Roman's Sicht:
„Wie geht es deinen Handgelenken?", fragt Jule.
Ich schaue auf die, bei denen nichts mehr zu sehen ist.
„Gut! Sind gut geheilt."
„Mich würde mal interessieren, warum sie einfach abgehauen ist und dich mit den Handschellen am Bett gekettet gelassen hat."
„Das frage ich mich auch...aber da es jetzt schon über drei Wochen her ist und ich sie nie wieder sehen werde, ist es mir egal! Sie war die einzige, die mich ans Bett fesseln durfte."
„Ja, aber warum ausgerechnet sie? Die Frauen davor waren zu langweilig oder wie?"
„Keine Ahnung...gute Frage. Sie war eine schöne Frau mit einer tollen Figur und der Sex...puh...weißt du ja schon. Und sie hat mittendrin gestoppt, damit sie mich fesseln kann."
„Also kann man sagen, dass du gerade zu erregt gewesen bist um zu realisieren was sie da tut?", fragt Jule und grinst.
„Ja das kann man so sagen!", sage ich und lache ebenfalls kurz.
„Ich find das noch immer zum schreien! Das Bild wird niemals gelöscht und ich hab es so bewahrt, dass es auch keiner sehen kann."
„Ich sag es dir! Wehe dieses Bild taucht irgendwo mal auf!", warne ich ihn.
„Wird es nicht! Keine Sorge Roman."
Ich nicke zufrieden und schaue total in Gedanken weg.
„Hättest du sie doch gern wieder gesehen?"
„Keine Ahnung...ich kenn sie nicht außer ihr Aussehen und für eine Nacht ihren Körper."
„Mhm...Ich hab sie noch sie gesehen!"
„Wirst du höchst wahrscheinlich auch nie Jule...außer wir sehen vielleicht mal in der Stadt."
„Mhm...wollen wir vielleicht ins Aqua gehen? Hab echt Hunger bekommen.", sagt Jule.
„Dann lass uns gehen!", sage ich und stehe auf.
Wir ziehen uns an, dann gehen wir zu meinem Auto.
Während der Fahrt hören wir laut Musik.
Im Aqua angekommen, setzen wir uns auf einem freien Platz.
Wir nehmen die Karten und schauen in diese.
Recht schnell bestellen wir und reden über das Spiel morgen.
„Ich hab gehört, dass Nobby ne Tochter!", sagt Jule.
Was?!? Unser Nobby ist Vater?!?
„Warum hat er uns nie davon erzählt?"
„Keine Ahnung! Jedenfalls ist sie morgen auch da!"
Ich nicke leicht und nehme dankend das Wasser entgegen.
Dann nehme ich einen Schluck und stelle es hin.
„Was denkst du, wird sie Nobby ähnlich sehen?"
„Keine Ahnung Roman! Warte morgen ab. Vielleicht lernen wir sie ja kennen."
Siska's Sicht:
„Vielleicht kannst du morgen ja mit Roman reden. Und zwar so, dass es keiner mitbekommt."
Ich rühre meinen Kaffee um und schaue sie an.
„Keine Ahnung Pia. Wenn der mich morgen sieht, dann wird er ganz schockiert schauen. Und ich werde entschuldigend schauen, wie soll ich den dann mit ihm reden und ihm sagen, dass ich von ihm Schwanger bin?!?"
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...