SHAWN!!!

607 35 7
                                    

Es geht spannend weiter!!!

Ich sah nervös zur Bühne. In wenigen Minuten würde es losgehen! Ich zappelte nur herum und langsam sah man Dinah an, dass sie auch nervös wurde. ,,Man y/n! Du steckst mich total an!", jammerte sie, worauf Ally nur Lachen konnte. Ich blieb ruhig stehen und lehnte mich an das Geländer, dass den Zugang auf die Bühne versperrte.

Wenige Minuten später ging das Licht ein und Shawn Mendes betrat die Bühne! ,,Hi Hamburg! Ich freue mich hier zu sein!", rief er auf Deutsch und die Fans jubelten. ,,Was hat er gesagt?", fragte Dinah. Ally sah sie genervt an. ,,Keine Ahnung aber bestimmt so was wie dass er sich freut hier zu sein oder so" Ich sah Ally erstaunt an. ,,Das ist korrekt Ally" Ally sah mich überrascht an. ,,Das war geraten", sagte sie nur und wir sahen wieder nach vorne. Shawn lächelte seine Fans an. ,,Ich fange gleich mal an mit Theres Nothing holdin Me back ok?" Ich jubelte auf. Und er begann, die ersten Zeilen zu singen...

Ich liebte dieses Lied so sehr. Nachdem er fertig war, redete er etwas über seine letzten Konzerte und so. Dann sang er Stitches, Treat You Better, Mercy und viele mehr. Die Zeit verging wie im Flug. Ally hatte mich irgendwann von hinten umarmt und ich schmiegte mich an sie. Es war inzwischen nicht mehr so warm, da es schon halb zehn war. ,,Das letzte Lied ist I Know what I did Last Summer! Ich habe dafür mein Featuring hier! Camila Cabello!", rief er und Camila betrat die Bühne. Ally und Dinah schnappten überrascht nach Luft. Ich sah sie verwirrt an. Camila war hier?

,,Hey Leute! Es freut mich, hier zu sein! Ich bin vor einer Stunde gelandet! Ich hatte das hier eigentlich nicht geplant, aber Shawn wollte mich unbedingt dabei haben! Also rocken wir den Song zum Schluss!", rief Camila aufgedreht und alle jubelten. Und schon ging es los.

Das Konzert war zehn Minuten später leider vorbei und alle verließen die Halle. Ally hielt mich jedoch mit Dinah zurück und grinste. ,,y/n...Du musst jetzt leider deine Augen verbinden" Ich sah sie verwirrt an. Sie legte mir ein Tuch um und nahm meine Hand. ,,Vertraust du mir?", fragte sie mich sanft. Ich nickte heftig und Ally atmete erleichtert aus. ,,Gut. Dann führe ich dich jetzt und du folgst mir ok?" Sie führte mich durch irgendeinen Gang und ich hatte echt keinen Plan, was sie vorhatte, doch ich vertraute ihr tatsächlich und ich spürte, dass Dinah uns folgte.

Wir liefen etwas, dann blieben wir stehen. Dinah hinter mir jubelte leise und ich war verwirrt. Ally nahm mir schließlich die Augenbinde ab und ich sah mich um. Ich war in einem Art Aufenthaltsraum und ich traute meinen Augen nicht! Vor mir auf dem Sofa saß tatsächlich Shawn Mendes! ,,Hallo du musst y/n sein nicht war? Alles gute zum Geburtstag!" Er hielt mir höflich seine Hand hin und ich sah ihn fassungslos an. ,,Oh mein fucking Gott!", rief ich und fiel ihm um den Hals.

Shawn war so nett und liebevoll! Wir unterhielten uns gefühlte Stunden und er war echt witzig. Ich sah zu Ally und Dinah, die sich auf eine der vielen Sofakissen gesetzt und beobachteten uns. Nach einiger Zeit sah Shawn zu den beiden. ,,DJ und Ally...euch habe ich ewigkeiten nicht mehr gesehen!" Er stand auf und umarmte die beiden. Ich lächelte.

Plötzlich ging die Tür auf und Camila steckte ihren Kopf rein. ,,Shawn kannst du mal-", fing sie an, brach aber ab, als sie mich erblickte. ,,Oh mein Gott y/n! Alles gute zum Geburtstag!", kreischte sie und sprang mich an. Ich war nämlich aufgestanden und das war wohl ein Fehler gewesen. Mila hatte so viel Schwung gehabt, dass ich nach hinten flog und wir beide auf dem harten Boden landeten. ,,Autsch Cami", jammerte ich, wurde sogleich aber wieder fest gedrückt. ,,Cami Luft!", japste ich und Camila ließ mich erschrocken los. ,,Sorry...Hat dir Lauren mein Geschenk gegeben?" Ich lächelte und stand auf. ,,Danke Camila! Das ist echt der hammer!" Ich drückte sie fest und lächelte.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt