Roman's Sicht:
Grummelnd öffne ich meine Augen und muss sofort grinsen.
Diese Nacht ist mehr als gut gewesen.
Siska....interessanter Name und auch mehr als interessant im Bett.
Doch wenn ich jetzt weiter darüber nachdenke, dann bin ich gleich wieder geil drauf.
Ich versuche mir durch die Haare zu fahren, was aber nicht geht.
Huh? Warum kann ich meine Arme nicht bewegen.
Ich schaue nach oben und falle vom Glauben ab.
Warum zum Teufel sind meine Hände noch immer mit Handschellen am Bett gekettet?!?
Ich denke an letzte Nacht zurück....
*Rückblick*
In meiner Wohnung drücke ich sie gleich an die Tür und lege meine Lippen wieder auf ihre.
Ihre Hände fahren über meinen Rücken, runter zu meinem Shirt.
Ich seufze in den Kuss und hebe sie hoch, dann schlingen sich ihre Beine um meine Taille.
Meine Hände fahren zu ihrem Top, das ich ihr über den Kopf ziehe.
Darunter ist ein schwarzer Spitzenbh.
Meine Küsse gehen zu ihrem Hals, bis ich küsse auf ihrem Dekolleté verteile.
Ihr Seufzen was ich durch meine Berührungen auslöse turnt mich noch mehr an.
Ich halte sie an ihren Schenkeln fest, dann gehe ich in Richtung von meinem Schlafzimmer.
Dort lege ich sie auf das Bett, beuge mich über sie und verliere schnell mein Shirt.
Ihr Blick geht über meinen Oberkörper, meinen Tattoos, dabei fährt sie mit ihren Fingern meine Muskeln nach, wovon ich eine leichte Gänsehaut bekommen.
Plötzlich dreht sie uns beide, sodass ich auf dem Rücken liege und sie auf meinem Schoß sitzt.
Meine Jeans spannt langsam und wenn diese schöne Frau sich gleich weiter so bewegt, dann wird sie noch mehr spannen.
Sie beugt sich zu mir runter, dann spüre ich ihre Lippen an meinem Hals, die immer wieder herunter wandern über meinen Oberkörper, bis zu meiner Jeans.
Schnell öffnet sie den Knopf, weshalb ich laut aufseufze.
Wir ziehen uns unsere Klamotten schnell aus, bis sie sich stöhnend unter mir windet.
Mir geht es kein bisschen anders!
Schon seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir miteinander beschäftigt.
Dann mitten in meinen Bewegungen stoppt sie mich.
Was soll das denn?!?
Ich schaue sie fragend an, dann drückt sie mich hoch und tauscht sozusagen die Plätze.
Jetzt liege ich auf der Matratze, meine Hände sind an ihrer Taille und der Blick noch immer leicht fragend.
Wie kann man mitten im Sex stoppen??!
Leicht bewegt sie sich und greift nach etwas.
„Wo hast du denn die her?!?", frage ich leicht überrascht.
Sie hat die Handschellen von meinem Faschingskostüm in der Hand.
Nun nimmt sie meine Hände und macht die mit den Handschellen an das Bett.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...