*Traum von Siska*
Der Sommer ist da, weshalb wir in einem Park auf einer Picknickdecke sitzen.
Unser Kind, läuft langsam hin und her und schaut konzentriert auf die Füße.
Zwei Arme liegen um mich und meinen Rücken habe ich an seine muskulöse Brust gelehnt.
„Unser Kind ist ein Goldschatz!", murmelt er in mein Ohr.
„Das ist er! Es ist unser Kind."
„Ma-ma!"
„Ja mein Schatz! Na komm her!"
Langsam läuft dieser kleine Mensch zu uns, dann setze ich diesen Schatz auf meinen Schoß.
Die Küsse von meinem Mann und Vater des Kindes spüre ich an meinem Hals.
„Ich liebe dich Siska! Und ich liebe diesen Menschen."
Lächelnd drehe ich meinen Kopf zu Roman und schaue in diese braunen Augen.
„Wir beide lieben dich genauso!", sage ich.
Er lächelt, dann küsst er mich.
*Traumende*
Siska's Sicht:
Ich schrecke hoch und schaue mich um.
Was ist denn das für ein Traum gewesen!?
Siska! Du darfst auf keinen Fall anfangen etwas für Roman zu empfinden.
Langsam bekomme ich aber den Drang, meinem Papa zu sagen, dass er der Vater ist.
Ich hasse es meinen Vater anzulügen! Er wird eines Tages so enttäuscht sein, wenn er mal erfährt, dass ich es die ganze Zeit gewusst habe und nichts gesagt habe.
Ich stehe seufzend auf und gehe lange baden, dann ziehe ich mich an und schminke mich leicht.
Dann mache ich mich auf den Weg zu Roman, da er mich zum frühstücken eingeladen hat.
Während der Fahrt werde ich schon nervös wegen dem Traum.
Wie kann ich sowas träumen?!? Ich darf doch keine Gefühle entwickeln!
Roman und ich haben Kontakt wegen dem Kind und wegen nichts anderem.
Bei Roman angekommen, parke ich auf einem freien Platz und gehe zu dem Gebäude.
Ich betätige die Klingel, dann summt die Tür.
Die stoße ich auf und gehe zum Fahrstuhl.
Ich fahre in den 3. Stock, wo Roman an der Tür lehnt.
„Hey Siska, komm rein.."
Roman lässt mich in seine Wohnung, wo ich dieses mal genauer anschaue.
„Du wohnst echt toll Roman!"
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...