Es geht spannend weiter!
Wir kamen relaiv spät in München an, weswegen die Mädels sich beeilen mussten, um in die Maske zu kommen. Ally war die ganze Nacht bei mir geblieben und ich war echt froh, dass ich sie wegen meiner Dummheit nicht verloren hatte...
Das Konzert war ein riesen Erfolg und war auch das letzte hier in Deutschland. Die Mädels und auch wir anderen hatten jetzt 1 1/2 Wochen frei und dürften machen, was wir wollen. Danach ging es weiter mit Österreich und Frankreich. Wir saßen nachdem Konzert zusammen draußen vor dem Bus und schwiegen. ,,Also was macht ihr jetzt so in den 10 Tagen?", fragte Mia. Lauren lächelte. ,,Also ich fliege erst in die USA, um für ein paar Tage zu Camz zu gehen und dann noch etwas nach Hamburg..." Normani und Dinah schweigen. ,,Ich bleibe etwas in München und drumherum", sagte Dinah schließlich. Normani sah unschlüssig aus. ,,Ich flieg nach Hause und besuche meine Familie und geh dann auch etwas nach Hamburg.", sagte sie schließlich. ,,Ich geh zu meiner Mum für eine Woche", sagte ich. ,,Was machst du in der zweiten Woche?", fragte Dinah mich. ,,Ich...ähm...", stammelte ich und sah Ally fragend an. Sie lächelte. ,,Dort gehe ich mit ihr auf ein Shawn Mendes Konzert" Fassungslos sah ich sie an. ,,Was? Du...Shawn...Mendes?", stotterte ich und fiel Ally um den Hals. ,,Oh mein Gott Ally! Dankeeee!", rief ich begeistert und gab ihr einen dicken Kuss. Ally schmunzelte und ich blieb auf ihrem Schoß sitzen. Dinah sah uns neidisch an. ,,Ally...Wie kommst du auf so geniale Ideen?", fragte sie und sah schmollend zu uns. Ally musste lachen. ,,Ich habe ehrlich gesagt drei Karten..." Ich grinste und sah zu Dinah. ,,Das heißt, dass ich mit kann? Oder mit darf!?", fragte Dinah. Ally sah mich fragend an und ich nickte heftig mit dem Kopf.
Ja und dann wurde das so gemacht. Lauren und Normani flogen in die USA und kamen dann danach nach Hamburg und Dinah blieb in München, wo wir sie dann in der zweiten Woche abholen und ebenfalls nach Hamburg fahren. Schlussendlich würden wir uns alle in Hamburg wiedertreffen und zusammen ein paar freie Tage genießen. Ally und ich wollten noch heute Abend bei mir Zuhause ankommen und so fuhren wir mit dem ICE. Ally und ich saßen nebeneinander und ich beoabchtete Ally, wie sie auf die Landschaft sah. Sie hat ernsthaft Karten für das Shawn Mendes Konzert in Hamburg bekommen! Sie ist doch einfach die beste.
Es war 17 Uhr und wir stiegen am Hauptbahnhof aus. ,,Meine Mum wartet vor dem Bahnhof.'', teilte ich meiner sehr schweigsamen Freundin mit. Ally nickte nur und zog sich eine Sonnenbrille auf und machte sich einen Dutt. Ich war zum Glück nicht so bekannt, sodass ich mich schon verkleiden musste. Wir liefen durch die große Halle zum Ausgang. Ich nahm Allys Hand in meine und sah sie fragend an. ,,Wieso bist du so schweigsam?" Ally zuckte zusammen. ,,Tut mir leid. Ich bin nur schon die ganze Zeit am überlegen, wie Normani und Dinah endlich zusammen kommen können..." Ich lächelte. ,,AllyBoo...Das machen wir zusammen zu Hause ok?" Ally nickte lächelnd und folgte mir aus dem Gebäude.
Tatsächlich stand meine Mum direkt davor und umarmte mich stürmisch. ,,Meine Maus! Naa? Wie geht's!" Ich lächelte. ,,Alles cool Mum. Wie du sehen kannst, hab ich Ally mitgebracht!" Meine Mum lächelte Ally freundlich an und umarmte sie. Ally sah etwas überrascht aus, doch sie sagte nichts. ,,Es freut mich, dass du mitgekommen bist Ally", sagte meine Mum zu ihr auf Englisch und lächelte. ,,Die Freude liegt ganz meiner Seits", sagte Ally lächelnd und meine Mum sah mich anerkennend an. ,,Eine anständige Freundin...", sagte sie auf Deutsch zu mir und ich sah verlegen zu Boden. ,,Wie du mittlerweile wissen solltest, ist sie jetzt meine feste Freundin" Meine Mum lachte. ,,Süße natürlich weiß ich das!" Sie hielt mir die Tür auf und ich stieg ins Auto. Ally setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an sie. ,,Ist da jemand schüchtern?", schnurrte ich ihr ins Ohr. Ally sah mich mit einem tödlichen Blick an. Ich lächelte und schloss meine Augen. Ally legte ihren Kopf auf meine Schulter und seufzte.
Während der Fahrt versuchte meine Mum vergebens, mit mir ein Gespräch anzufangen, doch ich war einfach zu müde. So kam es, das sie Ally in ein Gespräch verwickelte und sie ausfragte. Zum Beispiel wann ihr Geburtstag war, wo sie geboren ist, wie sie Deutschland findet und ob ich mich benehme und so weiter. Ich war froh, als ich einschlief.
,,Hey! Honey! Aufwachen! Wir sind da!" Ich wachte auf, als ich die sanfte Stimme meiner Freundin hörte. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die schokobraunen Augen von Ally. Sie lächelte mich an und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. ,,Hast du das Verhör meiner Mum überstanden?" Ich grinste sie an. ,,Ach hör damit auf...", murrte Ally und stieg aus dem Wagen. Ich folgte ihr grinsend. ,,Was hat sie dich alles gefragt?" Ally sah mich entkräftet an. ,,Alles y/n...einfach alles..." Ich hatte etwas Mitleid mit Ally und umarmte sie fest. ,,Aww...ihr seid echt süß zusammen" Meine Mum stand plötzlich neben uns und wir schreckten auseinander.
Meine Mum wollte, dass Ally das Gästezimmer benutzte, doch ich hatte mich mit Händen und Füßen gewehrt und schließlich gab sie nach und Ally durfte bei mir schlafen. Ally hatte diese Diskussion amüsiert beobachtet. Nachdem meine Mum weg war, sah ich sie gespielt beleidigt an. ,,Na? Hat's Spaß gemacht, mich beim streiten zu beobachten?" Ally lächelte jetzt nur noch breiter. ,,Ein kleines bisschen", sagte sie und grinste. Ich seufzte und lehnte mich gegen sie.
Nachdem Abendessen und einem weiteren Verhör a là Mum saßen Ally und ich aneinander gekuschelt auf meinem Bett und sahen uns einen Horrorfilm an. Ich kuschelte mich fest an Ally und fühlte mich so sicher. Ally strahlte eine Geborgenheit aus... ,,Was machen wir morgen?", fragte ich Ally. Ally sah mich nachdenklich an. ,,Mir egal...Zeig mir doch etws von deiner Stadt...Deine alte Schule...die besten Shopping Orte..." Ich lächelte. ,,Das ist eine gute Idee. Nur ist es halt vom shoppen und so hier nicht anders wie in Miami oder L.A..." Ally seufzte und gab mir einen Kuss auf die Nase. ,,Ja und? Ich will es trotzdem sehen" Ich lächelte und nickte. ,,Alles klar Boo"
Wir lagen nebeneinander auf meiner Matratze. Ich sah Ally in die Augen und sie mir. E/C vermischte sich mit schokobraun. ,,Sag mal Ally...Hast du eigentlich mal nachgeschaut, ob im Internet etwas über uns steht?", fiel mir gerade ein. Ally setzte sich überrascht auf. ,,Nein. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht..." Sie nahm meinen Laptop und ging auf Google. Nach einiger Zeit seufzte sie und drehte den Laptop zu mir. Ich begann zu lesen.
Fifth Harmony Ally Brooke und y/n y/l/n ein Paar?
Seit einiger Zeit gab es schon das Gerücht, dass Ally Brooke Hernandez (24) und die deutsche Backgroundtänzerin y/n (17) daten. Bei ihrem Konzert in Berlin wurden die beiden Händchen haltend fotografiert und viele fragten sich, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind. Die beiden machten es wenige Minuten später auf ihren Instagtamaccounts öffentlich , wo sie bestätigten, dass sie ein Paar wären. Es gab viele Kommentare, vor allem dazu, dass Ally sich nie geäußert hätte, dass sie bi sei oder so. Ally selbst reagierte darauf nicht und es wurde auch wieder ruhig um die beiden. Wir werden sehen, wie es bei den beiden weiter läuft...
,,Ich bin noch nicht 17.", murmelte ich genervt und lehnte mich zurück. Ally sah mich entschuldigend an. ,,Sorry. Aber wenigstens stimmt der Inhalt und ist nicht wieder so ein Bullshit" Ich stimmte ihr da zu und machte den Laptop aus. Ich bekam gerade eine Nachricht. Dinah. Ich öffnete sie und lehnte mich an Ally, sodass sie mitlesen konnte.
Hey y/n und wahrscheinlich auch Ally... In München ist es langweilig geworden...Ich bin etwas weiter gefahren und bin jetzt in Konstanz am Bodensee oder wie der See hier heißt. Ich werde aber zurück nach München fahren, wenn ihr mich abholt. Hab euch lieb und genießt noch eure freien Tage ohne mich xD
Ally schmunzelte und ich grinste. ,,Typisch Dinah. Morgen machen wir uns Gedanken über die Mission Norminah oder?" Fragend sah ich zu Ally. Sie lächelte zustimmend. Zusammen legten wir uns wieder hin und ich kuschelte mich an sie. Sie küsste meine Lippen sanft und atmetete tief ein. Ich erwiderte den Kuss und schloss genießerisch meine Augen. ,,Nacht Cutie", hauchte Ally und kuschelte sich an mich. ,,Nacht Boo", flüsterte ich und schloss meine Augen...
Ui💕 Ally hat Karten für Shawn Mendes! Was ist der Plan?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...