~ Max ~
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es bereits nach zehn. Karo hatte einen Arm über meine Brust gelegt, sich etwas an mich gekuschelt und schien noch zu schlafen. Sie sah so süß aus. Ihre Lippen zierte ein leichtes Lächeln und sie atmete gleichmäßig. Ich spürte ihren Atme leicht auf meiner Haut, weshalb ich wieder eine leichte Gänsehaut bekam. Was dieses Mädchen nur mit mir anstellte...
Sie bewegte sich leicht, kaum merkbar, aber sie schien aufgewacht zu sein. Sofort wurde ihr Lächeln etwas breiter, doch sie schien noch nicht bemerkt zu haben, dass ich auch schon wach war. Sie hob ihren Kopf etwas und schaute mich an.
„Morgen", sagte ich und musste auch lächeln. Sie sah noch total verschlafen aus. Aber kein Wunder, wenn sie eben erst aufgewacht war.
„Morgen", nuschelte sie und rückte etwas nach oben zu mir, um mir einen kleinen Kuss zu geben.
„Danke", fügte sie noch hinzu und legte ihren Kopf auf meine Brust.
„Hab ich dir sehr weh getan?", fragte ich plötzlich, ohne viel über diese Frage nachgedacht zu haben. Ich musste sie einfach stellen. Sie schaute wieder kurz lächelnd zu mir hoch und schüttelte dann den Kopf.
Lange lagen wir noch so da, keiner sagte etwas. Gedankenverloren strich ich ihr über den Rücken. Irgendwann bekam ich allerdings Hunger.
„Wollen wir nicht langsam mal aufstehen?"
„Von mir aus können wir auch den ganzen Tag hier liegen bleiben", entgegnete Karo. Ja, das wäre toll, aber dann würde ich hier ja irgendwann verhungern.
„Ich geh erstmal duschen, dann kannst du noch etwas liegen bleiben."
„Mhm", murmelte sie nur. Ich schälte mich also aus dem Bett und suchte mir erstmal meine Boxershorts. Als ich diese anhatte, holte ich mir frische Kleider und stieg unter die Dusche.
Etwa zwanzig Minuten später ging ich frisch geduscht und angezogen zurück zum Schlafzimmer, wo Karo noch immer im Bett lag und ihre Augen geschlossen hatte.
„Wenn du willst, kannst du jetzt auch duschen. Handtücher sind in dem größeren Schrank neben dem Waschbecken. Ich mach' uns solange Frühstück."
„Okay."
Ich ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Nach einer Weile hörte ich leise Schritte durch den Flur, bis sich die Tür vom Badezimmer schloss und kurze Zeit später auch das Wasser anfing zu rauschen. Lächelnd stellte ich alles auf den kleinen Tisch in der Küche und wartete dann, bis sie fertig war. Nachdem das Wasser abgestellt worden war, dauerte es nicht mehr lange und es waren wieder Schritte im Flur zu hören. Wahrscheinlich ging sie sich etwas zum Anziehen holen. Kurz darauf kam Karo angezogen in die Küche und setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl. Lächelnd schaute sie mich an.
„Bringst du mich später zum Bahnhof?", fragte sie.
„Klar. Wann fährt deine Bahn?"
„Neunzehn Uhr, glaub ich. Ja, so ungefähr."
„Dann haben wir ja noch etwas Zeit", sagte ich und lächelte ebenfalls. Während des Frühstücks redeten wir noch ein bisschen. Danach hatte ich auch schon eine Idee, was wir noch machen könnten. Es war wunderschönes Wetter, da musste man nach draußen gehen. Eine halbe Stunde später waren wir dann auch schon an der frischen Luft - vielmehr im Schlosspark.
„Da ist es doch schön", sagte ich und zeigte auf die Wiese, auf der noch ein paar andere Leute lagen.
Ich breitete das große Handtuch aus, auf das wir uns beide legten. Karo, die neben mir lag, hatte einen Arm über meine Brust gelegt, ich einen um ihre Schultern. Hier war es echt schön. Ich genoss die Zeit mit meiner Freundin, denn später müsste sie ja auch leider wieder gehen. Doch leider war das mit der Zweisamkeit nicht von langer Dauer, denn wir lagen nur eine Weile da, dann stand schon jemand neben uns und sagte leise: „Hallo."
„Hey", entgegnete ich und setzte mich auf, nahm meine Sonnenbrille ab, um die Person besser sehen zu können. Vor mir stand ein Mädchen, etwa sechzehn, siebzehn und lächelte mich an.
„Kann ich vielleicht ein Autogramm haben?", fragte sie vorsichtig nach.
„Klar." Als ich aufgestanden war, gab mir das Mädchen einen Stift und einen kleinen Block. „Wie heißt du denn?"
„Melanie. Aber bitte schreib Melly." Ich unterschrieb für sie und wollte ihr beides wieder zurückgeben, doch sie sagte: „Meine beste Freundin ist eben gegangen, kurz bevor ich dich gesehen habe. Wir sind beide Fans, kannst du für sie auch noch unterschreiben? Und können wir ein Foto machen? Sie wird so ausflippen vor Freude."
„Wie heißt sie?"
„Jana." Also unterschrieb ich noch für Jana und Karo machte ein Foto von uns.
„Du bist doch die vom Wasserturm - Karo, oder?", fragte Melanie, worauf Karo nur nickte. „Ihr seid echt ein tolles Paar."
„Danke", lächelte ich und schaute zu Karo, welche ein klein wenig rote Wangen bekam - süß.
„Ich will dann aber auch nicht weiter stören", meinte Melanie. „Und danke für die Autogramme und das Foto."
„Gerne doch." Sie winkte uns noch zu, verschwand dann wieder und ich konnte mich wieder zu Karo legen.
„Du bist bekannt!", stellte ich grinsend fest.
„Ach, quatsch."
„Aber viele erkennen dich von diesem einen Tag da. Ich finds toll."
„Naja...Ich will eigentlich nicht bekannt werden."
Ich lachte nur leise. Sie hätte auf jeden Fall das Talent, aber wenn sie nicht wollte, konnte man sie ja auch nicht zwingen.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Nachdem wir noch etwas essen und ein bisschen shoppen waren, musste ich sie auch schon wieder zum Bahnhof bringen.
„Ich hab noch drei Tage Schule... In zwei Wochen ist dann aber endlich meine Abschlussfeier. Kommst du?", fragte sie, als wir am Bahnhof standen.
„Klar, ich komm gerne. Ich hab aber die nächste Zeit viel zu tun, weiß also nicht, wann ich wieder Zeit habe, dass wir uns treffen können", gab ich leise zu.
„Hmm...", machte sie nur und schlang ihre Arme um meinen Bauch, lehnte ihren Kopf an mich. Bis ihre Bahn kam, standen wir so da.
„Hey, deine Bahn ist da", sagte ich zu Karo, welche sich immer noch an mich geklammert hatte. Sie seufzte und löste sich etwas von mir.
„Bis dann. Ich sag dir nochmal Bescheid wegen der Abschlussfeier", meinte sie, stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und küsste mich, bevor sie ihre Tasche nahm und in der Bahn verschwand.
DU LIEST GERADE
Die erste große Liebe ... und andere Probleme
Novela JuvenilFF von Falschirm alle Rechte trägt sie! (https://www.fanfiktion.de/u/Fallschirm) Cover von _Just_Smile_1! [Anreiz zu einem gemeinsamen Projekt was auf xxMilenka! Schaut vor bei folgt mir und Milenka! Meldet euch wenn ihr ein Cover!]