Roman's Sicht:
„Geh schlafen Siska! Jannis schläft auch, ich mach das hier fertig.", sage ich.
„Nein Roman...du musst morgen zum Training! Du fährst jetzt heim und ich mach das hier! Jannis und ich schaffen das! Morgen nach dem Training kannst du anrufen, solange will ich von dir nichts hören!"
Roman seufzt und schaut auf den Kleinen, den er im Arm hat.
Er nörgelt leicht und streichelt seinen Sohn nochmal über den Rücken.
„Na gut...", grummelt Roman.
Er gibt seinen Sohn einen langen Kuss und fährt durch seine Haaren.
„Ich liebe dich kleiner Mann! Bis morgen ok?"
Er küsst ihn nochmal auf den Kopf, dann gibt er Jannis in meine Arme.
Roman sein Blick wird etwas traurig, weshalb ich nun lache.
„Schau nicht so traurig! Du siehst ihn morgen doch wieder."
„Ich weiß..tut trotzdem weh, wenn man das Baby verlassen muss."
Ich bringe Roman noch mit Jannis an die Tür, dann mache ich ihn Bettfertig.
Danach lege ich ihn hin, schalte das Babyphone an und räume alles auf.
Als ich damit fertig bin, mache ich mich ebenfalls Bettfertig und lege mich hin.
Recht schnell schlafe ich ein.
*Samstag*
Ich betätige bei Roman die Klingel, dann gehe ich nach oben.
Roman steht an der Tür und zieht leicht seine Mundwinkel hoch, als ich ihm den Maxi Cosi gebe.
„Willst du noch reinkommen?", fragt er ruhig.
„Danke, aber heute solltest du mal wieder ein Tag mit deinem Sohn alleine verbringen."
Roman schaut mich fragend an.
„Sicher? Auch mit diesen Krämpfen?"
„Du schaffst das schon Roman...heute Nacht hat Jannis einmal geweint. Es wird also wirklich besser! Du schaffst das und wenn was ist, dann kannst du mich anrufen. Aber heute will ich, dass du mal wieder seinen Sohn für dich alleine hast Roman."
„Äh...okey. Ich bring ihn dir morgen früh, weil ich Training habe ok?"
„Ist gut...dann genieß den Abend und die Nacht mit ihm."
„Werde ich! Bis morgen Siska."
„Bis morgen.."
Ich verlasse das Wohngebäude und fahre nach Hause.
Dort ist Pia an meiner Wohnungstür.
„Pia..."
„Ich muss mit dir reden, bevor ich gehe."
Ich öffne die Tür und lasse sie rein.
„Lass deine Schuhe an, denn ich denke du wirst nicht lange hier sein."
Ich gehe in die Wohnung und schaue sie an.
„Ich möchte, dass wir noch immer befreundet bleiben Siska! Unsere Freundschaft kann doch nicht wegen einem Mann kaputt gehen."
„Pia du haust einfach ab nach Liverpool! Du bist die die geht! Hat Loris dir erzählt, dass er mit einer anderen Frau geschlafen hat?!? Denn Loris hat mit der Frau geschlafen, wegen der Roman sich gegen Jannis entschieden hatte."
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...