Kapitel 87

8.7K 262 3
                                    

Roman's Sicht:

„Jetzt geht schon! Wir beide schaffen das.", sagt Papa.

„Wirklich?"

„Roman. Wir haben deinen Bruder und dich großgezogen."

„Ich frag ja bloß. Versuch mal deine Schwiegertochter zu überzeugen. Ich sehe sie noch nirgends hingehen.", sage ich und schmunzle.

„Roman sollen wir wirklich gehen?"

„Jaha...meine Eltern schaffen das mit Jannis. Der hat bloß gespuckt.", sage ich.

„Ja bloß! Ich sag es dir, kaum sind wir weg, schreit der sich einen ab und deine Eltern rufen an.", grummelt Siska.

„Ich liebe dich auch mein Schatz! Bis dann Mama und Papa!"

Ich ziehe Siska aus der Wohnung und gehe in die Tiefgarage.

„Man Siska. Jannis geht es gut. Er hat jetzt einmal gespuckt und der Arzt hatte auch gesagt, dass er wohl das Essen nicht vertragen hat."

„Du hast ja recht, aber als Mama reagiert man da so."

„Ich bin auch nicht glücklich, dass Jannis gespuckt hat Schatz. Aber schau mal, er hat seit gestern Abend keine Beschwerden mehr gehabt. Jannis geht es gut."

Ich drücke Siska einen Kuss auf die Stirn, dann fahre ich los nach Köln.

*etwas später*

„Wenn du jetzt das scheiss Handy nicht weglegst, dann kassiere ich es ein.", sage ich leicht gereizt.

„Ist ja gut!", grummelt sie und legt ihr Handy weg.

Ich ziehe mein Top aus, dann gehe ich in den Pool.

„Will man einmal einen schönen Tag mit seiner Frau machen und die schaut nur auf ihr Handy!", grummle ich zu mir selbst.

Als ich zwei Arme um mir spüre und sich auch noch zwei Beine um meine Taille legen, zucke ich zusammen.

„Ist dein Handy nicht wichtiger?"

Ihr Atem an meinem Hals löst eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.

„Nein. Du hast ja recht Roman. Tut mir leid.", murmelt sie und küsst mich am Hals nun.

Ich seufze und tu meine Hände an ihre Schenkel.

Sie hebe ich nun hoch und drehe sie zu mir.

Ihre Hände liegen in meinem Nacken.

Sie berührt mit ihren Lippen ganz leicht meine.

Ich seufze leise in den Kuss und erwidere diesen, dann löst sie diesen schon.

„Hat es sich wenigstens gelohnt solange auf das Ding zu glotzen?", frage ich und fahre über ihren Rücken.

„Nee...hat sich nichts verändert...bei ihm..."

„Was hab ich gesagt?"

„Ist ja gut du Besserwisser.", sagt sie und verdreht die Augen.

Ich lache frech und bekomme einen Klaps auf den Hinterkopf.

„Hey!"

Nun ist sie die, die frech lacht.

„Du willst wohl Stress.", grummle ich und presse meine Lippen auf ihre.

Baby Alarm! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt