um. ,,Wie heißt du eigentlich?" ,,y/n.", sagte ich kurz.
Ich betrat den Aufenthaltsraum der Mädels. Ally saß auf dem Sofa und schien die einzige zu sein, die schon fertig war. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Und? Schon jemanden interessanten getroffen?" Ally lächelte und kraulte meinen Kopf. Ich schmunzelte. ,,Ich wurde vorhin umgerannt von Ellie Goulding.", sagte ich. Ally sah mich überrascht an. ,,Echt? Und was habt ihr so beredet?" Ich erzählte ihr die Begegnung und Ally musste lachen. ,,Super originell y/n. Aber wenigstens kennst du sie jetzt." Ich lächelte. ,,Ja schon, aber ich hab jetzt noch kaum was mir ihr geredet." Ally drückte mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte. ,,Vielleicht sehr ihr euch ja noch einmal." Ich lächelte.
Wir betraten nun die Gala. Ally, Lauren und Dinah gingen auf die Suche nach Camila, während Normani bei mir blieb und wir zusammen etwas rumliefen. Ich staunte nicht schlecht, als ich mehrere Stars sah wie Taylor Swift oder Selena Gomez traf. Normani führte mich weiter und mir fiel ein Blondschopf auf. Ich schmunzelte. Ellie Goulding stand keine zwei Meter von mir entfernt und unterhielt sich mit Camila. ,,Mila da bist du ja! Ally, DJ, LoLo, y/n und ich suchen dich schon die ganze Zeit!", rief Mani. Camila sah auf und lächelte. ,,Sorry Mani. Ich hab euch auch mindestens eine halbe Stunde gesucht." Ich stand etwas fehl am Platz daneben und ließ meinen Blick über die Stars wandern. ,,Heii y/n. Alles klar mit dir?" Ellie musterte mich freundlich und lächelte. ,,Alles in Ordnung.", sagte ich schüchtern. Ellie wandte sich an Mani und Cami. ,,Eure Tänzerin scheint sehr schüchtern zu sein. Ich nehme sie etwas mit und zeige ihr alles. Wie wär's?" Mani lächelte erleichtert. ,,Danke Ellie. Das ist eine gute Idee denn wir müssen uns für unseren Auftritt fertig machen." Mani verschwand. Camila folgte ihr, da sie noch die anderen begrüßen wollte und ich sah nervös zu Ellie.
,,Komm", sagte sie lächelnd und zog mich durch die Menge. Ich folgte ihr und staunte nicht schlecht. Ellie machte mich mit einigen Stars bekannt und mit der Zeit wurde ich auch offener. Sie erzählte mir etwas von sich und ich von mir. Ellie war mir sehr sympathisch und wir verstanden uns super. Vielleicht könnten wir sogar gute Freunde werden.
Jetzt stand ich vorne an der Bühne und sah mir den Auftritt meiner Mädels an. Ich war mega stolz auf die vier. Ellie hatte sich verabschiedet, hatte mir aber ihre Nummer dagelassen. Ich seufzte.
Schließlich war die Gala zu Ende und ich wartete auf meine Mädels. ,,Na?" Dinah trat zu mir und lächelte. ,,Wie fandest du es?" Ich lächelte. ,,Schön. Ich habe viele Stars kenngelernt." Ally umarmte mich fest und kuschelte sich an mich. Ich schmiegte mich ebenfalls an sie, während Camila, DJ, Lo und Mani und entzückt ansahen. ,,Wie wär's mit einer Party?", fragte Mani schließlich. Ally und ich sahen uns an. ,,Ich weiß nicht Mani. Ich habe ein Kleid an." Mani lachte. ,,Du kannst dich umziehen. Wir fahren nochmal schnell zu unserer Villa. Ich will aus diesen Schuhen raus" Wir mussten lachen.
Gesagt getan. Wir fuhren zurück zur Villa und zogen uns um. Zehn Minuten später standen wir wieder im Flur und waren startklar. ,,Dann auf zur Party. Ich weiß von Selena und Taylor, dass sie auch da sein werden", sagte Camila und schob uns vor die Tür. Ally neben mir verdrehte ihre Augen. ,,Los", drängte jetzt auch Dinah.Im Auto kuschelte ich mich an meine Ally und atmete ihren Duft ein. Ally nahm meine Hand und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Wer passt auf?", fragte Lauren unschuldig. Dinah seufzte. ,,Ich diesmal nicht. Ich musste schon letztes Mal." ,,Ich auch nicht", warf Ally neben mir ein. Ich warf ihr einen überraschten Blick zu. Wollte sie sich etwa vollaufen lassen? Ally bemerkte meinen Blick. ,,Keine Angst Baby. Ich werde mich nicht volllaufen lassen." Ich sah verlegen weg. ,,Dann mach ich das.", sagte Normani schließlich und alle dankten ihr leise. Beim Aussteigen ließ ich mich neben Mani fallen und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Ich bin auch noch da. Ich werde nichts trinken also wenn du möchtest kann ich das Aufpassen übernehmen." Mani lächelte. ,Danke aber ich möchte heute eh nichts trinken. Wir machen es einfach zu zweit wie wär's?" Ich stimmte ihr zu und holte wieder zu Ally auf.
Wir betraten den Club und ich sah mich etwas nervös um. Ich war in so etwas noch nie gewesen. Ally drückte meine Hand. ,,Keine Angst. Ich bin da", flüsterte sie und ich wurde sofort ruhiger. Ohne Ally wäre ich jetzt wahrscheinlich in Panik verfallen. Ich hielt mich erst einmal an meine Freundin und folgte ihr in die Menschenmenge. Normani und der Rest folgten uns auch.
Na? Wie wird der Abend noch verlaufen? Wirst du jetzt einige Songs auf YT hochladen?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...