Es geht weiter...Viel Spaß :)
Mir war kalt. Ich hörte, dass es regnete, denn der Regen klatschte gegen die Wand, die ziemlich dünn sein musste. Ich umschlang meinen Oberkörper mit meinen Armen und versuchte, nicht mit meinen Zähnen zu klappern.
Ally lag in meinem Schoß, ihre Augen hatte sie geschlossen und sie schien zu schlafen. Wenigstens eine, die ihren Schlaf fand. Ich seufzte und sah auf sie herunter. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und strich ihr über die Wange. Ally bewegte sich, aber schlief weiter. Ich schloss ebenfalls meine Augen und versuchte, etwas zu schlafen, doch es ging beim besten Willen nicht.
Ich fragte mich, woher Ally Nick kannte. Wer war er? Ich umschlang schließlich Ally mit meinen Armen und zog sie näher zu mir. Ihre Körperwärme erreichte mich und ich fror nicht mehr ganz so schlimm. Irgendwann schien ich doch eingeschlafen zu sein, denn als ich wach wurde, war es hell. Ja, wir hatten ein kleines Fenster ganz oben an der Decke und es war ohne Glas. Nick könnte uns wenigstens Decken bringen...
Ich streckte mich vorsichtig und sah zu Ally. Meine Augen trafen auf ihr unglaubliches braun, dass jetzt ziemlich matt wirkte und ihre Augen hatten ihren Glanz verloren. Sie nahm das mit...Sehr. Ich wusste, dass sie sich die Schuld gab, dass wir entführt wurden.
,,Heyy Ally...", murmelte ich hoffnungsvoll. Ally seufzte leise und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Heyy y/n...", flüsterte sie. Ich strich ihr über den Rücken und schmiegte mich an sie. ,,Dir geht es scheiße oder?", flüsterte sie. Ich nickte, die Tränen stiegen mir wieder in die Augen. ,,Mir geht's beschissen...", schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg. Ally nahm mein Gesicht in ihre Hände und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Wir kommen hier raus...Das versprech ich dir...", flüsterte sie. Ich sah ihr tief in die Augen und sah darin Hoffnung. ,,Wir schaffen das...Aber Boo: Wer ist Nick? Woher kennst du ihn?", fragte ich leise. Ally sah auf den Boden. ,,Nick...Er war mal mein bester Freund...Er war das auch, der mich damals das erste mal angegriffen hat..." Ally schwieg und sah an mir vorbei.
,,Er hat schon immer kriminelle Ideen gehabt und sie auch ausgeführt. Anfangs habe ich noch die Klappe gehalten, doch die Ideen wurden immer schrecklicher. Ich...Ich habe ihn schlussendlich verraten...Ich bin zur Polizei gegangen und die haben ihn verhaftet." Ally wischte sich die Tränen weg und sah mir in die Augen. ,,y/n. Er ist zu allem fähig. Bitte halte in seiner Gegenwart einfach den Mund ok? Ich regel das. Das wir ausgerechnet seine Tochter verärgern...", seufzte sie und atmete tief ein und aus.
Ich schwieg betroffen. Das mit Nick war schon krass. ,,Meinst du, die anderen suchen nach uns?", flüsterte sich schließlich mit bebender Stimme. Ally sah mir tief in die Augen und nickte ermutigt. ,,Garantiert. Sie werden uns finden und wir finden auch einen Weg, abzuhauen."
*Einige Stunden später*
Keine Ahnung, wieviel Uhr wir hatten oder was für einen Tag...Ich hatte keine Ahnung. Ally saß neben mir und kaute auf ihren Nägeln. Ich verdrehte meine Augen und schlug ihre Hand weg. ,,Hör auf damit! Du machst dir nur die Nägel kaputt.", sagte ich sanft. Ally seufzte tief und lehnte sich an mich.
Die Tür wurde plötzlich geöffnet und Nick trat ein. ,,Naa ihr zwei?" Er stellte uns Essen hin. ,,Nachher werden wir alle Spaß haben...", flüsterte er und grinste dreckig. Ich kuschelte mich fest an Ally und unterdrückte mir ein Wimmern. ,,Du lässt die Finger von ihr!", fauchte Ally wütend und legte beschützend ihre Arme um mich. Nick seufzte gespielt. ,,Ach Ally...Du weißt, dass mich das nicht aufhalten kann...In einigen Stunden kommt meine Tochter und dann geht's ab!" Er lachte auf und verließ wieder den Raum.
Ally fauchte zwischen zusammengebissenen Zähnen und sah wütend auf den Boden. Ich drückte ihre Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Ally...Wir werden hier beide rauskommen.", sagte ich und schmiegte mich an sie. Ally lächelte mir gequält zu.
Es waren bestimmt wieder einige Stunden vergangen, denn es war jetzt stockfinster draußen. Ich spielte etwas an meinen leeren Handy rum, das heißt bei mir einfach auf den Tasten drücken usw. Ally döste und ich sah zu ihr. Auch in der Nacht war sie wunderschön. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als etwas einen schwachen Piepton von sich gab und ich zuckte erschrocken zusammen.
Ich starrte verdutzt in meine Hände. Mein Handy! ,,Ally!", flüsterte ich und Ally sah zu mir. Ich hielt ihr das Handy hin. Ally riss ihre Augen auf. ,,Der Akku muss sich erholt haben!" Sie nahm es und ging schnell auf Dinahs Kontakt. ,,Ich schicke ihr unseren Stadort. Und dass wir entführt wurden. Sie soll die Polizei rufen.", murmelte sie und zwei Sekunden später hatte sie es.
,,Abgeschickt.", sagte sie leise. Mein Akku war extrem schwach und das Handy ging wieder aus. Erleichtert, dass wir es trotzdem geschafft hatten, eine Nachricht zu verschicken, sah ich Ally an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,Wir müssen hier jetzt nur noch raus...", sagte Ally und stand auf. Ich folgte ihr und seufzte, da mir alles weh tat. Wir gingen zur Tür. ,,Wenn Nick das nächste Mal kommt, verstecken wir uns hinter der Tür. Wenn er drinnen ist, rennen wir raus und schließen ab.", sagte ich und sah Ally bittend an. Ally lächelte erstaunt. ,,Gute Idee. Dann heißt es jetzt nur noch warten...", murmelte sie und ich nickte.
~~
Ich hörte Schritte. Ich stupste die Latina neben mir an und stand auf. ,,Er kommt!" Ally stand hastig auf und wir versteckten uns. ,,Hoffentlich hat DJ sofort gehandelt.", murmelte Ally leise. ,,Dann müsste die Polizei bald kommen." Ein Schlüssel wurde herumgedreht und die Tür ging auf. ,,Frühstück ihr zwei Süßen!" Nick klang ziemlich gut gelaunt.Das wird sich gleich ändern! Nick trat ganz in den Raum und lief etwas ins Dunkle. Unsere Chance. Ally sprang auf und riss mich mit. Wir rannten aus dem Raum und knallten die Tür zu. ,,Hey! Lasst mich sofort raus!" Nick hämmerte an die Tür. Ally drehte den Schlüssel um und schloss ab. ,,Nie im Leben.", knurrte sie und zog mich weg.
Wir stürzten eine Treppe nach oben und kamen in ein Wohnzimmer. Verdutzt sahen wir uns erst einmal um. Plötzlich entwich Ally ein kleiner Aufschrei. ,,Mein Handy!" Sie stürzte zu einem Tisch und schnappte sich ihr Handy. Ich lächelte erleichtert. ,,Ist der Akku noch ok?" Ally lächelte. ,,37%. Immerhin."
Wir hörten plötzlich, wie unten etwas aufbrach. Geschockt sahen wir uns an. ,,Shit!",fluchten wir und rannten los. Nick hatte die Tür aufbekommen! Wir fanden die Haustür und rannten raus. ,,Bleibt stehen!" Nick folgte uns! Ally und ich rannten weiter. Überall war Wald! Die frühe Morgensonne schoen und tauchte den Wald in ein rötlich- oranges Licht.
Ich keuchte außer Atem und klammerte mich an Ally. ,,Ich kann nicht mehr!", flüsterte ich. Ally sah zu mir. ,,Los Baby...Du schaffst das. Nicht aufgeben!" Sie küsste flüchtig meine Lippen und ich nickte. ,,Los! Schnell weiter!", drängte ich und schob sie vorwärts. Ally lächelte und zusammen rannten wir durch das Unterholz, gefolgt von Nick.
Werden sie entkommen?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...