Sweetys es geht weiter!!! ❤
Ich war in meiner Traumwelt. Dort schwebte ich federleicht in den Wolken... ,,Honey? Honey! Hey y/n! Aufwachen!" Allys Stimme drang in mein Unterbewusstsein und ich wurde langsam wach. Schließlich öffnete ich meine Augen und sah direkt in das schokoladenbraun von Ally. Sie schmunzelte. ,,Gute Morgen Baby..." Ich seufzte müde und setzte mich auf. Es war 6:30 Uhr. Müde sank ich gegen Ally. ,,Muss ich echt in die Schule?" Ich sah sie kläglich an. Sie seufzte und drückte mich fest. ,,Hey...Alles wird gut ok? Bestimmt ist es gar nicht so schlimm wie du denkst..." Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ich wollte nicht in die Schule! Aber ich musste und schließlich löste ich mich aus der kuscheligen Umarmung und stand auf. Mürrisch verzog ich mich ins Bad und richtete mich. Ich trödelte lange und brauchte schlussendlich 30 Minuten.
Ich betrat immernoch schlechtgelaunt die Küche, wo zu meinem Erstaunen Dinah saß und frühstückte. Ally saß zwar auch am Tisch, aber sie aß nichts, sondern tippte etwas auf ihrem Handy. Dinah sah lächelnd auf. ,,Morgeeeen y/n!" Ich verdrehte meine Augen wegen Dinahs Fröhlichkeit. ,,Da ist wohl einer schlechtgelaunt...", feixte sie anschließend und grinste. Ich zischte und setzte mich mit einem Toast hin. ,,Oder sie ist ein Morgenmuffel wenn sie in die Schule muss...", murmelte Ally leise und wich meinen Blicken aus. Ich ignorierte das und aß stumm mein Frühstück.
Schließlich war ich fertig zum gehen. Dinah lächelte und gesellte sich zu mir. ,,Wir fahren dich heute, da Ally und ich noch ins Studio müssen..." Ich nickte nur und folgte den beiden zum Auto.
Als Dinah schließlich anhielt, sah ich mich verwirrt um. ,,Ich habe um die Ecke geparkt. Dann sieht man uns nicht sofort.", erklärte sie, als sie meinen verwirrten Blick sah. Ich nickte und steigte aus. Ally folgte mir und sah mir in die Augen. Ich hielt nervös ihren Blick stand. ,,Du schaffst das schon. Denk daran." Ich seufzte und nickte. ,,Ach Leo holt mich an, weil er heute fliegt und er sich noch verabschieden, möchte", sagte ich und sie nickte. ,,Dann bis heute Nachmittag", hauchte sie und drückte mich fest. Ich atmete tief ihren Duft ein und seufzte. Dinah umarmte mich auch noch und dann ging ich nervös zur Schule.
Ich wurde immer nervöser, so größer das Gebäude vor mir wurde. Da fiel mir gerade ein, dass ich Ally heute noch gar keinen Kuss gegeben hatte...Aber sie wird sicher verstehen, dass ich nervös und genervt war. Ich betrat den Eingang und folgte den Schildern zum Sekretariat. Ich klopfte und wurde hereingebeten. ,,Hallo ich bin y/n y/l/n und bin neu.", sagte ich höflich zu der blonden Sekretärin. Diese sah auf und lächelte. ,,Ah y/n...Schön dass du hier bist. Ich habe hier deinen Stundenplan. Du gehst in die 12b. Soll ich dich hinbringen?" Ich schüttelte schnell den Kopf. ,,Nein nicht nötig. Ich schaffe das schon. Aber danke" Ich verabschiedete mich und machte mich auf die Suche nach dem ersten Raum, der auf meinem Stundenplan stand. Raum 344. Physik. Fängt ja gut an.
Ich irrte etwas planlos umher. Es klingelte und ich dachte mir schon, dass jetzt der Unterricht beginnt. Ich seufzte. Plötzlich wurde ich fast von den Füßen gerissen. Ich zischte verärgert und sah mich einem rothaarigen Mädchen gegenüber, ungefähr in meinem Alter. Sie hatte blaue Augen und sah ziemlich gestresst aus. ,,Oh sorry, ich habe dich nicht gesehen. Ich bin spät drann aber du doch auch oder?", plapperte sie drauflos und lächelte. Ich sah sie unsicher an. ,,Äh ja. Ich muss zu Raum 344 und ich habe keine Ahnung wo das ist" Das Mädchen lächelte. ,,Ah dann bist du die Neue. Ich muss da auch hin, wir sind in derselben Klasse. Ich bin Chloe und du?" Sie lächelte mich warm an. Ich lächelte zurück und antwortete: ,,y/n y/l/n." Chloe sah mich erstaunt an. ,,Du kommst mir so bekannt vor. Kenn ich dich?" Ich zuckte die Schultern. ,,Ach ist ja auch egal. Wir müssen los. Sonst kriegen wir noch Ärger",redete sie weiter und zog mich hinter sich her. Immerhin hat so mich nicht erkannt. Ich weiß auch nicht, ob sie mich überhaupt kennt, aber das war ja schon mal gut, denn so war sie nicht scharf darauf, die Mädels kennenzulernen und vielleicht ist sie auch eine tolle Freundin.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...