Es geht spannend weiter xoxo
Es waren sehr viele Reporter am Eingang zum Konzert und mir wurde etwas mulmig. Ally schien das zu spüren, denn sie drückte meine Hand aufmunternd und zog mich schnell an ihnen vorbei. Die Reporter knipsten fleißig Bilder und so langsam bekam ich das Gefühl, das morgen irgendein bescheuerter Artikel im Internet stand...
Wir betraten den Aufenthaltsraum und ich setzte mich schnell auf ein Sofa. Ally sah besorgt zu mir und setzte sich neben mich. ,,Hey...ist alles ok bei dir?" Ich sah sie unsicher an. ,,Die haben Bilder gemacht...Morgen steht wieder irgendein Schrott über dich in der Zeitung und ich will das nicht...", murmelte ich niedergeschlagen. Ally seufzte geschlagen und sah auf ihre Hände. ,,Dann mach ich es selbst öffentlich. Auf Instagram oder so." Ich sah sie überrascht an. ,,Aber nur, wenn ich es auch mache ok?", sagte ich und sah sie bettelnd an. Ally nickte schließlich und holte ihr Handy aus der Tasche. ,,Wir suchen ein Bild, wo wir beide drauf sind..."
Zusammen gingen wir die Galerie durch und schlussendlich entschieden wir uns für ein Bild, wo ich Ally einen Kuss auf die Backe gab. Das war für den Anfang genug und so postete Ally dieses Bild auf Instagram. Ich bekam sofort eine Nachricht und ging auf ihr Bild.
Du bist das talentierteste, beste und liebevollste Mädchen auf der Welt. Du bist absolut perfekt...lass es dir von keinem nehmen mein Cutie :) I love u so much yn❤❤ Ich bin froh, dass es dich in meinem Leben gibt...#bestgirlfriendever
Ich lächelte gerührt. ,,Du bist echt so süß AllyBoo", hauchte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Ich likte das Bild und postete dasselbe Bild bei mir auf Instagram.
Du bist so perfekt...Ich kann es nicht in Worte fassen, weil du mich von Anfang an umgehauen hast...❤❤❤ Ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück meine Süße😍 I love u @allybrookeofficial #bestgirlfriendever
Ally lächelte, als sie es las und gab mir sofort ein Like. ,,Du aber auch Cutie", sagte sie und umarmte mich fest. Wir saßen noch etwas da und sahen zu, wie mein Account Follower bekam und mein Bild geliket wurde, was das Zeug hält... ,,Ally? Wir müssen auf die Bühne" Lauren stand in der Tür und sah auffordernd zu Ally. Ally seufzte und rappelte sich auf. Ich folgte ihnen und sah schon Mia, Kate und Jenny warten. ,,Hey y/n. Da bist du ja", begrüßte mich Mia lächelnd. ,,Wir müssen heute nur zu Work From Home, Down und Worth It tanzen. Die Mädels brauchen uns bei den anderen nicht.", erklärte mir Kate. Ich nickte dankend und sah auf die Uhr. Es war jetzt 18 Uhr und die Mädels mussten auf die Bühne. Ich drückte die vier alle noch schnell, für mehr blieb keine Zeit.
Während Mia und ich rumliefen und alles ansahen, blieben Kate und Jenny Backstage, um uns zu rufen, wenn wir mussten. ,,Oh mein Gott da ist y/n!", rief ein Mädchen auf Deutsch und rannte zu mir. ,,Hi Kleine. Wie kommst du denn hier her?", fragte ich sie ebenfalls auf Deutsch. ,,Du sprichst deutsch?" Sie sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte. ,,Ich komme aus Deutschland.", sagte ich und ging in die Hocke. ,,Wie ist dein Name?" ,,Ich bin Lea und bin 10 Jahre alt..." Ich sah lächelnd zu Mia, die mich fragend an sah. ,,Sie ist erst 10. Süß nicht wahr?", sagte ich zu Mia auf englisch. Mia lächelte.
,,Hey Lea. Lass die beiden in ruhe" Ein circa 16- Jähriges Mädchen kam dazu und zog Lea zurück. ,,Lass sie ruhig. Sie stört nicht. Sie ist echt niedlich", antwortete ich auf deutsch und lächelte das Mädchen freundlich an. Sie sah überrascht aus. ,,y/n...Schön dich zu treffen. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen."
Verwirrt sah ich sie an. ,,Ähhh", stammelte ich nur und versuchte vergeblich, mich an das Mädchen zu erinnern... ,,Sag bloß du kennst mich nicht mehr! Ich bin's! Jasmin!" Jetzt fiel bei mir der Groschen. ,,Jasmin!? Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal wiedersehen!" Ich fiel ihr um den Hals. ,,Ich wusste nicht, dass du eine kleine Schwester hast..." Jasmin lächelte. ,,Sie ist geboren, als wir schon weg waren..."
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanficDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...