Kapitel 18

11.6K 310 5
                                    

Siska's Sicht:

„Siska?!? Liebes?!? Wach werden!"

Ich öffne langsam meine Augen und schaue in die von Papa.

„Siska wir haben dich gefunden! Wir warten auf den Krankenwagen. Man wenn wir gewusst hätten, dass du in Aufzug fest steckst."

Ich bin müde, weshalb ich meine Augen wieder schließe.

Dann bekomme ich nicht mehr viel mit.

*etwas später*

Als ich wach werde, liege ich in meinem Hotelzimmer im Bett.

„Siska! Hast du Hunger! Du musst was essen!", sagt Papa und nimmt das Telefon.

Ich grummle ich setze mich langsam auf.

„Die Sanitäter und die Notärztin haben dich untersucht, aber du hast das gar nicht mehr mitbekommen."

„Mhm...ich hab echt Hunger...", murre ich.

„Das glaub ich dir! Ich hab dir etwas zum Essen bestellt. Müsste gleich kommen! Der Roman ist ganz besorgt gewesen, als wir dich gefunden haben."

„Was? Roman Bürki?!"

„Ja ich bin auch ganz verwundert. Denn Roman ist auf einmal aus seinem Zimmer gekommen und hat gefragt ob er und helfen kann. Nachdem die Sanitäter dich behandelt haben, hat er dich dann in dein Zimmer getragen. Ihr beide versteht euch gut oder?"

„Ähm ja...tun wir."

„Das freut mich zu hören! Allgemein bin ich sehr glücklich, dass du den Verein jetzt auch so langsam leiden kannst."

„Ja er ist besser, als so andere Vereine."

Papa lacht, dann klopft es an der Tür.

Er bringt mir mein Essen, dann fange ich auch schon an.

„Du Siska...ich muss gleich los und ein paar Sachen drehen mit den anderen. Macht es dir was aus, wenn ich gehe."

„Überhaupt nicht nein! Geb ruhig. Wir sehen uns bestimmt später."

„Natürlich! Und steh nachher auf und geh etwas spazieren oder so. Das tut deinem Kreislauf gut."

„Mach ich schon. Keine Sorge Papa."

Er nickt und verlässt mein Hotelzimmer.

Nachdem ich gegessen habe, stehe ich auf und ziehe mich an.

Nachdem ich gegessen habe, stehe ich auf und ziehe mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nehme ich meine Tasche und meine Sonnenbrille.

Ich verlasse das Zimmer und gehe heute lieber die Treppen, als diesen Aufzug zu nehmen.

In der Lobby gehe ich durch den Eingang und spaziere irgendwo hin.

Später bin ich dann wieder im Hotel.

Baby Alarm! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt