Siska's Sicht:
Es klopft an der Tür, dann kommt mein Papa herein.
„Guten Morgen Liebes! Herzlichen Glückwunsch zum Mama werden!"
Er umarmt mich lange, dann geht er zum Bettchen.
„Ach du liebe Güte ist der süß! Wie heißt er denn jetzt."
„Jannis."
„Ein kleiner Jannis also...natürlich habe ich dir was mitgebracht.", sagt Papa zu ihm.
Er holt eine Plüschtier Emma raus.
Die setzt er neben ihn in das Bettchen, dann hebt er vorsichtig den Kleinen hoch.
Der jammert ein bisschen, dann ist er auch schon ruhig.
Papa bewundert ihn, dann schaut er zu mir.
„Er ist wunderschön....man sieht dich, aber auch etwas von seinem Papa hat er bekommen."
„Das ist schon klar gewesen und auch nicht schlimm Papa."
Er nickt leicht und beobachtet weiter seinen Enkel.
„Siska! Er öffnet die Augen!"
„Wow..."
„Es sind zwei wunderschöne braune Augen. Du hast ja schöne Augen Jannis."
Er formt immer wieder seine Hand zu einer Faust oder lässt alle Finger ausgestreckt.
„Er ist wirklich süß! Ich könnte ihn ewig anstarren."
Ich lächle leicht, dann gibt er mir den Kleinen in die Arme.
„Ich komm auf jeden Fall später noch vorbei, aber jetzt muss ich zum Trainingsgelände und was besprechen."
„Alles gut und Papa...geh normal mit Roman um. Privat und Arbeit, trenn das bitte!"
„Ich werde normal wie immer mit ihm umgehen ok? Bis später Liebes und du kleiner Jannis bleibst brav ne?"
„Bestimmt! Er ist seit ein paar Stunden erst auf der Welt."
Papa stimmt mir lachend zu, dann verlässt er das Zimmer.
Eine Schwester bringt mir das Frühstück, dann versuchen wir gleich mal das Stillen.
Gott sei dank klappt das super!
Der Kleine trinkt und das entspannt.
Nachdem ich ihn gestimmt habe und aufstoßen lassen habe, lege ich ihn wieder in sein Bettchen.
Ich nehme mein Handy und poste das Bild, was ich geschossen habe.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...