Danke für die 5K😭❤ ihr seid unglaublich vielen Dank!!!! Love ya❤
Wir machten uns auf den Weg in die Cafeteria. Lauren war noch etwas geschwächt, doch sie war erstaunlich schnell am genesen. Ich lief neben ihr her und half ihr etwas, da Camila nicht die ganze Zeit über die Stütze spielen konnte. ,,Alles ok?" Ich sah sie fragend an. Die anderen waren schon vorgelaufen, außer Ally, die sich einige Schritte hinter uns befand, da sie etwas auf ihrem Handy tippte. ,,Ja. Mir geht es besser. Ich hoffe, dass ich in einigen Tagen wieder gesund bin. Wir haben vor dem Unfall noch unser neues Musikvideo gedreht...Das kommt morgen online." Laurens Augen leuchteten begeistert, als sie von dem Video sprach. ,,Kommt morgen nicht auch euer neues Album raus? Fifth Harmony?", fragte ich. Lauren nickte. ,,Ich bin mega gespannt, wie die Fans es finden", sagte Ally hinter uns und holte zu uns auf. Sie legte einen Arm um meine Schulter und seufzte. ,,Beeilen wir uns jetzt mal...die anderen warten schon.", sagte ich lachend und schob die beiden vor mir her.
In der Cafeteria saßen Lauren, Ally und ich auf einer Couch und Normani, Camila und Dinah. DJ und Mani kuschelten miteinander und tauschten Zärtlichkeiten aus. Lauren und ich sahen uns wissend an. ,,Hey Norminah! Sucht euch ein Zimmer", sagte Ally ganz cool, ohne mit der Wimper zu zucken. Lauren und ich sahen sie überrascht an, da wir dasselbe sagen wollten. Dinah und Normani sahen uns genervt an, während Camila sich das Lachen kaum verkneifen konnte. ,,Wir gehen jetzt nach Hause", sagte Mani und stand auf. Sie zog Dinah mit hoch und sah uns alle an. Wir zuckten nur die Schulter und ließen die beiden gehen. Camila sah Lauren entschuldigend an. ,,Sei mir nicht böse LoLo aber ich muss heute ins Studio. Ich habe noch eine Besprechung und ich muss da hin." Lauren seufzte. ,,Ist doch nicht schlimm. Bis dann Mila" Die beiden gaben sich einen Abschiedskuss und Camila verschwand. Lauren sah mich und Ally an. ,,Und ihr zwei? Müsst ihr auch noch irgendwo hin?" Ihre Stimme klang etwas beleidigt. ,,Lolly...Wir bleiben noch etwas bei dir, aber die ganze Zeit jetzt auch nicht.",sagte Ally und ich nickte zustimmend. Lauren sah uns erleichtert an.
Ally und ich blieben noch ungefähr 2h, doch dann gingen wir. Lauren legte sich wieder in ihr Bett. Ally und ich verließen das Krankenhaus. ,,Und? Was machen wir jetzt noch?", fragte ich meine Freundin. Ally zuckte die Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Wir können etwas shoppen gehen?" Ich lächelte. ,,Klingt super!" Gesagt getan. Ally und ich gingen den Rest des Nachmittages in den Einkaufsstraßen von L.A. shoppen. Es war wundervoll!!! Ich war ehrlich gesagt noch nie mit Ally alleine shoppen. Es war echt angenehm mit ihr. Sie gab mir immer wieder Ratschläge zu den Klamotten, die ich anzog und ich tat es ihr gleich. Einige Fans entdeckten uns immer wieder und wollten Fotos mit uns. Natürlich verweigerte ihnen Ally das nicht und wir machten einige Bilder, die bestimmt alle schon auf Instagram waren. Viele der Fans gratulierten uns zu unserem Liebescomeback. Ein Fan traf uns vor einem großen Springbrunnen. Ich wollte unbedingt ein Instagrambild machen und der Fan schlug uns vor, dass wir uns doch küssend vor das Wasser stellen könnten und er würde von uns ein Bild machen. Das taten wir auch.
Ally und ich saßen eng aneinander gekuschelt auf einer Parkbank und sahen uns die Bilder an. Es war echt wunderschön. Genau in dem Moment als wir uns küssten, ist das Wasser vom Springbrunnen hochgesprungen und es sah echt mega geil aus. ,,Ally? Dieses Bild ist echt das beste, was wir je zusammen gemacht haben.", sagte ich leise. Ally sah zu mir. ,,Finde ich auch...Sollen wir das hochladen?" Ich lächelte und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die weichen Lippen. ,,Auf jeden Fall...Das ist das süßeste Bild ever!" Ally küsste mich sanft zurück und lächelte. ,,In Ordnung." Sie postete das Bild auf Instagram. Darunter schrieb sie:
Dinge passieren und es bist nicht du, was sich verändert, es ist dein Leben... I love you my baby❤❤
Ich lächelte. ,,Ally du bist so süß!" Ally schmunzelte und kuschelte sich an mich. In wenigen Minuten hatte das Bild schon etliche Likes bekommen und die Kommentare tummelten sich nur so. Viele Kommentare waren einfach nur Aww💕❤ oder Ihr seid perfekt zusammen!❤ Ein Glücksgefühl stieg in mir auf. ,,Wir sollten zurückgehen...", sagte Ally leise und ich nickte. Ich stand auf und zog sie mit hoch. Unsere Finger verschränkten sich miteinander und wir liefen nebeneinander los.
Wir betraten das Haus. Normani und Dinah saßen auf der Couch und sahen TV. ,,Wo wart ihr denn? Ihr wart doch nicht den ganzen Tag bei Lauren oder?" Dinah sah uns ungläubig an. ,,Nein DJ...Wir waren noch etwas shoppen.", sagte Ally lachend. Normani lächelte. ,,Und ihr habt ein echt süßes Bild gemacht" Sie hielt Dinah das Handy unter die Nase. Dinah lächelte. ,,Aww" Ein neuer Kommentar traf gerade ein.
Lauren Jauregui: My girls...💕❤😭😍
Ich lächelte, als Ally es mir zeigte. Wir setzten uns zu Mani und Dinah und kuschelten uns aneinander. Allys Handy riss uns jedoch aus den Gedanken. Ally sah uns nervös an. ,,Das ist Simon" Wir seufzten. ,,Los geh ran!", drängte ich sie. Ally seufzte und nahm ab. ,,Hey Simon", begrüßte sie ihn. ,,Hei Ally. Ich möchte, dass ihr morgen mit Lauren im Management auftaucht. Wir müssen besprechen, wie es jetzt weitergeht mit eurem Album und auch wegen der Mike Sache." Ally seufzte wieder. ,,In Ordnung Simon. Wann sollen wir morgen kommen?" ,,Gegen 16 Uhr." ,,Alles klar. Bis morgen" Ally legte auf und sah uns verzweifelt an. ,,Er wird mir den Kopf abreißen." Wir verdrehten unsere Augen. ,,Ally? Du solltest dich etwas abregen und schlafen gehen. Morgen sieht die Welt ganz anders aus.", sagte Dinah und Normani nickte.
,,Ich komme auch mit Ally", sagte ich und Ally seufzte geschlagen. ,,In Ordnung." Sie stand auf und ich folgte ihr nach oben. Da ich kaum noch Sachen hier hatte, musste ich wohl oder übel improvisieren. Ich hatte am Ende doch nicht alles ausgeräumt gehabt.
Ally verschwand im Badezimmer. Ich legte mich aufs Bett und starrte an die Decke. Mir war langweilig. Ich stand auf und schlich auf Zehenspitzen ins Badezimmer. Ally war wohl am Duschen. Ich lächelte und gesellte mich zu ihr. Ich umarmte sie von hinten und legte meine Arme um sie und küsste ihren Nacken. Ally verspannte sich erst, doch dann ließ sie sich gegen mich fallen und schloss ihre Augen. Ich lächelte. Ich drehte sie zu mir um und presste meine Lippen sanft auf ihre. Ally schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss zärtlich. Sie wurde offener und drückte mich gegen die Wand. Ihre Zunge wanderte an meinen Lippen entlang und bat um Einlass. Ich gewährte ihr den und küsste sie heftig zurück. ,,Wir sollten das aufs Bett verschieben", hauchte sie gegen meine Lippen und ich schmunzelte. ,,Geht klar"
Gesagt getan. Sobald wir die Dusche verließen, drängte ich Ally aufs Bett und krabbelte auf sie. Ich verwöhnte ihre Brust und küsste mich an ihrem Hals entlang. Ally drehte sich auf mich und küsste mich ziemlich heftig. Sie küsste sich meinen Hals hinunter bis zur Brust. Ich schloss genießerisch meine Augen und seufzte. Ich wollte jedoch wieder Allys Lippen spüren und so zog ich sie hoch und unsere Lippen kollidierten wieder zu einem atemberaubenden Kuss...
Wenig später lagen wir nebeneinander aneinander gekuschelt im Bett und genoßen die Nähe des anderen. Ich kuschelte mich fest an sie und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ich atmete tief Allys vertrauten Duft ein und lächelte. Ich war so froh, dass ich Ally wieder hatte... ,,y/n?" Ally sah mich an. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und sah zu ihr. ,,Danke dass du mir verziehen hast..." Ich seufzte. ,,Ich kann dir nicht lange böse sein Boo...Ich möchte dich in meinem Leben haben und ich könnte niemals ohne dich." Ally blinzelte gerührt und drehte sich auf mich. Sie sah auf mich herunter und lächelte. ,,Dito...", hauchte sie und beugte sich zu mir herunter. Unsere Lippen verschmolzen miteinander und ich zog sie nah an mich.
Wir tauschten Zärtlichkeiten aus und genoßen die Wärme des anderen. Irgendwann fielen mir die Augen zu. Ich kuschelte mich fest an sie. ,,Nacht Baby", hauchte ich noch, dann fiel ich ins Land der Träume. Mit Ally an meiner Seite. Was gab es Schöneres?
Wie wird wohl das Treffen morgen mit Simon?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...