Kapitel 132

5.8K 222 8
                                    

Siska's Sicht:

Ich beobachte Roman und Jannis, die zusammen die Sandburg bauen.

Till liegt auf mir drauf und schläft tief.

Immer wieder fahre ich über seinen Rücken, bis er wach wird.

„Na mein kleiner Schatz? Wollen wir in das Wasser gehen?"

Ich stehe auf und gehe zum Meer, bis das Wasser mir zum Bauch steht.

Till fängt an mit seinen Füßen zu planschen und lacht.

Ich gehe immer mal wieder in die Knie, so dass wir mehr im Wasser sind.

Er kreischt dadurch immer mal wieder und planscht mit seinen Beinen.

Als wir wieder rausgehen Dusche ich uns beide ab wegen dem Wasser wegen dem Salzwasser.

Danach setze ich Till zu Roman und Jannis.

Ich knie mich neben meinem Mann und lehne mich etwas an ihn.

Er brummt zufrieden und dreht seinen Kopf so zu mir, so dass er seine Lippen auf meine legen kann.

Ich lege meine Hand in seinen Nacken und erwidere den Kuss.

Als wir uns lösen, grinst er zufrieden.

„Ich liebe dich Schatz.", sagt er leise.

„Ich liebe dich auch!", murmle ich und schaue zu den Kindern.

„Papa!"

„Bin doch da Jannis...", grummelt Roman, der mich jetzt zwischen seine Beine zieht.

Till vergräbt seine Hände im Sand und kreischt dann wieder.

Dann krabbelt er zu mir und setzt sich auf meinen Schoß.

Roman ist schon wieder beschäftigt unserem großen Sohn zu helfen, bis er ihn einfach hochhebt und in das Wasser geht.

Ich räume die Sachen von Jannis zu unserem Platz, dann lege ich mich mit Jannis wieder hin.

Dieser schläft schnell wieder ein.

Ich bin solange am Handy und scrolle durch Instagram.

Ab und zu kommen Bilder von Sandro, wie er mit den anderen am Pool ist.

Ich mache ein Foto von Roman und Jannis, wie er mit ihm am Pool steht und er Jannis über seinen Kopf hebt.

Das tu ich in meine Instastory, danach lege ich mein Handy weg.

Etwas später sind die beiden wieder bei Till und mir.

Roman legt sich nun ebenfalls hin, dann kuschelt sich Jannis an ihn.

„Ja kuscheln...bei der Hitze was ganz tolles.", sagt er leicht sarkastisch.

Ich lache leise und streichle über den Hinterkopf.

Am frühen Abend sind wir wieder in unserem Zimmer und machen uns fertig zum Essen gehen.

Ich ziehe mir eine Hotpants an mit einem Shirt.

Roman zieht die beiden Kinder noch fertig an, dann nehme ich Jannis hoch und Roman Till

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roman zieht die beiden Kinder noch fertig an, dann nehme ich Jannis hoch und Roman Till.

Ich gehe mit ihm schon vor und mein Mann folgt mir, bis er meine Hand in seine nimmt.

Zusammen gehen wir in das Restaurant, dann stellen uns Kellner zwei Hochstühle hin.

Jannis setze ich neben mich und Till sitzt neben Roman.

Ich setze mich dann ebenfalls hin und schaue in die schönen braunen Augen von Roman.

Er nimmt meine Hand wieder und verwebt unsere Finger.

Wir bestellen unser Essen und was für die Kinder, dann nimmt Roman sein Handy.

„Oh man...die Jungs wollen morgen Abend weggehen, wo ich dabei sein soll.", sagt er nun.

„Ist ok. Du machst mit mir noch die Jungs Bettfertig morgen und dann kannst du gehen.", sage ich und lehne mich zurück.

„Ist ok...", murmelt er und tippt etwas auf seinem Handy herum.

„Dafür will ich, dass wir zusammen übermorgen ausgehen. Ich hab in deinem Koffer da so ein schönes, weißes Kleid gesehen!"

„Ja das hat mir Alexia geschenkt....", murmle ich.

„Die Jungs passen auf unsere zwei Jungs auf. Also können wir beide schön entspannt ausgehen.", sagt er nun.

„Ist gut..", murmle ich.

„Was ist los mein Schatz?", fragt er nun und nimmt meine beiden Händen.

„Ich vertraue dir wirklich Roman. Aber das diese Larin hier ist....muss ich mir sorgen machen?"

Roman Schüttlers gleich ganz schockiert den Kopf.

„Nein! Siska nein! Larin wird morgen nicht dabei sein! Und du gehst bitte nicht an die Tür! Ich habe keine Ahnung was Larin so macht!"

„Was sollte sie machen?"

„Sich rächen?!? Keine Ahnung. Ich vertraue dieser Schnepfe einfach nicht.", sagt er nun.

Das Essen kommt zum Glück schnell, so dass wir die beiden Füttern können.

Kaum sind wir damit fertig, können wir beide ebenfalls essen.

Danach gehen wir wieder nach oben und machen beide Babys Bettfertig.

Roman liest Jannis noch eine Geschichte vor, dabei sitzen sie draußen auf dem Balkon.

Ich ziehe mich um und lege mich dann in das Bett.

Roman bringt Jannis in das Bett, dann zieht er sich bis zur Boxershort aus und verschwindet im Bad.

Als er wieder kommt, breite ich meine Arme aus.

Roman legt sich gleich hin und bettet seinen Kopf auf meinen Bauch.

Ich fahre durch seine Haare und kraule seinen Kopf.

Er grummelt zufrieden und küsst mich immer mal wieder auf meinen Bauch.

Wir beide reden noch eine Ewigkeit und genießen die Zweisamkeit, bis ich an Roman gekuschelt einschlafe.

Baby Alarm! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt