Jungkook
*ein paar Tage zuvor*
"Du hast auch einen Nebenjob? Ist er zumindest besser als meiner?" Fragte ich Jin als wir gerade den Hügel zusammen hochfuhren.
Jin half mir heute beim austragen. Er nickte. "Jeder Nebenjob ist besser als deiner."
Ich lachte auf und bemerkte das wir an dem Haus von dem komischen reichen Mädchen vorbeifuhren.
"Man, sie ist mir ein Rätsel." Sagte ich laut und Jin sah mich mit einem fragenden Blick an. "Wer?"
Ich erzählte ihm wie ich sie zum ersten Mal sah und dem Zwischenfall, wo sie joggen war. "Mein Vater tut mir leid das er für so eine arbeiten muss. Bestimmt sind die Eltern genauso."
-"Ach komm, sei doch nicht so gemein, spasti." Meinte Jin und ich tat es auch nicht mehr.
"Sie kommt mir so emotionslos rüber. Und sie spricht mit jedem förmlich. Und ich meine wir beide sind locker älter als sie oder sogar im selben Alter wie sie." Erzählte ich weiter.
Jin nickte und schob eine Zeitschrift in einen Schlitz.
"Tennislehrer sein ist mir genug." Sagte er grinsend.
"Sei froh, aber pass auf!!" Rief ich und begann schneller zu fahren.
"Denn ich werde dich überholen und zuerst zuhause sein!"
-"Wetten nicht?"
"Na dann mach du Lahmarsch."
Und wir fuhren lachend zusammen zu mir nachhause.Ich war auf dem Weg zu Taehyung, doch er war beim Zahnarzt mit Krissi, also beschließe ich mit Jimin Jin abholen zu gehen.
Als wir uns auf den Platz saßen, sahen wir Jin und ein Mädchen Tennis spielen.
Sie war mit dem Rücken zu mir.
"Höher, Em!" Rief Jin. "Em?" Fragte sie.
Er lachte während er den Ball fast verfehlte.
"Spitzname."
Sie sagte nichts, doch drehte sich um.
"Möchtest du auch was trinken, Jin?" Fragte sie ihn. "Gerne!"
Sie lief nichtsahnend in meine Richtung.
Selbst als sie vor mir stand, sah sie mich nicht. Erst als ich ihr den Becher Wasser goss.
Die Becher und das Wasser waren nämlich bei mir.
"Jungkook! Was machen Sie denn hier?" Fragte sie überrascht.
"Meinen Freund besuchen und abholen."
-"Jin? Ihr kennt euch?" Fragte sie.
Ich nickte. "Ihr euch, auch?"
Er nickte und es war wieder still.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, genauso wenig wie sie, und ich war so froh dass sie weg war.
Jimin saß neben mir mit seinen orangenen Haaren und schaute pedophil.
"Jungkook findet also ein Mädchen nett."
-"Wann hab ich das gesagt?" Fragte ich ihn verwundert.
"Keine Ahnung, mein Sensor sagt es so."
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bin mir nicht mal sicher ob wir uns überhaupt leiden könenn. Sie ist so emotionslos und hat dauerhaft dieses pokerface auf dem Gesicht."
"Stimmt auch wieder." Sagte Jimin und wir widmeten uns wieder den beiden Gegnern auf den Spielfeldern.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fanfiction[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...