Kapitel 119

6.1K 238 21
                                    

Siska's Sicht:

„Jungs? Ich bin mit Till draußen spazieren. Roman gehört also euch, bis Jannis aus der Kita geholt wird."

„Wir werden das schon überleben.", sagt Daniel schmunzelnd.

Ich ziehe mich an und lege Till in seinen Wagen.

Dann verlasse ich das Haus und Luna rennt mal wieder rein.

„Das du noch hier aufkreuzt.", murre ich und gehe weiter.

Luna ist....sehr hyperaktiv geworden, so dass sie eigentlich nur draußen ist.

Sobald es ihrer Meinung nach zu lange im Haus war, fängt sie an an Sachen zu kratzen.

Also eine Traumkatze!

Ich gehe langsam zum Phönixsee, wo ich an diesem entlang laufe.

Till liegt ganz brav im Wagen und ist nun eingeschlafen.

Na gut, nach seiner Nacht wo er fast nur geschrien hat ist das auch kein Wunder.

Eine Stunde später bin ich wieder zuhause, wo ich die Männer lachen höre.

„Bin wieder da!", rufe ich einmal, dann ziehe ich meine Schuhe und Jacke aus.

Langsam nehme ich Till auf den Arm und gehe mit ihm nach oben in sein Zimmer.

Dort lege ich ihn auf sein Wickeltisch und ziehe ihm seine warmen Sachen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort lege ich ihn auf sein Wickeltisch und ziehe ihm seine warmen Sachen aus.

Er schläft zum Glück noch immer, dann lege ich ihn vorsichtig in sein Bett.

„Schlaf schön mein Kleiner.", sage ich leise und nehme das Babyphone mit.

Unten im Wohnzimmer sitzen die vier zusammen auf der Couch.

Roman zieht mich gleich auf seinen Schoß, dann küsst er mich am Hals.

„Wie war es in der Kita?", frage ich ihn.

„Unser Sohn ist noch immer zurückhaltend. Die Leiterin hat Cinia in ihr Büro geholt und ich bin nicht der einzige, der sich beschwert hat.", sagt er und seufzt.

„Ich hoffe, dass diese blöde Kuh gefeuert wird! Sie tut den anderen und unserem Kind nicht gut.", grummle ich.

„Es sieht nicht gut für sie aus mein Schatz.", lacht er und küsst mich wieder.

Die Jungs reden nun wieder über alte Zeiten, solange ich mich auch schon wieder fertig mache um Jannis zu holen.

„Also Till wird jetzt bald wach werden. Hier ist das Babyphone. Ich hol Jannis.", sage ich und drücke Roman einen Kuss auf den Kopf, dann gehe ich in den Flur und ziehe mich an.

„Bis dann!", sage ich noch und gehe zum Auto.

Recht schnell bin ich an der Kita, wo ich gleich in das Gebäude gehe.

Baby Alarm! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt