Kapitel 116

6.3K 222 5
                                    

Roman's Sicht:

„Ist das dein Ernst Roman?!?", fragt Daniel fassungslos.

„Sag mal wollt ihr mich verarschen?!? Schaut euch mal mein Kind an! Der ist traumatisiert und redet nicht! Denkt ihr wirklich, dass ich da entspannt ausgehen kann?!? Ich mache mir total die Sorgen! Nicht mal Siska kommt an ihn ran.", zische ich wütend.

Nicolas schaut zu Jannis, der in seiner Spielecke sitzt und nichts macht.

„Ich versteh dich Roman. Jungs schaut euch mal diesen armen kleinen Kerl an. Es ist ok Bro wirklich. Sorg dafür, dass dein Kind wieder so lebensfroh wird, wie wir ihn kennen.", äußert Nicolas nun.

Ich seufze und schaue wieder zu meinem Sohn.

„Ich könnt heulen, denn das ist nicht mein großer Junge.", sage ich leise und fahre durch meine Haare.

Siska kommt nun mit Till auf dem Arm herunter und schaut auch traurig und seufzt leise.

„Irgendwie will man nicht mal zu ihm gehen.", sagt Nicolas ganz leise.

Ich nicke, gehe dann trotzdem zu meinem Sohn und hebe ihn hoch.

Schnell drücke ihn an mich und halte ihn fest.

Er seufzt leise und kuschelt sich gleich an mich.

Ich küsse ihn immer wieder auf den Kopf und halte ihn fest.

„Papa...", murmelt er ganz leise.

„Mhm?"

„Aua.."

„Wie aua? Wo hast du ein Aua Jannis?", frage ich und halte ihn so, so dass er mich anschauen kann.

Er zeigt auf sein Bein, weshalb ich aufstehe und ihn auf dem Arm habe.

„Bin gleich wieder da...", sage ich und gehe nach oben in sein Zimmer.

Ich stelle ihn auf sein Wickeltisch, dann ziehe ich seine Hose runter und dann gleich aus.

„Wo ist das Aua?"

Ich drehe ihn so, bis ich einen Kratzer und einen kleinen Blauenfleck an seiner Wade sehe.

„Wie ist denn das passiert?!?", frage ich schockiert.

Das ist heute morgen noch nicht gewesen.

„Jannis, sag mir bitte wie ist das passiert?"

Er antwortet noch immer nicht, weshalb ich seufze und den Kratzer eincreme.

Morgen kriegen die in der Kita was zu hören von mir!

Ich drücke Jannis wieder an mich und halte ihn fest.

„Ist das in der Kita passiert?"

„Ja.."

„Und wer war das? War das der Lukas?"

„Nein..."

Dann kann es nur diese Cinia gewesen sein.

Baby Alarm! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt