Siska's Sicht:
Roman seine Lippen sind an meinem Dekolleté, dann schaut er auf den Bauch.
Langsam fahren seine Hände über diesen, dann schaut er zu mir hoch.
Ich stütze mich auf meine Ellenbogen.
„Roman wenn du nicht willst wegen dem Bauch dann..."
„Nein. Es ist bloß sehr ungewöhnlich, wenn auf einmal da ein Bauch ist.", sagt er leicht lächelnd.
Er beugt sich zu meinem Bauch und legt vorsichtig seine Lippen auf diesen.
Seine Küsse gehen weiter runter, dann öffnet er meine Jeans und zieht die runter.
Er kniet sich hin und verliert eben schnell seine Jeans.
Während seine Lippen wieder auf meinen sind, fährt seine Hand über meinen Körper.
Ich seufze in den Kuss und lege meine Hände an seinen Rücken, sodass wir noch mehr Körperkontakt haben.
Roman lässt den Stoff meines Slips an meine Haut klatschen.
Er reizt es ganz schön raus heute!
Dann wiederholt er das einige Male, weshalb ich laut seufze und den Kopf ins Kissen fallen lasse.
„Hör auf mich zu reizen Roman! Bitte!!"
Er lacht frech und stützt sich mit seinen Unterarmen neben meinem Kopf ab.
„Arme, Arme, Arme Siska...dann sollte ich dich ja mal schnell erlösen.", raunt er in mein Ohr und küsst mich dahinter.
Ich ziehe mir mein letztes Kleidungsstück aus.
Roman schaut amüsiert, dann zieht er ebenfalls schnell seine Boxershort aus.
„Jetzt wären Handschellen doch toll."
„Vergiss es!", lacht er und küsst mich wieder.
Ich stecke in die Küsse meine ganzen Gefühle, dienlich tatsächlich für Roman aufgebaut habe.
Auch wenn er am Anfang nicht perfekt reagiert hat von der Schwangerschaft, hilft er mir jetzt umso mehr.
Er bewegt sich langsam und atmet immer wieder laut gegen meine Lippen.
Ich fahre mit einer Hand in seine Haare um dort nach Halt zu suchen.
Er zischt kurz schmerzerfüllt, dann bewegt er sich schneller.
Ich stöhne auf und bring ihn dadurch zum grinsen.
Immer wieder verteilt er Küsse an meinem Dekolleté oder an meinem Hals.
Als ich seine Lippen wieder auf meinen spüre, seufzt er in den Kuss.
Ich kratze meine Hand und erreiche laut meinen Höhepunkt.
Es war noch besser, als beim letzten Mal!
Roman erreicht seinen ebenfalls recht schnell, dann legt er sich neben mich.
„Was war denn mit dir los?", fragt er außer Atem.
„Schwanger Sex haben ist was tolles."
Er dreht seinen Kopf zu mir, dann grinst er.
„Ach deshalb. Deine Hormone und all das."
Ich nicke leicht, dann spüre ich, wie ich immer müder werde.
Meinen Kopf drehe ich zur Seite, dann schlaf ich ein.
*etwas später*
Grummelnd öffne ich meine Augen.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...