Roman's Sicht:
*2 Tage später*
„Mam mam mam brablrablra."
Brummend öffne ich meine Augen und schaue zu meinem Sohn, der neben mir sitzt und brabbelt.
„Morgen...mein Schatz.", murmle ich und hebe ihn auf meine Brust.
Er quiekt kurz und kuschelt sich an mich.
Jannis geht es zum Glück seit gestern besser und auch bei mir wird es langsam besser.
Ich schließe meine Augen wieder wegen den leichten Kopfschmerzen und kraule den Rücken von Jannis.
Als sich die Tür öffnet, drehe meinen Kopf in die Richtung.
Ich bin so froh, dass Siska sich bis jetzt mal nicht angesteckt hat.
„Guten Morgen meine zwei Jungs. Wie gehts dir?"
Ich spüre ihre Lippen kurz an meiner Stirn und dann kriegt Jannis auch noch einen auf den Kopf.
„Es geht schon...noch immer diese schlimmen Kopfschmerzen plagen mich.", murre ich und seufze.
„Dann hole ich dir mal Tabletten. Und du hast hoffentlich Spaß beim Papa?"
Sie stupst seine Nasenspitze an, dann kreischt er lachend.
Kaum ist sie draußen, grummelt Jannis auf mir herum und versucht aufzustehen.
„Oh ne Großer...dafür hab ich jetzt noch nicht genug Kraft.", sage ich und halte ihn fest.
„Bababbrabrblabrablrabrlabrlabrlabrla...", brabbelt er und rollt sich nun ganz von mir runter.
Ich drehe mich vorsichtig auf die Seite und kraule seinen Rücken, weshalb er nun seufzt und liegen bleibt.
„Ja darauf stehst du. Ist klar mein Schatz...", murmle ich.
Als ich kurz aufhöre, schaut man mich unglaubwürdig an und quengelt.
„Ach Schatz...komm mal her zum Papa auf den Bauch."
Ich klopfe auf diesen, dann krabbelt er auch schon zu mir.
Seufzend lege mich meine Arme um ihn und halte ihn so fest.
Leicht fährt meine Hand über seinen Rücken, weshalb er leise quiekt.
„Dir geht es um einiges besser Größer..", murmle ich und schließe meine Augen wieder.
„Baba..."
Ich schaue wieder zu um ihm und mit großen Augen an.
„Was hast du gesagt?"
„Er hat Baba gesagt mein Schatz!"
Ich drehe mich zu Siska, die an der Tür steht und grinst.
„Ma...ma."
„Und Mama.", sage ich grinsend.
Ich setze Jannis nun hin, der abwechselnd von seiner Mama zu mir schaut.
„Baba...Mama..."
„Ja mein Schatz. Papa und Mama sind doch da!", sagt sie und hebt ihn hoch.
Ich grinse leicht, dann nehme ich die Tabletten und nehme sie gleich ein.
„Jetzt sollte ich mal seine Windel wechseln mein Schatz.", sagt sie und verlässt unser Schlafzimmer.
Ich lege mich gleich wieder hin und schlafe ein.
*etwas später*
„Morgen ist dein Geburtstag!", sagt Siska nun.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanfictionEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...