Ich liebe das Lied von Dinah und Daddy Yankee, RedOne & French Montana❤❤😍😍😍😍😍😍 Ich höre das rauf und runter...
Ally schlich leise vor mir her und schob die Ranken vor der Spalte auf die Seite. Ich umklammerte ängstlich ihr Handgelenk. Ally drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. ,,Alles okay bei dir?", flüsterte sie leise. Ich atmete tief durch und umklammerte ihren Kragen. ,,Ally....Was ist, wenn ich mich verhört habe und das nicht Dinah war?" Ally sah mich unsicher an. ,,Dann haben wir Pech. Wir gehen jetzt nachschauen. Sei nicht so ein Feigling!"
Ich sah sie wütend an. ,,Ich bin kein Feigling!" Ally zuckte die Schultern. ,,Das kann man so oder so sehen." Ihre Gleichgültigkeit machte mich wütend. Ich wusste echt nicht, was in letzter Zeit mit mir los war aber ich hatte das Gefühl, dass wir uns oft streiten. Zu oft.
Ally riss sich genervt los und ging nach draußen. Ich folgte ihr zischend und schob die Ranken beiseite, da mir Ally sie nicht auf die Seite gehalten hatte. ,,Super. Danke. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll, dass du mir die Ranke beiseite gehalten hast.", sagte ich ironisch und klang dabei ziemlich verächtlich. Ally blieb abrupt stehen und drehte sich wütend zu mir um.
,,Weißt du was? Mir reicht's! Diese ganzen vier Tage lang hab ich versucht, nicht auszurasten, aber es geht jetzt echt nicht mehr. Du motzt nur rum. Wegen jedem Scheiß schreist zu mich an und zettelst einen Streit an. Was ist verdammt nochmal los mit dir!? Ich kann nichts für deine schlechte Laune! Krieg dich wieder ein und lass mich mit deiner fucking schlechten Laune in Ruhe!" Ally wurde gegen Ende lauter und ihre Augen blitzten wütend. Ich sah sie erschrocken an. So hatte Ally noch nie mit mir geredet.
,,Achte auf deine Aussprache Allyson", sagte plötzlich eine weibliche Stimme neben uns und wir beide sprangen erschrocken auf und gaben einen lauten Schrei ab. ,,Haha oh mein Gott wie geil!",lachte eine andere Stimme und ich erkannte Dinah und Normani! ,,Omg ich hatte doch Recht!", rief ich und warf mich Dinah und Mani um den Hals. Dinah fing mich lachend und drückte mich erleichtert an sich. ,,Gott bin ich froh, euch zu sehen.", murmelte sie. Mani nahm Ally in den Arm und drückte sie. ,,Wir hatten so einen Schock bekommen, als ihr plötzlich verschwunden seid.", sagte sie und strich Ally die Haare aus dem Gesicht. Diese verzog das Gesicht vor Schmerzen.
,,Alles ok?",fragte Mani sofort. Bevor Ally antworten konnte, kam die Polizei mit Nick in Handschellen angelaufen. ,,Ist das der junge Mann, der Sie beide entführt hat?", fragte einer der Polizisten. Ich nickte. ,,Das waren aber mehrere..." Der andere Polizist seufzte. ,,Die kriegen wir noch. Wir haben den Kopf der ganzen Bande." Nick funkelte uns wütend an, dann wurde er abgeführt. Ally sank müde auf den Boden.
Mani setzte sich neben sie und sah sie fragend an. ,,Nochmal: Alles ok?" Ally sah sie kurz unschlüssig an, dann schüttelte sie den Kopf und sank gegen Mani. Diese sah etwas erschrocken aus. Auch ich sah besorgt zu Ally. Mani schob etwas Allys Shirt hoch und zum Vorschein kam eine blutige Wunde. Ally verzog ihr Gesicht und biss die Zähne zusammen, als Mani darüber fuhr. ,,War das Nick?", fragte ich erschrocken und krabbelte zu ihr. Ally sah mir kühl in die Augen. ,,Und wenn schon." Sie sah weg und ich seufzte. Schon wieder hatte ich Ally weh getan.
Schließlich half uns Dinah auf und wir liefen zum Auto. Dinah beschloss, dass wir erst ins Krankenhaus fuhren, damit Allys Verletzung untersucht werden konnte. Den ganzen Weg über ignorierte mich Ally und ich sie. Dinah sah konzentriert auf die Straße, Mani jedoch sah durch den Rückspiegel zu uns. ,,Wir haben eurer Wortgefecht vorhin mitbekommen...", sagte sie schließlich. Ally sah auf. ,,Ja und? Ich hab nur die Wahrheit gesagt." Ich sah traurig auf meine Hände. ,,Wir streiten meinetwegen zu oft...Vielleicht sollten wir einfach alles beenden...", flüsterte ich leise. Ally sah mich erschrocken und entsetzt an. ,,Was? Nein!" Ich ignorierte sie und sah aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanficDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...