Norminah Plan & Hamburg

511 30 0
                                    

Hier erfährt ihr endlich Allys Plan, wie sie Dinah und Normani zusammenbringen möchte...

Warmes Sonnenlicht schien in mein Zimmer und kitzelte mich in der Nase. Ich musste niesen und drehte mich zu Ally. Sie schlief noch tief und fest und mir fiel ein, dass sie mir immernoch nicht erzählt hatte, wieso sie gestern im Auto Sonja so seltsam angestarrt hatte und wie ihr Plan ist für Norminah. Ich beoabchtete sie eine Zeit lang, doch dann wurde mir langweilig und ich zockte etwas am Handy. Es war erst 9 Uhr morgens. Oh man. Ally neben mir blinzelte und öffnete ihre Augen. ,,Guten Morgen Schlafmütze", begrüßte ich sie grinsend. Ally sah mich ungläubig an. ,,Wie kann man so früh am Morgen nur so eine gute Laune haben?" Ich grinste und beendete das Spiel. ,,Weiß nicht", murmelte ich und kuschelte mich an sie. Ich atmete tief ihren Schlafgeruch ein. Ich liebte diesen Geruch. Er war mir zu vertraut. Ally selbst vergrub ihr Gesicht wieder in meiner Halsbeuge und seufzte. Ich kraulte sie am Kopf und ließ meine Augen durch den Raum wandern. ,,Sag mal Ally....wegen gestern. Du wolltest mir doch noch erzählen, wieso du Sonja so seltsam angeschaut hast." Ally sah auf. ,,Ach ja. Das. Na ja wie soll ich es sagen...Sie...Sie ist einfach nur eine falsche Schlange. Sie ist arrogant, eingebildet, eine Tussi..", ich unterbrach sie jedoch, indem ich ihr den Mund zu hielt. ,,Okay das reicht", lachte ich.

,,Und sie steht es um Normani und Dinah? Willst du mir jetzt deinen Plan verraten?", bettelte ich und Ally brachte mich zum Schweigen, indem sie ihre Lippen auf meine drückte. ,,Du bist echt neugierig", hauchte sie und lächelte. ,,Aber ok. Ich erzähl ihn dir", sagte sie und kuschelte sich gegen mich. Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich kraulte sie am Kopf, während sie erzählte. ,,Ich hatte vor, Normani und Dinah gegen einander auszuspielen. Ich habe da eine gute Idee. Wir quetschen die beiden erst einmal einzeln aus, wie sie zu der anderen steht mit den Gefühlen her. Du machst Dinah, ich Normani ok? Dann sagst du zu Dinah, dass Normani sie überhaupt nicht leiden kann, ich mache dasselbe bei Mani. Die beiden werden sich streiten und sich verplappern, weil sie sich ja nicht hassen sondern lieben..." Nachdem Ally fertig war, schwiegen wir beide. Schließlich brach ich das Schweigen und grinste. ,,AllyCat das ist ein super Plan!" Ich hob meine Faust in die Luft und rief: ,,Yeah!" Ally musste lachen.

Es war mittlerweile 14 Uhr und Ally und ich fuhren mit dem Taxi zum Flughafen. Der Taxifahrer kam super durch und so waren wir um halb vier da. Dinah war um 15 Uhr gelandet und würde am Eingang warten. Ally gab dem Taxifahrer noch Trinkgeld und wir verließen das Taxi und betraten das Terminal. ,,Ich möchte nicht, dass du immer so viel Geld für mich ausgibst Ally. Ich kann das auch selber zahlen.", sagte ich schließlich. Ally sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. ,,y/n...mir macht das nichts aus. Du verdienst bis jetzt noch nichts aber ich schon. Dein Geld solltest du lieber sparen." Ich seufzte und gab nach. Ich hatte nach einiger Zeit gelernt, dass es überhaupt keinen Sinn machte, sich mit Ally darüber zu streiten, da sie sowieso alles machte, was sie will und es auch ernst meinte.

Wir sahen uns suchend um und entdeckten einen Blondschopf in einer kleinen Menge. ,,Dinah", sagten Ally und ich gleichzeitig und stürzten zu ihr. Dinah sah uns erfreut an und fiel uns um den Hals. ,,Oh man Leute ich habe euch so vermisst! Ihr glaubt gar nicht, wie schön Deutschland an manchen Stellen ist. Abs es war auch ziemlich langweilig. Bei euch war's nicht so toll ne?" Sie sah mich mitleidig an. ,,DJ ich habe es verarbeitet. Es waren schwere Tage und ich habe mich echt scheiße gefühlt, aber jetzt geht es mir wieder gut" Dinah lächelte  erleichtert. ,,Und dir Ally?" Ihr Blick sah besorgt aus. Ich sah ebenfalls zu Ally. Ally sah bedrückt zu Boden. ,,Na ja. Besser. Ich komme schon klar Dinah." Dinah seufzte. ,,Habt ihr denn miteinander geredet?" Ich nickte. ,,Ich habe Ally klargemacht, dass sie nicht schuld ist. Ihre Mum war schuld." Dinah nickte. Ally lächelte gequält. ,,Bitte. Können wir das Thema wechseln und zu unserem Flugzeug?" Dinah und ich tauschten kurze Blicke, dann nickten wir und wir machten uns auf den Weg zum Privatjet.

Wir hatten den Fifth Harmony Jet bekommen, da Lauren und Normani mit Camilas Jet zurückfliegen würden und ihn somit nicht brauchten. Wir betraten das Flugzeug und ich verstaute meine ganzen Sachen erst einmal.

Ich ließ mich neben Dinah fallen und lehnte mich in diesem unglaublich weichen Sitz zurück. ,,Dir geht es wirklich gut?", hakte Dinah nach. Ich sah sie genervt an. ,,Dinah...Ja...Ich habe es verarbeitet und habe meine Beziehung wieder gerade gebogen. Ally und ich stehen uns jetzt wieder sehr nah und es läuft gut." Dinah setzte ein grinsen auf. ,,Es läuft gut?" Sie wackelte mit den Augenbrauen und ich sah sie genervt an. ,,Du bist echt doof Dinah. Ganz ehrlich. Darüber rede ich nicht, solange noch nichts richtiges gelaufen ist." Dinah sah mich erstaunt an. ,,Ihr habt noch nicht..." ,,Nein! Ich bin noch nicht bereit gewesen und Ally akzeptiert das. Sie ist echt toll. Sie versteht mich und weiß, wann sie aufhören muss", unterbrach ich sie. Sie sah mich entschuldigend an. ,,Sorry." Ich seufzte und dachte an Allys Plan. ,,Wie geht's denn so mit dir und Mani?" Dinah wurde rot. ,,Wie meinst du das?", stammelte sie. Ich verdrehte meine Augen. ,,Man DJ. Du stehst auf sie oder?" Dinah seufzte und sah zu Boden. ,,Ja. Mein Gott ja. Ich liebe sie." Ich quietschte entzückt und umarmte sie. Dinah seufzte. ,,Aber sie liebt mich bestimmt nicht." Ich seufzte. ,,Dinah...Glaube fest daran...Vielleicht ja doch..."

Ich hatte meine Ally bis jetzt nicht gesehen und so ließ ich Dinah alleine und begab mich auf die Suche nach meiner Freundin. Ich fand sie schließlich schlafend im hinteren Teil des Flugzeuges. Sie hatte sich auf das Sofa gelegt und schlief seelenruhig. Ich sah auf sie Uhr. Wir würden in einer halben Stunde landen. Ich setzte mich auf sie und machte mich so schwer ich konnte. Nebenbei verteilte ich feuchte Küsse auf ihrem Hals und saugte an einer Stelle. Ally wurde sofort wach und wollte mich wegdrücken, doch ich ließ von ihrem Hals ab und widmete mich ihren weichen Lippen. Unsere Lippen verschmolzen miteinander und Ally gab auf, mich wegzuschieben. Spätestens jetzt hatte ich sie. Ally erwiderte meinen Kuss zärtlich und fuhr mir durch die Haare. Ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Ich wollte mich rollen, doch wir beide vergaßen wohl, dass wir auf einem Sofa lagen und wir purzelten auf den Boden des Jets. Ally und ich sahen uns kurz verdutzt an, doch dann mussten wir lachen.

Als der Jet in Hamburg landete, fing es an zu regnen. Ally, Dinah und ich ließen unsere unnötigen Sachen im Jet, da wir mit dem ja weiter fliegen würden. Dinah hatte uns freundlicherweise ein Hotelzimmer gebucht. Beziehungsweise drei. Erst dachten wir, für jeden einzeln, doch dann entschieden wir so, dass Ally & ich uns eins teilen, Dinah und Normani (wenn sie kommt, da dadurch auch der Plan leichter klappt) und Lauren alleine ein Zimmer nimmt (wenn sie kommt). Da es draußen regnete und es außerdem Sonntag war, beschlossen wir drei, einen Filmmarathon zu machen. Wir saßen alle zusammengekuschelt auf Dinahs Bett und hatten den Laptop an. ,,Horror, Schnulze, Fantasy oder Disney?", fragte Ally und sah uns fragend an. ,,Horror", schoss es aus Dinah. ,,Disney",schoss es aus mir und wir blickten uns böse an. Ally seufzte. ,,Disney hatten wir die ganze Woche und Dinah wir schauen immer Horrorfilme an, wenn du da bist." Wir sahen beide Ally böse an. ,,Dann such du dir doch was aus. Frag doch uns gar nicht", motzte Dinah. Ally verdrehte ihre Augen und schob mir den Laptop zu. ,,Hier. Such du was aus. Ich habe keine Lust, dauernd angemotzt zu werden", sagte sie zickig und lehnte sich zurück. Ich wollte gerade was sagen, doch Dinah und Ally schienen sich gar nicht richtig zu zoffen,  denn sie grinsten sich an. ,,Ihr seid beide echt doof.", meckerte ich und ging auf Spiderman Homecoming. Die beiden sahen mich schmollend an und dann auf den Bildschirm. ,,Spiderman Homecoming!", jauchzten beide gleichzeitig und ich musste lachen.

Wir machten es uns bequem. Das hieß soviel: Dinah und Ally lehnten sich an die Wand und ich setzte mich auf den Schoss von den beiden. Der Film war echt lustig und cool. Wir sahen danach noch für Dinah einen Horrorfilm an und für mich einen Disney. Danach fielen mir die Augen zu und ich spürte kaum, wie Ally und Dinah mich ins andere Zimmer trugen und auf das Bett legten. Ally legte sich neben mich. Morgen war ja schon Montag! Am Dienstag war mein Geburtstag und das Shawn Mendes Konzert. Morgen würden auch Lauren und Normani kommen und wir konnten dann endlich unseren Plan weiterführen und vielleicht sogar vollenden wer weiß. Ich spürte, wie Ally mir einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen drückte. Ich erwiderte ihn ganz müde und kuschelte mich an Ally. ,,Gute Nacht mein Baby", flüsterte Ally noch, ehe ich in die Traumwelt glitt...

Aww❤ Funktioniert Allys Plan? Wie verläuft das Konzert? Was ist Allys Geheimnis?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt