...
Es vergingen Tage und Wochen. Ich litt die ersten Tage noch sehr unter dem Liebeskummer, doch mittlerweile hat das sich auch gelegt. Es sind jetzt gerade mal 4 Wochen vorbei...Die Mädels schreiben mir täglich, wie es in Kanada war und dass sie sich mega freuen, mich in einem Monat wieder zu sehen. Hauptsächlich Dinah schrieb mir. Lauren und Normani selten und Ally gar nicht mehr. Wahrscheinlich wollte sie es etwas abkühlen lassen, es vielleicht auch Sinn ergab. Dinah hielt mich wegen Sel auf dem laufenden.
Sie erzählte mir, dass Sel dauernd versuchte, sich an Ally ranzuschmeißen, doch Ally blockte jedes Mal ab und ignorierte sie. Ich musste unwillkürlich lächeln. Dinah und ich machten oft Videochats und lachten uns immer wieder kaputt, wenn Sel kam und mich sah. Ihr Gesicht wurde immer rot wie eine Tomate.
Meine Eltern nahmen sich extra einige Tage frei, damit sie etwas mit mir unternehmen konnten. Ich hatte ihnen erzählt, dass die Mädels mich wieder mitnehmen, wenn sie nach Deutschland kamen. Meine Mutter war erst traurig gewesen, doch sie war froh, dass ich so tolle Mädels um mich herum hatte. Meine alten Freunde meldeten sich auch mal wieder bei mir, als sie erfuhren, dass ich im Lande war, doch ich ignorierte sie, da sie sich nie bei mir gemeldet hatten, als ich in den USA war. Seltsam... erst seit ich etwas berühmt bin, kommen sie wieder...Das waren so die typischen falschen Freunde...
Ich saß an einem Abend traurig vor dem Computer, als Dinah anrief. Ich nahm lächelnd den Video Anruf entgegen. Auf dem Bildschirm erschienen Mani und Dinah. ,,Hi swag buddy!", begrüßte mich Dinah fröhlich. ,,Hi BlueDinah und ManiBear." Ich konnte hinter den beiden die Umrisse des Tourbusses erkennen. ,,Na? Alles klar bei dir? Wir sind fast fertig mit Kanada...Dann haben wir Pause und dann kommen wir nach Deutschland!" Ich lächelte. ,,Na ja..,es geht so." Mani sah mich mitleidig an. ,,Ist es immernoch wegen...", sie sah nach hinten und ich erkannte, dass auch Ally und Lauren im Raum waren. Beide schienen jedoch Musik zu hören und ich schüttelte den Kopf. ,,Hä echt nicht? Trauerst du ihr nicht mehr hinterher?", fragte Dinah verwirrt. ,,DJ. Ich muss damit umgehen können ok? Ich kann nicht ewig trauern..." Lauren sah auf. ,,Das sagst du!" Dinah, Mani und ich sahen sie kurz erschrocken an. Ally schien zu bemerken, dass gerade ziemlich viele Blicke in ihre und Laurens Richtung gingen, denn sie hob den Kopf und unsere Blicke trafen sich. Ich starrte ihr in die braunen Augen.
Sie wendete ihren Blick schnell ab und sah zu Boden. Dinah schüttelte nur ihren Kopf und sah zu mir. ,,Was macht dich dann so unglücklich?" Ich lächelte gequält. ,,Meine alten Freunde...Sie melden sich ewig nicht mehr und ignorieren mich...kaum bin ich etwas bekannter, wollen sie wieder etwas mit mir zu tun haben..." Alle vier Augenpaare sahen mich mitleidig an, ja sogar Ally. ,,Y/N...du arme. Wir kennen das zu gut...Aber uns kannst du vertrauen...Wir würden dich nie im Stich lassen...", sagte Normani. Ich seufzte auf. ,,Es tut mir leid. Ich habe euch leider schon im Stich gelassen..." Einen Moment lang schwiegen alle. ,,Nein. Es war meine Schuld. Du hast uns nicht im Stich gelassen" Verwundert sah ich Ally an. Sie erwiderte fest meinen Blick. ,,Aber...", fing ich an, doch sie unterbrach mich forsch: ,,Kein aber. Es ist die Wahrheit" Ich schwieg. Ally hatte recht. Dinah, Mani und Lo nickten schließlich. ,,AllyCat hat recht. Es ist nicht deine Schuld. Wir sehen uns y/n..."
Beim Abendessen schwiegen wir alle. Meine Eltern spürten wohl, dass ich meine Ruhe brauchte. Ich bekam gerade eine Nachricht. Es war Simon. Verwirrt las ich sie durch.
Hey y/n. Die Mädels sind heute fertig mit Kanada. Ich weiß, es sind noch zwei Wochen bis zum Deutschland Part, aber die Mädels wollen nicht nach Hause oder in Kanada bleiben. Sie wollen schon zu dir. Du musst mir sagen, ob das okay wäre, wenn sie schon jetzt nach Deutschland kommen. Wenn es dir nicht passt, müssen Sie halt etwas anderes finden...
LG Simon
Ich seufzte nachdenklich. ,,Alles ok?", fragte meine Mum. Ich schüttelte den Kopf. ,,Das war Simon, der Manager der 5 Girls. Sie sind fertig in Kanada und er fragt, ob es okay wäre, wenn sie jetzt schon kommen." Meine Eltern sahen mich abwartend an. ,,Und?" Ich seufzte. ,,Ich weiß nicht. Ich vermisse die vier echt wahnsinnig, vor allem Ally..." Mein Vater lächelte. ,,Dann sag ja und vertrag dich mit Ally. Du leidest sehr und sie bestimmt auch." Ich nickte schließlich. ,,Okay. Ich werde ja sagen."
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...