Roman's Sicht:
*März*
„Paaaaapaaaaaaa!!!!!!"
Ich grummle und drehe mich auf den Bauch.
„Paaaaapaaaaaaaa!!"
„Roman jetzt geh bitte. Jannis wird nicht mehr einschlafen."
Ich setze mich auf und reibe meine Augen.
„Ist ok. Ich gehe schon.", grummle ich und stehe auf.
Till gibt auch nun ein quieken von sich, weshalb meine Frau ihn aus dem Bettchen nimmt.
In Jannis seinem Zimmer angekommen, fängt mein Großer dann schon an zu grinsen.
„Guten Morgen mein Großer.", sage ich und hebe ihn hoch.
„Orgen Papa..."
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange, dann schlürfe ich in das Schlafzimmer.
„Papa?"
„Mhm?"
„Du no üde?"
„Etwas ja..ich kam doch gestern spät nach Hause wegen der Arbeit.", murmle ich.
„Oh..suldiung..."
„Warum entschuldigst du dich jetzt?", frage ich und schaue ihn fragend an.
„Ih dih gewekt hab..", murmelt er sehr undeutlich.
Ich lache kurz und gebe ihm wieder ein Kuss.
„Das macht nichts mein Schatz! Dafür hab ich doch heute den ganzen Tag Zeit."
Er nickt und lehnt seinen Kopf an meine Schulter.
Im Schlafzimmer lege ich mich wieder hin und Jannis macht sich gleich auf meiner Brust gemütlich.
Till liegt auf der von seiner Mama und schaut uns mit großen Augen an.
„Alo Ill!", grinst Jannis sein Bruder.
„Alo Mama."
„Guten Morgen mein großer Schatz. Hast du gut geschlafen?"
„Ja Mami..", murmelt er und schon ist sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„Der fährt voll darauf ab immer sein Gesicht in deiner Halsbeuge zu verstecken oder?"
Ich nicke und fahre mit meiner Hand über seinen Rücken.
„Was willst du heute machen Großer? Also nach der Kita?"
„Spielen!"
Siska neben mir lacht leise, während ich sie gespielt böse anschaue.
„Und was willst du spielen oder wo? Auf einem Spielplatz oder zuhause im Garten. Heute ist super Wetter, da gehen wir raus.", sage ich nun.
Plötzlich kreischt Siska leise neben mir.
„Was ist denn los?", frage ich und schaue ganz erschrocken.
„Das hat mir gerade dein Bruder geschickt.", sagt sie grinsend und hält mir ihr Handy hin.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...