Forever & Always

420 32 2
                                    

Heyy da bin ich auch mal wieder...😂😂

Ich sah immernoch in die wunderschönen bunten Farben des Nordlichts. Ich spürte Allys Wärme und kuschelte mich näher an sie. Ally war einfach die beste. Ich wäre nie im Leben auf diese Idee gekommen. Ich lächelte glücklich. Mittlerweile kenne ich die Mädels 6 oder 7 Monate...Ich konnte es immernoch nicht so ganz glauben...Ich war einfach Tänzerin und Choreograferin bei Fifth Harmony. Bei Fifth Harmony! 7 Monate waren schon so lange und es ist vieles passiert in dieser Zeit. Das beste war jedoch, dass ich mit Ally mittlerweile, wenn man die Trennung nicht mitzählt, fast 3 Monate zusammen bin. Ich konnte auch dies immer noch nicht so ganz realisieren...Ich war mit meiner großen Liebe zusammen und ich möchte es auch für immer sein...

Leider gab es auch negative Dinge, die in diesen 7 Monaten passierten...Zum Beispiel ja der Tod von Mum...Ich vermisste sie unglaublich. Sie war immer für mich da gewesen. Als sie dann so plötzlich aus meinem Leben verschwand, war das so ein Schlag ins Gesicht für mich. Zum Glück hatte ich Ally und die anderen gehabt.

Ich schloss meine Augen und seufzte. ,,Nicht einschlafen", hauchte Ally leise in mein Ohr. Ich öffnete meine Augen wieder und seufze erneut. ,,Es ist so wunderschön hier...", flüsterte ich. Ally kuschelte sich an mich und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ihr Atem strich dabei immer wieder sanft über meine Haut. Irgendwann wurde mir langweilig. Ich stand auf und Ally sank etwas verdutzt ins Gras. Sie fasste sich aber schnell wieder in stand ebenfalls auf. Sie nahm meine Hand und zog mich einen Kiesweg entlang zum See. Ich folgte ihr ohne Wiederrede. Ally führte mich zum Wasser. Sie drehte sich zu mir um und sah mich grinsend an. ,,Wir gehen jetzt schwimmen", hauchte sie. Ich sah sie verdutzt an.

,,Aber das Wasser ist doch bestimmt eiskalt!", protestierte ich. Ally verdrehte ihre Augen. ,,Quatsch. Es ist angenehm warm. Süße du vergisst, dass wir in L.A. sind." Ich seufzte. ,,Ich habe aber keine Schwimmsachen dabei." ,,Du kannst auch mit deiner Unterwäsche oder nackt gehen", kommentierte Ally sofort. Ich musste etwas schmunzeln. ,,Aber-", wollte ich weiter mich herausreden, doch Allys weiche Lippen stoppten mich. ,,Kein aber. Du kommst jetzt mit.", flüsterte sie in den Kuss. Ich seufzte nachgebend. ,,Na gut. Ich gehe aber in Unterwäsche", sagte ich. Ally sah mich gespielt beleidigt an. ,,Ohne wäre mir lieber", schnurrte sie und lehnte sich gegen mich. Ich verdrehte meine Augen. ,,Nein Ally. Ich werde sie anlassen. Sei froh, dass ich mit dir ins Wasser gehe."

Ally seufzte nur. Ich zog mir meine Kalmotten bis auf meine Unterhose und meinen BH aus und grinste, als ich Allys Blick bemerkte. ,,Alles klar bei dir?", fragte ich sie grinsend. Ally sah mir ertappt in die Augen. ,,Sorry...Aber du hast mich gerade echt aus der Bahn geworfen...Dein Body ist sooo sexy...", flirtete sie und hauchte mir einen Kuss auf den Mund. ,,Danke sehr Baby aber ich weiß, dass deiner auch nicht anders ist..." Ally errötete etwas, zog sich schlussendlich auch bis auf die Unterwäsche aus und ging ins Wasser. Sie war mittlerweile tief drinnen, im Gegensatz zu mir. Ich stand immer noch am Ufer und zitterte etwas. ,,Komm schon Babe", hauchte Ally mit einer verführerischen Stimme. Ich spürte tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. Man war das Girl hot!

Ich watete vorsichtig ins Wasser und schwamm zu meiner Freundin. Diese sah mich vorwurfsvoll an. ,,Wolltest du warten, bis es hell wird oder was?" Ihre Stimme klang etwas spöttisch, doch ihre Augen sahen mich liebevoll an. ,,Sorry...", murmelte ich. Ally legte ihre Arme in meinen Nacken und umschlang mit ihren Beinen meine Hüften. Ich genoss ihre Berührung an meinem Körper und legte meine Hände an ihren Hintern. Ally schloss ihre Augen und lehnte sich gegen mich. Ich keuchte etwas auf, weil es mich etwas kirre machte, dass Ally so nah an mir war. Wir schwiegen einfach und genossen die Wärme des anderen. Irgendwann fing Ally an, meinen Nacken zu verwöhnen. Sie küsste mich sehr feucht und hinterließ Spuren auf meinem Hals. ,,Ally...", seufzte ich und rutschte mit meinen Händen etwas höher. Sie löste sich und sah mir tief in die Augen. Und ich meine wirklich tief. Sehr tief. Ich verlor mich in diesem unendlich schönem schokoladen braun...

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt