Simon & Gespräch

392 27 3
                                    

Naa? Wie findet ihr das Bild ⬆⬆⬆ ❤😍 Sie ist so perfekt, hübsch, süß whatever😭😭😭 I love u Ally❤

Ally und ich fuhren mit der U- Bahn zum Management. Es blieb keine Zeit mehr, um auf ein Taxi oder Chauffeur zu warten. In der U- Bahn waren sehr viele Leute und ich klammerte mich die ganze Zeit an Ally fest. Ich war so erleichtert, als wir aus der U- Bahn stiegen und die letzten 200 Meter zu Fuß liefen. Ich hielt die ganze Zeit Allys Hand, da diese ziemlich nervös war. Vor dem Gebäude wartete Lauren auf uns. Sie sah ziemlich gestresst aus. ,,Da seid ihr ja! Los jetzt!" Sie umarmte uns flüchtig und zog uns direkt ins Gebäude. Ally umklammerte mich fest, als wir in das Büro von Simon gingen. Normani und Dinah saßen schon auf dem bequem aussehenden Sofa. Lauren, Ally und ich setzten uns dazu und sahen erwartungsvoll Simon an. Dieser saß mit  zusammengefalteten Händen auf seinem Stuhl und behielt uns alle fünf im Blick.

Dinah und ich sahen uns verwirrt an. Versuchte er etwa, die drei etwas weichzukochen? ,,So Ally. Erkläre mir jetzt erst einmal, was passiert ist. Bitte." Simon sah Ally bohrend an und Ally senkte ihren Blick. ,,Okay." Sie erzählte alles. Auch, dass Mike extra angehalten hatte und nicht an den Rand fahren wollte. Am Ende sah Simon sie ausdruckslos an. Schließlich wurde sein Ausdruck ungläubig und wütend. ,,Du wirfst Mike vor, dass er euch umbringen wollte? Bist du bescheuert?'' Simon war aufgestanden und funkelte Ally wütend an. Ally sah ihn kühl an. ,,Ja ganz genau. Das werfe ich ihm vor. Er ist ein scheiß Idiot gewesen. Er hat sich meinen Anweisungen wiedersetzt und uns andauernd in Gefahr gebracht, nebenbei ist er dauernd zu spät gekommen und hat andauernd uns beleidigt. Und ich bin nicht bescheuert!" Simon schnaubte und sah die anderen an. ,,Ist das wahr?" Normani nickte. ,,Es stimmt. Er war nicht mehr derselbe. Er hat sich verändert. Keine Ahnung warum." Simon seufzte und ließ sich in den Stuhl fallen. ,,Okay. Ich glaube euch. Aber was soll ich dann der Presse erzählen?" Ally sah ihn herausfordernd an. ,,Die Wahrheit Simon. Das ist das beste." Simon schnaubte. ,,Super. Das wirft ein total schlechtes Licht auf uns! Simon Cowell stellt Bodyguard mit Mordgedanken ein."

Dinah seufzte. ,,Es ist besser, als wenn die Leute irgendeinen Schrott erfinden Simon." ,,Da ist auch wieder was drann Dinah." Simon sah auf seine Hände. ,,Ich habe einen neuen Bodyguard gefunden. Er wartet vor der Tür. Ich möchte ihn euch gerne vorstellen." Simon stand auf und ging zur Bürotür. ,,Darf ich vorstellen? Das ist Josh." Er öffnete die Tür und Josh trat ein. Ich hörte wie Mani und Lauren scharf die Luft einzogen. Ich starrte Josh überrascht an. ,,Himmel!", hauchte Dinah. ,,Hi", sagte Josh lächelnd und sah uns alle freundlich an. Warum wir alle sabberten? Das kann ich euch erklären. Josh war echt hot! Er hatte echt Bizeps, war relativ in dem Alter der vier Mädels, hatte schöne braungebrannte Haut und ein kleines Tattoo auf dem rechten Arm. Ally neben mir warf mir einen erstaunten Blick zu.

,,Simon? Ich weiß nicht, ob man sich bei ihm konzentrieren kann", stammelte ich und sah Simon an. Dieser musste lachen. ,,Leider müsst ihr das, denn er ist der einzige Bewerber gewesen." Ally und Dinah wechselten einen Blick. ,,Also ich kann das schon", sagte Mani und zwinkerte Josh zu. Dinah warf ihr einen eifersüchtigen Blick zu. Ich verdrehte meine Augen. ,,Also Josh. Dein Hauptschützling ist Ally" Simon deutete auf meine Freundin und Josh nickte. ,,Freut mich Ally" Er lächelte sie an und zwinkerte ihr zu. Jetzt stieg auch in mir Eifersucht hoch. ,,Ihr könnt jetzt gehen Mädels. Euer Musikvideo ist mittlerweile auf YouTube und ich habe schon einige Checks wegen eurem Album gemacht. Es läuft bombig"

Nachdem wir das Management verlassen hatten, ging Lauren direkt mit Normani nach Hause. Dinah und Ally blieben neben mir stehen und sahen den beiden nach. ,,Mani scheint Josh echt zu mögen", sagte Dinah gekränkt und sah auf ihre Hände. ,,Ach DJ. Sie liebt dich doch viel mehr." Ally umarmte Dinah fest und auch ich schmiegte mich an sie. ,,Mädels? Ich muss jetzt gehen. Mein Dad will noch mit mir reden. Ich weiß nicht, ob ich noch zu euch wiederkomme. Muss mal schauen." Ich sah die beiden bedauernd an. Dinah seufzte und nickte. Ally führte mich ein Stück weg und nahm mein Gesicht in ihre Hände. ,,Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Bis dann." Sie hauchte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und ich legte seufzend meine Hände in ihren Nacken, um so näher an mich zu ziehen. Ich küsste sie sanft zurück. Schließlich löste ich mich von ihr und machte mich auf den Weg zur U-Bahn.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt