~ Max ~
So ein verdammter Mist! Karo hatte mich gestern rausgeschmissen, obwohl ich nichts getan hatte! Diese SMS konnte ich mir echt überhaupt nicht erklären. Denn ich hatte nichts mit einer anderen gehabt. Wieso zum Teufel sollte ich Karo denn betrügen?
Sie zu sehen, wie sie weinte und mich anschrie, das tat einfach weh. Und heute saß ich hier alleine auf meinem Bett in meiner Wohnung und starrte an die Wand. Gestern hatte ich mich bei meiner Band wegen Kopfschmerzen abgemeldet und verbrachte den Tag einfach auf meinem Sofa. Meine Gedanken schwirrten nur um Karo. Ich sollte sie betrogen haben. Dabei war es nicht so! Wie sollte ich ihr das bitte beweisen? Sie hatte mich ja vorhin kaum ausreden lassen, irgendwie musste ich ihr doch klarmachen, dass ich ihr immer treu war.
Das Klingeln meines Handys versuchte ich erst zu ignorieren, doch der Anrufer wollte nicht lockerlassen.
„Was?", fuhr ich die Person am anderen Ende an, ohne es eigentlich so böse sagen zu wollen.
„Max, beweg deinen Arsch endlich zu meiner Wohnung. Wir wollten schon vor 'ner Stunde nach Nagold fahren!", hörte ich Steffen's genervte Stimme. „Micha und Pauly haben dich auch schon versucht anzurufen. Es reicht, dass du gestern schon gefehlt hast. Jetzt mach, dass du hierherkommst!"
Und schon hatte er wieder aufgelegt. Ich hatte die Jungs und Pauly total vergessen und jetzt waren sie wahrscheinlich alle sauer auf mich - super hinbekommen, Max. Aber ich hatte überhaupt keine Lust, heute in Nagold vor meinen Fans zu singen... Trotzdem zog ich mich zügig um und fuhr so schnell ich konnte zu Steffen. Dort angekommen, standen sie alle schon vor dem gepackten Auto und schauten mich allesamt genervt an.
„Endlich", seufzte Micha.
„Sorry", nuschelte ich nur und folgte den anderen ins Auto. Es war so ein kleiner Bus, in dem wir alle Platz hatten und den Kofferraum mit unseren Sachen vollpacken konnten. Ohne Worte setzte ich mich zwischen Micha und Pauly. Vor uns saßen Lars und Steffen. Paul fuhr und Klaus saß auf dem Beifahrersitz. Augenkontakt versuchte ich so gut wie möglich zu vermeiden. Nach wenigen Minuten Fahrt, die ich nur auf den Boden starrte, fragte Pauline: „Du bist so still, ist alles in Ordnung?"
„Mhm", murmelte ich leise und nickte, versuchte etwas zu lächeln.
„Mensch Max, uns kannst du nix vormachen. Also, was ist?", schaltete sich Micha links neben mir ein. „Mit dir stimmt irgendwas nicht."
„Was seid ihr denn so neugierig?", pampte ich sie wieder ungewollt an. Aber diese Fragerei ging mir gerade gehörig auf den Zeiger.
„Wir sind deine Freunde? Da fragt man eben mal nach, wenn man denkt, dass mit dem anderen etwas nicht stimmt."
„Sorry, Micha. Ist nur so, dass... Karo denkt, ich hätte was mit einer anderen gehabt", sagte ich und schaute mich um. Micha und Pauly schauten mich geschockt an. Lars, Steffen und Klaus hatten sich umgedreht und Paul schaute mich über den Rückspiegel an.
„Aber du hast es nicht?", fragte Micha nach.
„Man, wo denkst du bitte hin? Als ob ich sie betrügen würde. Ich liebe sie, verdammt!" Er hob nur die Hände und schaute mich entschuldigend an.
„Und wieso denkt sie sowas?", wollte Klaus wissen.
„Moment." Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche, öffnete die SMS und gab ihm mein Handy, was aber ein Fehler war, da er es alles nochmal schön laut vorlas. Ist ja nicht so, dass man das auch nur so für sich durchlesen konnte...
„Danke."
„Bitte gern geschehen", war seine Antwort. Klaus war lustig, aber jetzt konnte ich nicht darüber lachen. Zum Glück traten sie nicht weiter auf dem Thema herum. Der Weg bis nach Nagold war nicht so weit, weshalb wir bald beim Gelände der Landesgartenschau ankamen und ich endlich aus dem Auto aussteigen konnte.
DU LIEST GERADE
Die erste große Liebe ... und andere Probleme
Teen FictionFF von Falschirm alle Rechte trägt sie! (https://www.fanfiktion.de/u/Fallschirm) Cover von _Just_Smile_1! [Anreiz zu einem gemeinsamen Projekt was auf xxMilenka! Schaut vor bei folgt mir und Milenka! Meldet euch wenn ihr ein Cover!]