~ Karolina ~
Während Max seine Kleider zusammen packte, machte ich es mir auf dem großen Hotelbett bequem. Ich schloss kurz die Augen und versuchte, etwas abzuschalten, was jedoch nicht so recht gelingen wollte. Max lief kreuz und quer durch das Zimmer, mal ins Bad, dann wieder zurück und suchte alle seine Sachen zusammen.
Ich öffnete meine Augen erst wieder, als das Bett neben mir etwas nachgab. Max kniete auf dem Bett, krabbelte ein Stück zu mir und legte sich dann neben mich. Sogleich rückte ich näher zu ihm und kuschelte mich an ihn. Die Stille war schön. So schön, dass ich wieder müde wurde und kurz davor war, einzuschlafen. Was war Max aber auch so unheimlich bequem? Während er mir über den Rücken streichelte, fielen meine Augen langsam zu.
„Karo, aufwachen", hörte ich Max plötzlich leise sagen.
„Hm?"
„Ich muss bald gehen, wach auf."
„Wie spät ist es denn?", fragte ich mit immer noch geschlossenen Augen.
„Kurz vor sieben."
„Was? So spät schon?"
Ich hatte vorhin nicht auf die Uhr geschaut aber ich hatte bestimmt zwei oder drei Stunden geschlafen. Super, ich hatte die letzte Zeit mit Max verschlafen.
„Tut mir Leid, aber du hast so süß geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Aber langsam sollte ich schon los..."
„Okay", nuschelte ich leise. Das hieß Abschied. Ich hasste Abschiede. Natürlich würde es nicht allzu lange sein. Trotzdem wollte ich ihn nicht gehen lassen. Wir standen auf, Max nahm seine Tasche und den Gitarrenkoffer und verließ mit mir zusammen das Zimmer. Seine freie Hand griff nach meiner. Es fühlte sich toll an und ihn schien es nicht zu stören, dass uns jemand sehen könnte. Unsere Finger verschränkten sich ineinander, was mich zum Grinsen brachte. Das fühlte sich noch besser an.
An der Rezeption gab er seinen Schlüssel ab. Die Frau, die dort stand und diesen entgegen nahm, schaute uns nur komisch an. Wahrscheinlich hatte sie Max erkannt.
„Ich bring dich noch nach Hause", sagte Max. Ich meinte, ein wenig Traurigkeit in seiner Stimme zu hören. Da es bei mir nicht besser war, nickte ich nur und wir gingen zu seinem Auto. Auch auf der Fahrt redete ich nicht viel, sondern schaute nur aus dem Fenster. Als er das Auto stoppte, waren wir schon bei mir angekommen. Ratlos schaute ich ihn an, wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Also stieg er aus, ging ums Auto herum und öffnete meine Tür.
Er hielt mir seine Hand hin, welche ich annahm, und ließ mich von ihm in seine starken Arme ziehen. Ich fühlte mich so wohl und geborgen bei ihm - warum musste er jetzt schon gehen? Wir standen lange einfach nur so da, er strich mir sanft über den Rücken, aber keiner von uns sagte etwas. Bis Max seine Umarmung lockerte und zu mir runter sah.
„Wir sehen uns bald wieder. So weit ist es ja nicht", meinte er und lächelte mich aufmunternd an. Ich zuckte nur mit den Schulter, wusste nicht, was ich sagen sollte, und schaute auf den Boden.
„Hey", sagte er leise und legte seinen Finger unter mein Kinn, sodass ich ihn anschauen musste. Jetzt musste ich doch lächeln, so wie er mich ansah, das war einfach lustig. Er machte irgendwelche komischen Grimassen, musste dann aber selbst lachen. Wahrscheinlich war ihm gerade bewusst geworden, wie blöd er dabei aussah. Ich fand es süß.
Die Sonne, die eben noch am Himmel zu sehen gewesen war, wurde nun von Wolken verdeckt. Kalter Wind brachte mich zum Frieren, weshalb ich mich noch ein Stück näher an Max kuschelte. Vereinzelt tropfte Regen vom Himmel. Blödes Wetter, das war echt zum Davonlaufen.
„Du solltest rein", nuschelte Max leise.
„Ich will aber nicht." Er lockerte seine Umarmung wieder ein bisschen, weshalb ich nochmal zu ihm hochschaute. Sanft legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss vorsichtig und festigte die Umarmung wieder ein Stück. Den Regen, der mittlerweile stärker geworden war, ignorierte ich. Max hingegen schien das zu stören, denn er löste sich und sagte: „Jetzt geh aber rein."
DU LIEST GERADE
Die erste große Liebe ... und andere Probleme
Teen FictionFF von Falschirm alle Rechte trägt sie! (https://www.fanfiktion.de/u/Fallschirm) Cover von _Just_Smile_1! [Anreiz zu einem gemeinsamen Projekt was auf xxMilenka! Schaut vor bei folgt mir und Milenka! Meldet euch wenn ihr ein Cover!]