Stress & Versöhnung

667 30 0
                                    

Und weiter geht's...

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah ich direkt in die hübschen braunen Augen meiner Freundin. ,,Guten Morgen Schönheit", hauchte sie und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich seufzte und lächelte. ,,Morgen Boo" Ich sah auf die Uhr. Es war jetzt genau 9 Uhr. Wir waren seit einer Stunde in Berlin. Wow. Ich blickte wieder zu Ally, die sich auf den Rücken gedreht hatte und die Decke anstarrte. ,,Wielange bist du schon wach?", fragte ich sie unwohl, denn Ally hatte mich definitiv beim schlafen beobachtet. Ally grinste. ,,Keine Angst ich bin nur 5 Minuten vor dir wach geworden." Ich verdrehte meine Augen und kuschelte mich an sie.

,,Sind die anderen schon wach?" Ally schüttelte den Kopf. ,,Wann müsst ihr zur Probe?", fragte ich weiter. Ally sah mich genervt an. ,,y/n. Erst um 12 Uhr." Ich seufzte nur und wich ihrem Blick aus. Sie nahm mein Kinn und hob es an, sodass ich ihr in die Augen sehen musste. ,,Alles klar bei dir?" Sie sah etwas besorgt aus. Ich nickte nur und stand auf. Ich wollte etwas Essen. Ich ließ Ally verdutzt zurück, doch das war jetzt gerade egal.
,,Hey y/n.", begrüßte mich Sam. ,,Hi Sammy", sagte ich grinsend. Er sah mich verdutzt an und rannte auf mich zu. Ich wich ihm aus und rannte lachend um den Tisch. Sam rannte mir hinterher und erwischte mich schlussendlich am Arm. Er warf mich aufs Sofa und fing an, mich durchzukitzeln. Lauren und Dinah betraten die Küche und ich konnte sehen, wie sie sich irritierte Blicke zu warfen. Oh shit. Das sah jetzt bestimmt nicht gerade normal aus wenn ihr versteht was ich meine. Hinter Lo und DJ tauchten jetzt auch Ally und Mani auf und ich konnte ihn Allys Augen deutlich die Eifersucht erkennen. Ich seufzte innerlich und kämpfte mich unter Sam hervor. ,,Was macht ihr da?", fragte Mani etwas kühl. Ich sah sie verwundert an. ,,Ich...wieso?" Ich sah, wie Lauren und Ally in die Küche gingen und Sam sah mich entschuldigend an. ,,Sorry y/n. Hoffentlich hast du jetzt keinen Stress mit Ally." Ich zuckte mit den Schultern.

Okay, Ally schien tatsächlich etwas beleidigt zu sein, denn sie ignorierte mich und wenn ich versuchte, mit ihr zu reden, dann ging sie immer. Genervt sank ich ins Sofa und seufzte. Die Mädels waren mittlerweile im Übungsstudio und ich chillte etwas im Bus. Es klopfte an der Tür und ich öffnete sie verwundert ein bisschen. Doch als ich sah, wer vor der Tür stand, warf ich mich kreischend auf die Person. ,,Cami!" Camila verlor ihr Gleichgewicht und fiel nach hinten. ,,y/n!", lachte sie und schubste mich von ihr herunter. Ich rappelte mich auf und sah sie verwundert an. ,,Ich dachte du wärst schon längst in Amerika?" Camila seufzte.

,,Gestern hatte irgendwas am Flughafen die Start Bahn blockiert und keine Flugzeuge konnten starten. Jetzt hat sich mein Abflug auf heute Abend verschoben. Da ich meine Sachen im Jet habe und ich keine Lust hatte, den ganzen fucking Tag da zu verweilen, bin ich hergekommen. Wo sind denn die anderen?" Ich musste lachen. ,,Krank. Aber ok. Die sind im Studio üben. Für ihr Konzert heute." Ich seufzte traurig und sah auf den Boden. ,,Hey alles klar?", fragte Camila besorgt. ,,Na ja...Ally...sie ignoriert mich, weil ich mit Sam etwas gerungen habe und  na ja es sah nicht sehr nach nur Freunden aus...aber glaub mir ich würde Ally nie verletzen!" Camila seufzte. ,,Sie ist eifersüchtig. Das war sie schon immer sehr schnell. Ihr müsst euch halt vertrauen. Das kommt mit der Zeit keine Sorge." Ich nickte ermutigt.

Camila und ich beschlossen, das Studio aufzusuchen und den Mädels zu Zuschauen. Im Studio angekommen betraten wir den Saal, wo die Mädels gerade Me & My Girls sangen und tanzten. Wir setzten uns still hin und beobachteten das ganze. Will Bracey, der Tour Manager, stand daneben und ehrlich gesagt trietzte er die Mädels ganz schön. Immer wieder mussten die Mädels neu anfangen und so langsam sah man ihnen die Erschöpfung an. Besonders Lauren und Ally sahen fertig aus. Ally brach irgendwann ab und tanzte nicht mehr die Choreografie. Lauren hielt es zwar bis zum Schluss aus, doch sie sah ziemlich erschöpft aus. ,,Man Ally! Du musst die Choreografie bis zum Ende durchmachen! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten wo du jederzeit aufhören kannst!", blaffte Will wütend. Camila und ich sahen uns wütend an. ,,Dieser Arsch", zischte ich. Ally zischte nur wütend und beließ es dabei. ,,Wenn ihr heute Abend so tanzt, habt ihr es verkackt...", sagte Will spöttisch. Lauren sah ihn wütend an, konnte aber nicht mehr und sank erschöpft zu Boden. Dinah, Ally und Mani sprangen zu ihr. Lauren sah echt nicht gut aus. ,,Okay...es hat sich wohl erledigt mit dem Konzert...So blamiert ihr euch wenigstens nicht...", feixte Will.

Camila wollte gerade aufspringen, doch Ally war schneller. Sie funkelte Will wütend an. ,,Bist du eigentlich gestört oder so was? Lauren geht es nicht gut und du trietzt sie weiter und weiter weil du keine Ahnung hast, wann es genug ist!" Sie zischte die letzten Wörter förmlich. Will lachte nur und sah Ally kühl an. ,,Nenn mich noch einmal gestört und du kannst was erleben..." Ally lachte trocken auf. ,,Was dann?" Will verharrte einen Augenblick. Dinah und Normani halfen Lauren hoch. Dann hob er seine Hand und gab Ally eine heftige Backpfeife. Ally taumelte nach hinten und sank auf die Knie. ,,Sag mal spinnst du!?", schrie Dinah wütend und schubste Will. Ich sprang auf und rannte auf Ally zu. Camila folgte mir wütend und schubste Will heftig. ,,Du hast sie doch nicht mehr alle!",fauchte sie. Ich ließ mich neben Ally fallen und nahm ihr Gesicht in meine Hände. ,,Oh Gott Ally alles ok!?" Ally nickte nur, in ihren Augen konnte ich entsetzen sehen. Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich zu meiner Erleichterung an mich. Dinah sah Camila überrascht an. ,,Mila! Was machst du denn hier?" Mila winkte ab. ,,Später. Jetzt will ich erst einmal wissen, was bei ihm hier schief geht!"

Lauren lief zu Camila und zog sie sanft weg. ,,Lass gut sein...Wir melden das..." Sie kuschelte sich fest an Camila und Mila beruhigte sich allmählich. Dinah und Normani hatten ihre Bodyguards hervorgeholt und diese trieben Will aus der Halle. Jetzt waren alle Blicke besorgt auf mich gerichtet. Ally schwieg und schien meine Umarmung zu genießen. ,,Ally alles ok?", fragte Dinah besorgt. Ally nickte und stand auf. ,,Dieser Arsch!", zischte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Ich seufzte und nahm ihre Hände in meine. ,,Hey... er ist es nicht wert." Ally schien das tatsächlich zu beruhigen, denn sie warf mir einen liebevollen Blick zu.

Wir saßen alle zusammen im Tour Bus und Mila erzählte, warum sie noch hier war. Nach einiger Zeit bat mich Ally, ihr zu folgen und ich folgte ihr aus dem Bus auf einen kleinen Waldweg. Wir liefen kurz schweigend nebeneinander her, doch schließlich sah Ally zu mir. ,,y/n...Ich...Es tut mir leid...Ich weiß, ich hab dich ignoriert...." Ich seufzte. ,,Ally ist schon ok. Sam hat mich eventuell auch etwas streng angepackt aber da ist nichts... er ist ein guter Freund...Ich habe ihm das klargemacht...Ich würde dich niemals betrügen und so" Ally blieb ruckartig stehen. Ich blieb verdutzt neben ihr stehen und sah sie an. Ihre Augen sahen mich unsicher an. ,,Ich habe nie gesagt, dass es so aussah, als würdest du mich betrügen..." Ich lächelte verlegen. ,,Ich weiß. Du warst aber eifersüchtig...brauchst du aber nicht, denn mein Herz gehört dir..." Ally lächelte und nahm meine Hand. ,,Du bist so süß", hauchte sie. Ich lächelte und lehnt meine Stein an ihre. ,,Danke...Du aber auch" Wir sahen und ewig in die Augen, doch dann legte ich vorsichtig meine Lippen auf ihre und küsste sie liebevoll. Ally erwiderte meinen Kuss zärtlich und lächelte. Unsere Lippen bewegten sich sanft aufeinander und es war einfach nur wow... Ich spürte ihre Liebe zu mir und jedes Mal machte mein Herz einen Sprung. Sie war einfach nur...perfekt....

Wir wurden unterbrochen, als Allys Handy klingelte. Sie knurrte genervt und löste sich von mir. Mit einem Blick auf ihren Bildschirm zog sie mich zurück zum Bus. ,,Alles ok?", fragte ich sie. Ally nickte nur. ,,Wir haben leider schon 16 Uhr. Unser Konzert fängt in 2h an." Ich seufzte und verschränkte meine Finger mit Allys.

Zusammen betraten wir den Bus. Die anderen sahen uns erleichtert an. ,,Gott sei dank seid ihr da. Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns bald...", sagte Camila und umarmte uns fest. Ally und ich lächelten nur und drückten Mila fest. ,,Also bye. Viel Spaß beim Konzert heute Abend" Lauren folgte ihr noch nach draußen und dan wurde es still. Dinah und Normani sahen uns zufrieden an. Ally und ich tauschten einen kurzen Blick.

,,Wir müssen los", sagte Ally schließlich. Die anderen nickten und schon ging es los. Lauren gabelten wir draußen auf und wir gingen in Richtung Arena. Ally blieb die ganze Zeit über an meiner Seite. Ich lächelte fröhlich und nahm ihre Hand. Ally sah mich überrascht an. ,,Früher oder später werden es eh alle erfahren.", kommentierte ich mein Handeln und Ally musste lächeln. ,,Da ist was drann" Sie gab mir einen liebevollen Kuss und zusammen gingen wir weiter.

😍❤ Was ist Allys Überraschung xD... Cute cute und nochmal cute💕💕 ach was hat Ally denn im Bezug auf #Norminah vor?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt