Ich danke euch für die 4K😭❤ ihr seid so toll Leute....vielen vielen Dank💕😍
*3 Monate später*
Ich saß auf der Terasse und sah in den Sternenhimmel. Es waren jetzt schon 3 Monate rum. Seit 3 Monaten war ich von Ally getrennt. Sie schrieb mir auch nicht mehr, wahrscheinlich hatte sie es aufgegeben. In den ersten Wochen hatte sie versucht, mich mehrmals anzurufen, doch ich hatte sie immer weggedrückt. Dinah hielt mich auf dem Laufenden, was alles so während der Tour passierte. Ally und Troy waren nicht wieder zusammen. Sie hat ihm eine heftige Abfuhr (laut Dinah) erteilt. Simon wollte mich wieder zurückholen, doch ich hatte ihm gesagt, dass ich den Rest der Tour nicht mehr mittanzen möchte, weil ich meinen Fuß schonen möchte. Simon war erst dagegen, doch er wollte mich wohl nicht verlieren, denn er gab schließlich nach und akzeptierte meine Entscheidung. Lauren und Normani meldeten sich auch hin und wieder. Camila blieb noch zwei Wochen, dann ging es für sie weiter. Ich war froh, dass sie bei mir war und ich jemanden hatte, der mich verstand. Chloe und die anderen beiden waren zwar meine besten Freundinnen, aber sie hatten keine Ahnung von dem Showbusiness.
Mit Sonja kam ich inzwischen besser aus. Wir beide hatten beschlossen, dass es nichts bringt, wenn wir uns das Leben gegenseitig schwer machten, da wir jetzt zusammen in einem Haus wohnten. Wir kamen miteinander klar, aber ich würde sie nie als meine Stiefmutter bezeichnen. Ich hatte auch angefangen, einige Songs zu schreiben. Ob sie tauglich waren, war fragwürdig, doch ich musste meinen Schmerz in Texte umsetzen.
Ich seufzte und ging ins Haus. Ich wollte ins Bett. Ich wusste von Dinah, dass heute das letzte Konzert anstand und somit die Tour endete. Dinah wollte mich etwas ,,mitnehmen", indem sie mich per Videoanruf herumführte. Gerade rief sie an und ich lächelte. ,,Hi DJ!" Dinah lächelte. ,,Na? Alles klar bei dir? Wow du siehst echt Hammer aus!" Ich schmunzelte. Ich hatte beschlossen, etwas Make- Up bei meinen Tanzvideos zu benutzen und hatte es bis jetzt noch nicht weggemacht. ,,Na ja wie imer halt. Schule ist langweilig, mein Dad arbeitet, Sonja nervt mich manchmal...." Dinah musste lachen. ,,Also ich habe dir ja versprochen, dass ich dich bis zum Konzert etwas mitnehme. Wir sind schon in der Halle und werden vorbereitet. Lauren und Ally sind gerade auf der Bühne und Mani steht neben mir. ,,Hi Mani", sagte ich lächelnd, als ich sie entdeckte.
Dinah ging zur Bühne. ,,Du musst dir unbedingt mal diese Halle ansehen! Ich habe ja schon viele Konzerthallen gesehen, doch diese hier ist echt übertrieben riesig!" Sie drehte sie Kamera und ich staunte nicht schlecht. Ich sah auch Lauren und Ally. Beide hatten sich in den Haaren, weil sie sich um dieses Fahrzeug stritten, mit dem man durch die Halle fuhr. Es war schön, Ally mal wieder zu sehen. Sie hatte immernoch blonde Haare. Dinah drehte die Kamera wieder und verdrehte ihre Augen. ,,Wie kleine Kinder...ALLY! LAUREN! HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß!" Ich zuckte zusammen. Dinah grinste zufrieden und sah wieder in die Kamera. ,,Ich vermisse euch Mädels.", sagte ich leise. Dinah seufzte. ,,Wir dich auch süße. Weißt du, dass Shawn hier letztens aufgetaucht ist?" Ich sah sie überrascht an. ,,Ne keine Ahnung. Ich schreibe nicht mehr mit ihm seit...du weißt schon." Dinah verdrehte ihre Augen. ,,Ihr beide verhaltet euch kindisch. Ihr werdet euch eh Wiedersehen. Hast du dir die Choreografie angeschaut, die Simon dir geschickt hat für Angel?" Ich nickte. ,,Ich studiere sie ein und bringe sie euch sofort bei, wenn ihr sie lernen wollt." Dinah nickte zufrieden und lächelte. ,,Hey y/n! Ich habe gesehen, dass Camz bei dir war die letzten Monate?" Lauren tauchte im Hintergrund auf und sah mich fragend an. Ich nickte zögerlich.
,,Wie geht es ihr?" ,,Sie bleibt jetzt noch 2 Wochen in L.A., dann geht sie und ihr geht es soweit gut. Sie freut sich, dass sie doch bald wieder sieht." Lauren lächelte und stellte sich zu Dinah. Normani und Ally gesellten sich auch dazu, wobei letztere eher unsicher wirkte. ,,Wir freuen uns schon auf L.A.", sagte Normani. ,,Dann haben wir den Stress von der Backe", sagte Dinah. ,,HEY! IHR SEID HIER NICHT ZUM QUATSCHEN! BROOKE HERKOMMEN!",bellte Mike plötzlich und ich sah, wie Ally ihre Augen verdrehte und genervt ein und ausatmete. Dann drehte sie sich um und zischte. ,,Was?" Sie verschwand aus der Bildfläche. ,,Boa seit sie Mike letzte Woche fast gefeuert hätte ist er unausstehlich geworden!", fauchte Lauren wütend und ging. ,,Hä wie? Wieso hat sie ihn fast gefeuert?" Neugierig sah ich Dinah an. ,,Er hat dich schlecht gemacht. Beleidigt und so. Das wollte Ally nicht auf sich sitzen lassen. Lauren war dabei und hat dich mitverteidigt." Ich staunte nicht schlecht. Ally hatte mich verteidigt? ,,Mike konnte mich noch nie leiden", sagte ich. ,,Ich muss jetzt auflegen y/n." ,sagte Dinah. ,,Okay also dann. Viel Spaß und bis bald", sagte ich und legte auf.
Ich lehnte mich zurück. Ally hat mich verteidigt, weil Mike schlecht über mich geredet hat...Mir wurde ganz warm ums Herz. Was? Hör sofort auf! Ich habe mit Ally abgeschlossen! Sie ist nur noch eine Kollegin, sonst nichts...
*Einige Tage später*
Ich ging gerade durch den Park. Ich wollte mich hier etwas ausruhen. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete. Ich beobachtete eine Frau, die den Park weg entlang lief und ein kleiner Hund vor ihr her lief. Hinter ihr lief noch jemand und ich blinzelte. War das Dinah? Ich stand auf und ging mit gesenktem Kopf auf sie zu. Der kleine Hund kläffte und schoss auf mich zu. Ich bekam etwas Angst, doch dann erkannte ich, dass es bloß ein Welpe war und er sprang an meinem Bein hoch. Ich ging in die Knie und kraulte ihn. ,,Leo!" Ich sah auf. Meine Augen trafen auf grüne und ich sah verdutzt in sie. ,,Lauren!?" Lauren sah mich überrascht an. ,,Oh mein Gott y/n!", quietschte sie und fiel mir um den Hals. Ich grinste. Dinah kam auf uns zu. ,,Oh mein Gott bin ich froh, dich wiederzusehen!", rief sie und umarmte mich fest. Ich kuschelte mich an sie.
,,Wie geht es dir?", fragte Lauren. Wir liefen zu dritt nebeneinander her, während Leo vor uns her hopste und alles beschnuppert, was sich bewegte. ,,Gut. Ich habe alles super verkraftet und bin wieder voll einsatzbereit." Dinah grinste. ,,Das ist super. Du kannst uns die Choreo sofort beibringen, weil wir heute Abend einen Auftritt haben und das Lied performen müssen." Ich seufzte. ,,Ernsthaft? Macht ihr das immer so kurzfristig?" Dinah musste lachen. ,,Sorry. Eigentlich nicht, aber wir sollten die Choreo schon seit Wochen können und ja...Es ist peinlich, wenn wir heute Abend da stehen und nichts können." Lauren neben ihr gluckste. Ich sah sie beide augenverdrehend an. ,,Na gut."
Lauren erzählte auch, dass sie sich in den letzten Tagen mit Camz getroffen hat und jetzt wusste ich, wieso man Camila deswegen nicht erreichen konnte!
Wir gingen die Straße entlang und bogen in die Straße ein, wo die Villa stand. Lauren schloss die Tür auf und wir betraten das stille Haus. ,,Mani? Ally? Wir müssen die Choreo lernen! Wo seid ihr?", rief Dinah durchs Haus. Keine Antwort. ,,Vielleicht sind sie beleidigt.", sagte Lauren. Dinah grinste. ,,Wir haben sie geprankt." Ich schmunzelte. Wir gingen die Treppe hoch und sahen in Manis Zimmer. Niemand war da.
Ich tapste vorsichtig in den zweiten Flur. ,,Buuuh!", schrie jemand auf und ich kreischte erschrocken los. Normani stürzte auf mich zu, blieb aber verdutzt vor mir stehen. ,,y/n?" Ich sah sie verlegen an. Dinah und Lauren tauchten hinter mir auf und Mani schoss an mir vorbei und rannte den beiden hinterher. Sie rannten in den Garten, woraufhin Dinah in die Richtung des Pools rennen wollte, aber sie stolperte über ein Seil, dass gespannt war und stürzte. Ally krachte gegen Mani, die gerade abrupt stehen blieb und Ally war wohl aus ihrem Versteck gekommen. Beide stürzten unsanft. ,,Man!" Mani rappelte sich auf und schnappte sich eine Wasserpistole. Sie traf Dinah direkt mit einem riesen Strahl. Dinah jammerte. Ally zielte auf Lauren, doch Lauren sprang hinter mich und der Wasserstrahl traf mich. Erschrocken schüttelte ich mich und stürzte. Ally hatte einen erschrockenen Ausdruck in den Augen. Lauren rannte schnell weg. ,,Sorry. Ich wollte LoLo treffen", murmelte Ally verlegen, als sie zu mir kam. Sie streckte mir ihre Hand hin, die ich seufzend annahm, um mich hochziehen zu lassen. Als ich ihre Hand berührte, kribbelte alles. Ally hatte etwas viel Schwung und so fiel ich gegen sie. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
,,Alles ok", sagte ich und wich zurück. So nah an Ally zu sein, machte mich nervös. Ich wusste, dass ich sie liebte, aber ich musste mich zusammenreißen! Ally sah mich zögerlich an. ,,Okay", sagte sie und nahm die Wasserpistole in die Hand. Sie ging an mir vorbei und suchte nach Lauren. Ich atmete ihren Duft ein, als sie an mir vorbeiging. Normani trat zu mir. ,,Du liebst sie immernoch hab ich recht?" Ich sah sie traurig an. ,,Ja Mani. Ich habe sie nie aufgehört zu lieben." Mani sah mich nachdenklich an. ,,Es ist erstaunlich, wie sehr man die Nähe eines einzigen Menschen vermissen kann, obwohl es auch 7 Milliarden andere auf dieser Welt gibt.", sagte ich leise, eigentlich eher zu mir selbst, doch Mani bekam das mit. ,,Du vermisst sie nicht wahr?", fragte sie mich. Ich nickte betreten. ,,Sie dich auch y/n...sie dich auch."
Mit diesen Worten ließ sie mich stehen und machte sich auf ins Tanzzimmer. Seufzend folgte ich ihr. Meinte Mani das Ernst? War ich Ally tatsächlich immernoch so wichtig?
Soso. Du liebst Ally immernoch und sie dich? Kommt ihr wieder zusammen??
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...