Es geht WEITER! Kurz so am Rande: Wie findet ihr eigentlich diese Geschichte? Ich persönlich LIEBE sie😍
Wir machten es uns schön gemütlich auf Couch und sahen uns einen Film nach dem anderen an. Das erinnerte mich immer an meine Zeit, wo ich das in der 8. Klasse mit meinen besten Freundinnen gemacht habe...Wir hatten damals auch solche Filmmarathone gemacht. Doch leider ist die eine beste Freundin zu meiner Feindin gewechselt und die andere ist in der 9. Klasse weggezogen..Ich hatte bis Ende des Schuljahres keine Freunde. Zum Glück ist das in der 10. Klasse besser geworden.
Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich kuschelte mich an meine Ally. Diese hatte mich schon die ganze Zeit über im Arm und ich spürte, wie sie mir einen sanften Kuss auf den Kopf drückte. Ich lächelte und glitt in die Traumwelt.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich immernoch auf dem Sofa. Die anderen schlummerten um mich herum auch. Dinah lag genau neben meinem Kopf mit ihrem Kopf. Ich drehte meinen Kopf, schlug mir ihn dabei aber an Dinahs an. ,,Autsch", stöhnte ich und Dinah wachte auf. ,,Aua y/n. Tolle Art, jemanden zu wecken", sagte sie amüsiert. Ich musste lachen. Normani regte sich auch und stand verschlafen auf. ,,Oh Gott...Wie lange haben wir bitteschön gestern geschaut?" Ally öffnete ihre braunen Augen und seufzte müde. ,,Keine Ahnung...Bis 3 Uhr oder so bestimmt" Sie schloss ihre Augen wieder. Lauren neben ihr grummelte nur. Normani, Dinah und ich verdrehten nur unsere Augen. ,,Hey ihr Schlafmützen! Aufstehen!", rief Dinah und warf sich auf Lauren. Ally seufzte und setzte sich auf, aber eher, um aus der Schusslinie von Dinah zu kommen. Lauren jammerte nur, als Dinah sie anfing, durchzukitzeln. Ich setzte mich auf Allys Schoß und sah ihr in die schoko Augen. ,,Guten Morgen Schönheit", sagte ich zuckersüß. Ally sah mich mit einem tödlichen Blick an. Ich musste lachen. ,,Morgen Baby", hauchte sie anschließend und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Die Zeit verging wie im Flug. Die nächsten Wochen zogen nur so an einem vorbei. In der Schule lief es wieder gut, da Linda tatsächlich von der Schule geworfen wurde. Ihre zwei Freundinnen Laura und Abby jedoch nicht. Sie waren nur Mitläufer und es hatte sich auch herausgestellt, dass die beiden von Linda erpresst wurden. Trotzdem wurden die beiden leicht bestraft, durften aber bleiben. Beide entschuldigten sich bei mir und Chloe und ob ihr's glaubt oder nicht: Tatsächlich freundeten Chlo und ich uns mit den beiden an. Ja, kaum zu glauben...In dieser Zeit fing es an, mir Spaß zu machen, die Schulbank zu drücken und tolle Freunde zu haben. Leider war heute der letzte Tag, den ich vorerst in dieser Schule verbrachte, da wir morgen nach Asien flogen, denn am Montag begann die 7/27 Asian Tour. Ich freute mich zwar, wieder zu tanzen, doch ich werde Chlo, Laura und Abby schrecklich vermissen.
Nach dem Unterricht betraten wir vier die Eingangshalle und blieben seufzend stehen. Die Lehrer waren heute sehr freundlich gewesen und haben mir sogar viel Spaß gewünscht. Jetzt lag nur noch der Abschied von Abby, Laura und Chloe vor. ,,Also dann...Bis in einigen Monaten", seufzte Chloe und drückte mich fest. ,,Ich werde dich so vermissen" Ich lächelte. ,,Ich dich auch Chlo...Wir können ja skypen...Und schreiben...Und erzähl mir alles, was so passiert, während ich nicht da hin ok?" Chloe lächelte. ,,Natürlich." Abby und Laura umarmten mich auch und wünschten mir viel Spaß. Als ich schließlich die Schule verließ, war ich etwas betrübt. Ich werde die drei tatsächlich vermissen...
Ich betrat müde das Haus. Sofort kam mir eine gestresste Normani entgegen. ,,y/n! Endlich! Du musst packen! Wir fliegen morgen früh los!" Ich verdrehte meine Augen. ,,Mani lass mein Baby doch erst einmal ankommen", ertönte hinter mir eine warme Stimme und ich wurde von Ally in eine warme Umarmung gezogen. Ich lächelte und kuschelte mich an sie. ,,Sorry y/n...Ich schiebe immer Stress, wenn so was ansteht...", murmelte Mani verlegen. Ich löste mich aus Allys Armen und sprang in Manis. ,,Hey ManiBear. Ist doch ok. Ich packe meine Sachen, sobald ich was gegessen habe ok?" Mani lächelte. ,,Alles klar" Sie ging wieder in Richtung Wohnzimmer. Ich drehte mich wieder zu Ally um, die immernoch hinter mir stand. ,,Wie war der erst mal letzte Tag?", fragte sie. Ich lächelte etwas betrübt. ,,Es war schön. Es ist nur doof, dass ich ich Chloe, Abby und Laura jetzt erst einmal nicht sehe" Ally seufzte und nahm mein Gesicht in ihre Hände. ,,Ich weiß. Wir alle kennen das. Aber freu dich doch. Du kannst endlich wieder tanzen." Ich musste lächeln. ,,Natürlich. Tanzen ist ein Traum! Ich freu mich schon soo! Nur dann sehe ich Sel wieder..." Ich verzog mein Gesicht. Ally lehnte ihre Stirn an meine. ,,Lass doch Selena. Denk einfach nicht an sie. Wir lassen uns von ihr nicht den Spaß verderben." Ich seufzte und gab Ally einen liebevollen Kuss. ,,Gute Einstellung. Aber jetzt muss ich was essen" Ally musste lachen. ,,Dann komm. Dinah und ich haben auch noch nichts gegessen. Mani und Lauren sind bis jetzt die einzigen." Ich lächelte und folgte der Latina in die Küche.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...