Die Auditions

697 38 7
                                    

Na? Wirst du's schaffen?

Ich wurde wach, weil mich das Sonnenlicht blendete. Ich blinzelte und sah auf die Seite. Ally schlief noch und es sah mega süß aus! Ich könnte mich grade dran gewöhnen...Aber Ally hat ja auch nie irgendwie erwähnt, dass sie bi sei. Die einzige, die sich geoutet hatte war Lauren. Ich seufzte. Eigentlich wusste ich ja selbst nicht, dass ich bi bin. Aber Ally würde nie im Leben meine Gefühle erwidern. Ich setzte mich und ging auf Instagram. Ich hatte drei neue Follower. @allybrookeofficial folgt dir jetzt....@laurenjauregui folgt dir jetzt....@normanikordei folgt dir jetzt....Ich musste lächeln. Dinah war mir ja schon gefolgt, als ich noch in Deutschland war. Ich legte mein Handy weg und seufzte. Ally neben mir seufzte leise und blinzelte. ,,Morgen AllyBoo!", begrüßte ich sie übermütig und warf mich auf sie. Ally stöhntebauf, als ich ihr die Luft ausquetschte. ,,Oh man Y/N!", jammerte sie und schubste mich sanft runter. Ich purzelte auf meine Seite und grinste sie an. ,,Jetzt bist du wenigstens wach" Ally sah mich kopfschüttelnd an. Ich musste gerade echt aufpassen, um nicht in ihren braunen Augen zu versinken.

,,Hast du Hunger?" Ally riss mich wieder einmal aus den Gedanken. Ich sah sie an. ,,Natürlich!" Ally musste lachen. ,,Okay. Wir können zum Bäcker gehen..." Sie stand auf und schnappte sich Klamotten. Ich nickte. ,,Ich zieh mich um, dann du ok? Danach können wir los" Ich legte mich auf den Rücken und wartete. Als Ally fertig war zog ich mich um und machte mir dezent Make- Up drauf. Mit einem Blick auf die Uhr blieben mir bis zu dem Auditions knappe 6 Stunden. Oh je. Das schaffe ich nie...

Ich ging gehetzt in den Flur, wo Ally auf mich wartete. ,,Alles ok bei dir? Du siehst schon leicht gestresst aus", sagte sie besorgt. Ich sah sie kläglich an. ,,Es sind knappe 6 Stunden bis zu den Auditions und ich habe noch nichts!" Ally seufzte und hob mein Kinn an, sodass sie mir in die Augen schauen konnte. ,,Beruhige dich....Du schaffst das ok? Stelle doch einige Moves aus deinen Videos zusammen und erstelle daraus neue" Ich blickte sie überrascht an. ,,Ally!", rief ich und Ally zuckte zusammen. ,,Das ist die beste Idee ever!" Ich fiel ihr um den Hals und drückte sie übermütig. Ally musste lachen. ,,Y/N Luft!", sagte sie und ich ließ sie schnell los. ,,Sorry", lachte ich.

Beim Bäcker war nicht viel los und wir entschieden uns beide, dort zu essen. Ich war mit meinen Gedanken bei den Moves, die ich tanzen will. Ich spürte ab und zu mal, wie Ally mich musterte. Ich ließ mich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und bastelte in meinen Gedanken etwas zusammen. Ich sah befreit zu Ally, die nachdenklich aus dem Fenster sah. Ich beobachtete sie eine Weile. Ich würde alles geben, um sie meine Freundin nennen zu dürfen... ,,Omg da ist Ally Brooke!", rief jemand und sowohl ich als auch Ally zuckten heftig zusammen. ,,Kann ich ein Bild mit dir machen?", fragte das Mädchen und Ally lächelte. ,,Natürlich." Die beiden machten einige Selfies und ich trank in Ruhe meinen Schoki leer. Der Blick des Mädchens fiel auf mich. ,,Wer bist du? Warte...Irgendwo habe ich dich schon einmal gesehen. Bist du nicht diese YouTube ein, die so coole Tanzmoves macht?" Ich nickte verunsichert. Das Mädchen lächelte. ,,Darf ich auch mit dir ein Bild machen?" Überfordert sah ich sie an. ,,K-klar." Das Mädchen war begeistert. Nachdem sie mit den Bildern fertig war und verschwand, sah mich Ally mit einem bewundernden Blick an. Dieser verschwand jedoch so schnell wie er gekommen war und so musste ich mir überlegen, ob ich mir das nicht nur eingebildet hatte..

Zurück bei Ally übte ich meine Moves. Es war perfekt. Ich hatte einige neue Moves erfunden und andere einfach gemixt. Das wird bestimmt gut. Ally betrat das Zimmer. ,,Und? Bist du fertig?" Ich nickte und sah sie erleichtert an. Ally lächelte. ,,Wir müssen nämlich los...wir haben halb vier..." Ich seufzte und nickte anschließend. Ally lächelte mir aufmunternd zu und wenige Minuten später waren wir im Studio. Dinah, Lauren und Normani begrüßten mich herzlich. ,,Na? Bist du aufgeregt?", fragte mich Normani. Ich sah sie nervös an. ,,Das ist wohl als ja zu nehmen oder?", fragte Dinah und umarmte mich fest. Ich nickte nur. Lauren musste lachen. ,,DJ. Lass sie doch mal Luft holen." Dinah ließ mich sofort los und ich musste lachen, als ich ihren entschuldigenden Blick sah.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt