Siska's Sicht:
„Ich will verdammt nochmal eine andere Schwester!"
Oh oh...das ist Roman der so schreit.
Ich gehe etwas schneller und ziehe gleich den Kittel an.
„Was ist los?", frage ich und gehe in das Zimmer.
„Frau Dickel! Ihr Verlobter dreht hier total durch.", sagt die Schwester.
Roman liegt in seinem Bett und hat kein Krankenhaushemd an.
Seine Narbe an der Brust ist rosa und fällt dadurch auch schön auf.
„Ja und willst du wissen warum?!? Weil diese Frau mich begrabscht hat!! Ich will sofort eine andere Schwester!"
„Bitte was?!? Ich habe Sie niemals belästigt!"
Ich gehe zu Roman und fahre durch seine Haare.
„Beruhig dich bitte Roman. Das du hier so laut wirst nimmt dir viel Kraft und so viel hast du noch nicht..."
„Du musst mir glauben Siska.", murmelt er.
Er schaut schon leicht verzweifelt.
Nun kommt ein Arzt.
„Herr Bürki wieso schreien Sie hier so rum? Das tut Ihnen auf keinen Fall gut."
„Er sagt, dass die Schwester ihn belästigt hätte.", sage ich nun.
„Was? Schwester Silke ist das wahr?!"
„Natürlich nicht! Ich habe Herr Bürki bloß gewaschen."
„Mhm...waschen... und dann mir zu flüstern wie mein Geschlechtsteil wohl im steifen Zustand aussieht..und dann noch schön hinlassen, ich kann mich ja nicht wehren!", grummelt Roman.
Ich schaue ihn unglaubwürdig an und dann zu der Schwester.
„Bitte was?!?"
Der Arzt schaut ebenfalls wie aus allen Wolken gefallen zu sein.
„Schwester Silke stimmt das?!"
Sie stöhnt genervt auf, was wohl ein Ja ein ist.
„Was soll man denn machen, wenn so ein gut aussehender Fußballer hier liegt."
„Wie wäre es ihn zu unterstützen, damit er bald wieder Fußball spielen kann?!? Was fällt Ihnen ein, meinen Mann anzufassen?! Sind Sie noch ganz dicht?!?"
Ich schaue sie wütend an, dabei habe ich meine Hand in die Haare meines Freundes gekrallt.
„Meine atmen Haare..", murmelt er nun.
„Oh sorry.."
Meine Fingernägel fahren nun langsam über seine Kopfhaut, sodass er nun zufrieden grummelt.
„Sie kriegen eine neue Schwester Herr Bürki! Es...es tut mir sehr leid das sowas passiert ist. Und Schwester Silke, raus hier aber ganz schnell!"
„Kann ich vielleicht jetzt richtig gewaschen werden?!? Am liebsten von meiner Verlobten?"
„Von mir aus kann sie dabei sein und helfen, aber eine Schwester sollte dabei sein. Ich hole eine."
„Ist gut!", murrt Roman.
Sie stöhnt genervt und geht, dann der Arzt gleich mit.
Ich setze mich nun hin und küsse Roman.
Er seufzt leicht und erwidert den Kuss leicht.
„Geht es dir sonst gut?", frage ich ihn.
„Jetzt schon, denn du bist da."
Ich verdrehe meine Augen und bringe ihn dadurch zum grinsen.
DU LIEST GERADE
Baby Alarm! (Roman Bürki FF)
FanficEs soll ein normaler Abend werden. Ein Abend, wo Siska den Streit mit ihrem Vater vergessen will. Denn bei Nobby dreht sich zur Zeit alles um den BVB. Siska hasst es, dass ihr Vater kaum noch Zeit für sie hat. An diesem Abend wollte sie das alles au...