Boom Boom & Welcome to New York

296 30 0
                                    

Danke für die 13K! I'm so proud❤❤ Thanks....

Wir sahen alle neugierig zur Bühne. Ich umklammerte das Geländer vor mir und starrte gebannt auf den Moderator. ,,Und jetzt haben wir hier eine wundervolle Kollaboration! RedOne hat sich drei wunderbare Künstler geschnappt und ein super Lied produziert! Darf ich vorstellen: REDONE!" Jubelschreie hallten durch die ganze Halle, als RedOne auf die Bühne trat. Er lächelte in die Runde und nahm das Mikrofon an sich. Ich sah zu Mani, Lauren, Camila und Ally. Alle vier sahen neugierig zu ihm. Ich lächelte. Ich war so froh, dass ich das hier erleben durfte. Die fünf Mädels waren meine Familie. Normani bemerkte meinen Blick und unsere Augen trafen sich. Sie und ich waren tatsächlich diejenigen, die am wenigsten miteinander zu tun hatten, obwohl ich es dauernd ändern wollte. Mani und ich waren lediglich Gamepartner.

Ich lächelte sie warm an und Mani erwiderte mein Lächeln, ehe sie wieder auf die Bühne sah. Ich sah ebenfalls zurück zur Bühne. Ich musste das jetzt mal dringend mit Mani ändern. Schließlich war sie die feste Freundin meiner besten Freundin und Dinah und ich machten viel zusammen. Ich wurde von Reds Stimme unterbrochen. ,,Also Leute...Ich habe ein super Lied produziert. Es ist ein Mix aus Englisch und Spanisch. Es heißt BOOM BOOM!" Die Menge jubelte wieder. ,,Und richtig. Da es spanischen Inhalt hat, habe ich einen besonderen Künstler an meine Seite geholt! Ihr kennt ihn alle! DADDY YANKEE!" Ich sprang jubelnd auf.

,,Und dann habe ich mir noch erlaubt, einen weiteren Künstler dazuzuholen...FRENCH MONTANA!" Wieder kreischten alle und French kam auf die Bühne und stellte sich neben DY und Red. ,,Und zum Schluss habe ich noch jemanden besonderen mit dabei...Was wäre ein spanischer Song ohne eine super Frau? Darf ich vorstellen? DINAH JANE!" Jetzt sprangen auch Mani, LoLo, Ally und Mila auf und jubelten. Dinah kam lächelnd auf die Bühne. Die Menge flippte halber aus.

RedOne lächelte und gab dem Tontechniker ein Zeichen. Der Beat setzte ein und das Lied begann.

Ich war baff. Dieses Lied war echt der HAMMER! Ich konnte kaum still stehen. Den Mädels um mir herum schien es nicht anders zu gehen, denn sie trippelten die ganze Zeit umher. Ally sah total begeistert zu mir. Ich lächelte. Lauren und Camila tanzten etws und Mani sah stolz zu Dinah. Und ich? Ich jubelte laut, als das Lied endete. Kaum waren die vier von der Bühne und der tosende Applaus erklungen, rannte ich durch die langen Gänge. Ich sah Dinah, wie sie gerade hinter der Bühne hervor kam und rannte auf sie zu. ,,DINAH!" Dinah sah auf und lächelte. Ich sprang ihr in die Arme und kuschelte mich an sie. ,,Du warst der hammer.", hauchte ich fassungslos und sah ihr in die braunen Augen. Dinah lächelte. ,,Danke y/n. Es hat dir also gefallen?" Ich sah sie mit einem gespielt entsetzten Blick an. ,,Gefallen? Mir gefallen? Es hat mich umgehauen Dinah Jane!" Dinah lachte und ließ mich runter.

,,Sie hat Recht.", sagte eine neue Stimme und ich drehte mich um. Hinter mir stand Mani. Dinah lächelte und fiel ihrer Freundin um den Hals. ,,Du warst echt klasse.", flüsterte Mani und Dinah kuschelte sich an sie. Ich ließ die beiden mit einem Lächeln zurück und ging wieder zur Bühne. Mir fiel auf , dass die Latin AMAs fast zu Ende waren. Das hieß dann, dass wir noch heute zum Flughafen fuhren und nach New York flogen. Aufgeregt lief ich zu Ally, Lauren und Camila, die nervös auf ihren Sitzen umher rutschten. Ich warf mich sofort Ally um den Hals und kuschelte mich an sie. ,,Heyy", schnurrte ich. Ally hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte. ,,Dinah war der absolute Wahnsinn.", sagte Mila und sah uns strahlend an. Lauren und Ally nickten.

Nachdem Dinah und Normani wieder da waren und die anderen noch Dinah geknuddelt hatten, setzten wir uns wieder und sahen die Show zu Ende. Diese war relativ schnell vorbei und wir drängelten uns durch die Menge nach draußen. Leider mussten die Girls noch über den Roten Teppich und ich sah etwas unsicher zu ihnen. Camila ging als erste und lief ziemlich edel vor die Fotografen. Ally sah zu mir. ,,Komm y/n. Lass dich auch fotografieren. Du bist mittlerweile bekannt genug." Ich sah sie zweifelnd an. Ally verdrehte ihre Augen und nahm meine Hand. Ich wurde an die hundert mal fotografiert. Ich war froh, als wir im Auto auf dem Weg zum Hotel waren, um unsere Sachen zu holen.

Wir hetzten eher ins Hotel und schnappten uns unsere Sachen. Unser Flug ging in einer halben Stunde und wir waren noch nicht einmal beim Flughafen. Inzwischen waren Mani und ich die einzigen, die noch nicht fertig waren. Wir hetzten beide umher und warfen alles in den Koffer. Auch wenn wir noch nicht einmal 12h hier waren, hatten wir unseren Koffer schon vollkommen ausgeleert gehabt.

Ich war schließlich fertig und half Mani, die mich erleichtert ansah. ,,Danke", sagte sie und ich lächelte. ,,Los jetzt. Sonst verpassen wir noch unseren Flug." Ich nickte und hetzte ihr hinter her. Die anderen warteten schon in der Lobby und sahen uns ungeduldig an. ,,Da seid ihr ja!", rief Dinah und schob uns zum Wagen.

Wir kamen gehetzt am Flughafen an und stürmten zu unserem Jet. Ich war so erleichtert als wir endlich in die weichen Sitze fallen konnten und ich schloss müde meine Augen. Ally ließ sich neben mich fallen und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich lehnte meinen gegen ihren und atmete ihren Duft ein. Normani und Dinah setzten sich uns gegenüber und sahen uns amüsiert an. ,,Ihr seid so süß zusammen.", sagte Dinah schließlich und lächelte. Ally seufzte nur und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich lächelte. Wir waren längst in der Luft. ,,Wo sind Camren?", fragte ich. Normani zuckte die Schultern. ,,Ich denke mal im hinteren Teil." Ich nickte nur und schloss meine Augen.

Ich driftete in meine Traumwelt und ließ mich von ihr fallen. Ich wurde nach gefühlten Minuten wach und setzte mich auf. Ally lag nicht mehr neben mir, nur noch Mani. Sie hatte sich wohl neben mich gesetzt und ich sah sie lächelnd an. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und kuschelte mich an sie. Mani wurde dadurch wach. Sie setzte sich müde auf und sah zu mir. ,,Alles ok?", fragte sie verschlafen. Ich nickte. ,,Ja. Alles ok. Ich hab nur etwas zum Kuscheln gebraucht." Mani verdrehte ihre Augen, ließ es aber wieder zu, dass ich mich an sie kuschelte. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und sah aus dem Fenster. Wir näherten uns dem Boden.

Ich seufzte und beobachtete die Landschaft, die langsam immer mehr zu Häusern und Wolkenkratzern wurde. Wir landeten und ich lächelte. ,,Ich war noch nie in New York.", sagte ich leise. Normani sah mich lächelnd an. ,,Im Ernst? Dann ist das dein erstes Mal..." Ich nickte. Ally, DJ, Lo und Mila kamen zu uns und lächelten. ,,Wir können aussteigen.", sagte Dinah. Mani und ich sahen uns an. ,,Dann los.", sagte sie und ich nickte. Wir folgten den Mädels mit unserem Gepäck nach draußen. Auf der Treppe des Jets blieb ich stehen und ließ meinen Blick über den New Yorker Airport wandern. Manhattan.

Ich konnte das Empire State Building schon erkennen und ich jubelte innerlich auf. Ally, die hinter mir aus dem Jet gestiegen war und nun geduldig hinter mir wartete, bis ich weiterging, legte ihre Arme von hinten um mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. ,,Willkommen in New York Cutie.",flüsterte sie zärtlich in mein Ohr. Ich sah sie überwältigt an und zog sie zur mir, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Ally lächelte in den Kuss und erwiderte ihn sanft.

New York. Ich war in New York. In NEW YORK!

Na? Wie geht's wohl weiter?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt