Entspannung & Unterwegs

449 25 4
                                    

Gosh dieses Bild😭😍❤

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blickte ich direkt in die hübschen schokoladenbraunen Augen meiner Freundin. ,,Guten Morgen Baby", sagte sie lächelnd. Ich sah sie liebevoll an. ,,Morgen Schönheit. Wie lange bist du schon wach?" Ich hasste es immernoch, wenn man mich beim Schlafen beobachtete und Ally weiß das. Sie lächelte. ,,Cutie alles gut ich bin gerade mal zwei Minuten vor dir wach geworden." Sie drückte mich auf den Rücken und legte sich auf mich. Sie drückte mir ihre Lippen auf den Mund und küsste mich liebevoll. Sanft küsste ich zurück und krallte mich in ihren blonden Haaren fest. Ally keuchte auf, als ich spielerisch in den Po zwickte. Ich rollte mich auf sie und begann sie ziemlich leidenschaftlich zu küssen. Doch bevor wir weitergehen konnten, klingelte mein Handy.

Ich ignorierte es jedoch und küsste weiter Allys weiche Lippen doch dieses Geräusch wurde immer nerviger und schlussendlich lösten wir uns murrend. Ich schnappte mir mein Handy und seufzte. ,,Mein Dad." Ally sank müde zurück ins Kissen und schloss ihre Augen. Ich nahm ab. ,,Ja Dad?" Ich krabbelte auf Ally und legte mich auf sie drauf. ,,Bist du noch bei Ally?" Ich seufzte. ,,Ja Dad. Wo sollte ich sonst an einem Samstagmorgen sein, wenn du mich am Abend zuvor dorthin gebracht hast?" ,,War nur eine Frage. Du, ich habe eine geniale Idee. Wie wäre es wenn wir morgen, also du, Ally und ich ins Disneyland L.A. fahren und den Tag miteinander verbringen?" Ich sah überrascht auf. ,,Du willst mit uns ins Disneyland? Dad das ist doch schweineteuer." Ally sah mich erstaunt an. ,,Ja möchte ich. Was hälst du davon?" Ich sah fragend Ally an. ,,Mir ist das Recht. Warum nicht?" Ich lächelte. ,,Ally ist einverstanden. Wann sollen wir kommen?" ,,Es wäre schön, wenn ihr um 8 Uhr bei uns wärt." Ich seufzte. ,,In Ordnung Dad. Bis morgen dann." Ich legte auf und sah zu Ally.

,,Ich denke mal, dass wir dann früh aufstehen müssen.", seufzte ich und legte meinen Kopf auf Allys Brust. Ich horchte ihrem Herzschlag und atmete ihren Duft ein. ,,Sieht so aus.", hauchte sie und kraulte meinen Kopf. ,,Es tut mir leid.", murmelte ich und sah Ally an. Diese sah verwirrt zu mir. ,,Was tut dir leid?" Ich seufzte. ,,Das mein Dad dir nicht vertraut." Ally seufzte. ,,Baby das ist doch nicht schlimm. Ich kann ihn verstehen. Ich komme damit klar. Ich werde ihm schon zeigen, dass er mir vertrauen kann." Ich lächelte Ally stolz an. ,,Geht klar. Wollen wir jetzt aufstehen?" Ally musste lachen. ,,Natürlich", schnurrte sie und setzte sich auf.

Ich rutschte wieder in ihren Schoß und sah ihr tief in die Augen. Ich versank in diesem schokoladenbraun. Ich war so froh, dass ich sie wieder hatte. Ich hatte sie so vermisst. Es war vielleicht ein großer Fehler mit Troy und Shawn, doch es hat uns auch nach der Trennung näher zusammengebracht. Ally war viel vorsichtiger und sie bat mich immer um mein Einverständnis. Genau wie ich. ,,y/n?" Ally schnippste vor meinen Augen und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Was?", stammelte ich verwirrt. Ally verdrehte ihre Augen. ,,Wir wollten aufstehen und runter gehen.", sagte sie ernst, doch in ihren Augen konnte ich ein amüsiertes Funkeln erkennen. ,,Ach ja richtig", murmelte ich und zog mich um.

Wir betraten die Küche, wo schon Lauren, Dinah und Normani warteten. Ally und ich begrüßten sie freundlich und setzten uns zu ihnen. ,,Mein Dad möchte morgen mit mir und Ally ins Disneyland", sagte ich und sah die drei Mädels an. ,,Echt?" Dinah blinzelte überrascht. ,,Er vertraut mir nicht", sagte Ally beleidigt und setzte einen Schmollmund auf. Mani und Lauren grinsten. ,,Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Du bist so unzuverlässig!" Lauren sah Ally frech an.

,,Lauren!" Ally sprang auf und stürzte sich auf sie. Lauren reagierte nicht schnell genug und beide stürzten zu Boden. Dinah und Normani mussten loslachen, als Ally und LoLo beide kopfüber purzelten und sich anschließend jammernd aufrappelten. ,,Man! Musste das sein?", fuhr Lauren Ally an. Ally zischte nur. ,,Leute! Wollen wir nicht lieber mal besprechen, was wir heute machen?", fragte ich genervt und sah die vier Mädels streng an. ,,Wir könnten shoppen gehen wie wär's?", schlug Lauren vor, nachdem sie Ally einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben hatte. ,,Aua!", ,motzte Ally und funkelte Lauren empört an. Dinah seufzte. ,,Siehst du y/n? Wie ich es sagte. Beide sind wie Schwestern." Ich grinste. ,,Da niemand etwas einzuwenden hat, gehen wir shoppen!", sagte Normani triumphierend und gab Dinah einen Kuss auf die Lippen. Ally und Mani seufzten und gaben nach. So richteten wir uns und verließen das Haus Richtung Innenstadt.

Wir betraten die Shoppingallee und klapperten einen Laden nach dem anderen ab. Dinah zog mich in fast jeden Laden rein und irgendwann hatte ich ein hübsches Kleid, ein geiles Shirt und einen Fifth Harmony Fanpulli in meinen Händen. ,,Ernsthaft? Du gibst mir einen Fanpulli?" Dinah grinste. ,,Zieh ihn einfach mal an, dann weißt du, warum." Gesagt getan. Als ich den Pulli anhatte, wollte ich ihn nicht mehr ausziehen. Er war so warm und flauschig. Ich packte ihn wieder ein und kaufte ihn. Draußen sah mich Dinah grinsend an. ,,Ja okay! Ich musste ihn kaufen!" Dinah musste lachen.

Mani, Lo und Ally warteten auf dem großen Platz der Straße, umgeben von Fans. Ich musste schmunzeln. Dinah stürzte aufgeregt zu den anderen und jubelte. Die Fans umringten die Mädels und wollten Bilder. Ich hielt mich gute 5 Meter entfernt und setzte mich auf eine Bank. Ich wollte nicht in die Masse und so ging ich etwas auf Instagram. Ich hatte wieder etliche neue Follower bekommen. ,,y/n. Wow. Das ich dich mal wiedersehe! Das ist doch schon ewig her!", ertönte plötzlich eine überraschte Stimme und ich sah auf. Meine Augen wurden groß. ,,JASMIN!" ,kreischte ich laut und fiel ihr um den Hals. Jasmin musste lachen. ,,Schrei noch lauter! Na? Alles gut bei dir?" Ich lächelte. ,,Alles perfekt bei dir?" ,,Auch. Du weißt, dass du mit deinem Schrei die Aufmerksamkeit aller Leute auf dich gezogen hast?" Ich sah mich um.

Viele Fans sahen mich neugierig an und ich würde am liebsten im Boden versinken. ,,Äh ups? Sag mal was machst du eigentlich in L.A.?" Jasmin lächelte. ,,Ich mache gerade Urlaub mit meiner Mum." Ich nickte verstehend. ,,Aber du, ich muss jetzt weiter. Meine Mum wartet. Wir sehen uns." Ich verabschiedete mich von ihr und seufzte. Meine Aufmerksamkeit fiel wieder auf die Fans. Einige hatten sich um mich herum versammelt, doch die meisten waren immernoch bei Fifth Harmony. ,,Darf ich ein Bild mit dir machen?" Ein Fan sah mich bittend an und ich gab nach. So kam es, dass ich etliche Bilder mit den Fans machen musste. Irgendwann gesellte sich Ally zu mir und legte einen Arm um mich. ,,Hast du alles im Griff?" Sie sah mich frech an und ich sah sie gespielt beleidigt an. ,,Darf ich ein Pärchenpic machen?" Ein Fan mich fragend an. Ally lächelte. ,,Aber sicher doch. y/n wird da nicht Nein sagen nicht wahr?" Ich warf ihr einen tödlichen Blick zu und lächelte die Fans freundlich an. ,,Natürlich. Dann los!"

Als wir schließlich genug hatten und auch die Fans abzogen, sank ich müde auf die Bank neben mir und seufzte. Ally setzte sich neben mich, während die anderen vor mir stehen blieben. ,,Alles ok? Wenn das zu viel für dich war, dann tut es mir leid." Ally sah mich mit ihren braunen Augen entschuldigend an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein schon ok." Ich wollte gerade noch was sagen, als sich jemand Neues zu uns gesellte. ,,Hey Mädels." Wir sahen auf. ,,Cami!" Ich sprang ihr in die Arme. Camila hielt mich lachend fest. ,,Wo warst du? Aus einem kurzen Studioaufenthalt ist wohl ein ziemlich langer geworden?" Camila setzte mich ab und wandte sich an alle. ,,Boah ich bin so am Arsch. Eigentlich sollte es tatsächlich nur kurz werden, doch dann ist etwas schiefgelaufen und ich musste die ganze Nacht durcharbeiten. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Sorry LoLo dass ich mich nicht mehr gemeldet habe" Lauren lächelte nur. ,,Alles in Ordnung Süße." Sie gab ihr eine Kuss und kuschelte sich an sie.

,,Okay. Was machen wir jetzt noch? Kino?" Normani sah uns alle fragend an. ,,Gerne", sagte Ally und zog mich mit hoch, als sie aufstand. Ich kuschelte mich an sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Ja ich bin auch dafür.", sagte Dinah und auch Camren stimmten zu. So machten wir uns lachend auf den Weg und es fühlte sich so an als würden wir uns schon ewig kennen. Ich war froh, dass ich die Mädels kennen lernen durfte und Mila gleich mit. ,,Ab ins Kino. Wir müssen noch einen Film aussuchen.", sagte Ally motiviert und flashte uns allen ein Lächeln zu. Ich lächelte und folgte den Mädels ins Kino.

Na? Wie verläuft wohl der Abend? Wie der Daddy Überwachungstag?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt